Geschlechtsspezifische Werbewirkung: Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen (German Edition)
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Geschlechtsspezifische Werbewirkung: Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639326413 bzw. 3639326415, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Literatur deutet auf zahlreiche Unterschiede zwischen Männern und Frauen hin. Neben wichtigen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Involvement des Rezipienten und Werbeform, werden neuronale Unterscheide zwischen den Geschlechtern herausgearbeitet um einen möglichen Einfluss auf die Wahrnehmung und Erinnerung von emotionaler und kognitiver Werbung abzuleiten. Forschungsfragen wurden anhand eines explorativen Verfahrens untersucht, wobei Ergebnisse, Einschränkungen und Handlungsempfehlungen im Anschluss diskutiert werden. Als Anregung für weiterführende Forschung kann ein hypothesentestendes Verfahren mit eigens konstruierten Werbungen empfohlen werden, um Störvariablen, wie zum Beispiel die Markenbekanntheit zu kontrollieren und konkrete Gestaltungsempfehlungen für Printanzeigen geben zu können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Literatur deutet auf zahlreiche Unterschiede zwischen Männern und Frauen hin. Neben wichtigen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Involvement des Rezipienten und Werbeform, werden neuronale Unterscheide zwischen den Geschlechtern herausgearbeitet um einen möglichen Einfluss auf die Wahrnehmung und Erinnerung von emotionaler und kognitiver Werbung abzuleiten. Forschungsfragen wurden anhand eines explorativen Verfahrens untersucht, wobei Ergebnisse, Einschränkungen und Handlungsempfehlungen im Anschluss diskutiert werden. Als Anregung für weiterführende Forschung kann ein hypothesentestendes Verfahren mit eigens konstruierten Werbungen empfohlen werden, um Störvariablen, wie zum Beispiel die Markenbekanntheit zu kontrollieren und konkrete Gestaltungsempfehlungen für Printanzeigen geben zu können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Geschlechtsspezifische Werbewirkung
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ISBN: 9783639326413 bzw. 3639326415, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Literatur deutet auf zahlreiche Unterschiede zwischen Mnnern und Frauen hin. Neben wichtigen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Involvement des Rezipienten und Werbeform, werden neuronale Unterscheide zwischen den Geschlechtern herausgearbeitet um einen mglichen Einfluss auf die Wahrnehmung und Erinnerung von emotionaler und kognitiver Werbung abzuleiten. Forschungsfragen wurden anhand eines explorativen Verfahrens untersucht, wobei Ergebnisse, Einschrnkungen und Handlungsempfehlungen im Anschluss diskutiert werden. Als Anregung fr weiterfhrende Forschung kann ein hypothesentestendes Verfahren mit eigens konstruierten Werbungen empfohlen werden, um Strvariablen, wie zum Beispiel die Markenbekanntheit zu kontrollieren und konkrete Gestaltungsempfehlungen fr Printanzeigen geben zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Literatur deutet auf zahlreiche Unterschiede zwischen Mnnern und Frauen hin. Neben wichtigen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Involvement des Rezipienten und Werbeform, werden neuronale Unterscheide zwischen den Geschlechtern herausgearbeitet um einen mglichen Einfluss auf die Wahrnehmung und Erinnerung von emotionaler und kognitiver Werbung abzuleiten. Forschungsfragen wurden anhand eines explorativen Verfahrens untersucht, wobei Ergebnisse, Einschrnkungen und Handlungsempfehlungen im Anschluss diskutiert werden. Als Anregung fr weiterfhrende Forschung kann ein hypothesentestendes Verfahren mit eigens konstruierten Werbungen empfohlen werden, um Strvariablen, wie zum Beispiel die Markenbekanntheit zu kontrollieren und konkrete Gestaltungsempfehlungen fr Printanzeigen geben zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Geschlechtsspezifische Werbewirkung
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ISBN: 9783639326413 bzw. 3639326415, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen | Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Literatur deutet auf zahlreiche Unterschiede zwischen Männern und Frauen hin. Neben wichtigen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Involvement des Rezipienten und Werbeform, werden neuronale Unterscheide zwischen den Geschlechtern herausgearbeitet um einen möglichen Einfluss auf die Wahrnehmung und Erinnerung von emotionaler und kognitiver Werbung abzuleiten. Forschungsfragen wurden anhand eines explorativen Verfahrens untersucht, wobei Ergebnisse, Einschränkungen und Handlungsempfehlungen im Anschluss diskutiert werden. Als Anregung für weiterführende Forschung kann ein hypothesentestendes Verfahren mit eigens konstruierten Werbungen empfohlen werden, um Störvariablen, wie zum Beispiel die Markenbekanntheit zu kontrollieren und konkrete Gestaltungsempfehlungen für Printanzeigen geben zu können. | Format: Paperback | 224 gr | 220x150x8 mm | 156 pp.
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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen | Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Literatur deutet auf zahlreiche Unterschiede zwischen Männern und Frauen hin. Neben wichtigen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Involvement des Rezipienten und Werbeform, werden neuronale Unterscheide zwischen den Geschlechtern herausgearbeitet um einen möglichen Einfluss auf die Wahrnehmung und Erinnerung von emotionaler und kognitiver Werbung abzuleiten. Forschungsfragen wurden anhand eines explorativen Verfahrens untersucht, wobei Ergebnisse, Einschränkungen und Handlungsempfehlungen im Anschluss diskutiert werden. Als Anregung für weiterführende Forschung kann ein hypothesentestendes Verfahren mit eigens konstruierten Werbungen empfohlen werden, um Störvariablen, wie zum Beispiel die Markenbekanntheit zu kontrollieren und konkrete Gestaltungsempfehlungen für Printanzeigen geben zu können. | Format: Paperback | 224 gr | 220x150x8 mm | 156 pp.
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