Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 65,54 64,00 64,00 68,61
Nachfrage
Bester Preis: 52,00 (vom 18.12.2013)
1
9783639326734 - Thomas Hampsch: Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (German Edition)
Thomas Hampsch

Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

79,49 ($ 89,76)¹ + Versand: 7,07 ($ 7,98)¹ = 86,56 ($ 97,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Durch zahlreiche Veränderungen in der Unternehmensumwelt, wie die Globalisierung, die demographische Entwicklung, Informations- und Produktvielfalt oder verstärkter Wettbewerb, sieht sich die Unternehmung in einem ständigen Wandel. Dies trifft besonders auf den Marketingbereich zu. Um langfristig erfolgreich zu agieren, müssen Unternehmen neben bestehenden Konzepten auch auf neue Trends setzen. Der erste Teil der Arbeit ist eine Analyse des zukünftigen Verlaufs im Marketing. Es werden verschiedene Instrumente vorgestellt, Beispiele gegeben und Studien angeführt. Im zweiten Teil der Arbeit wird untersucht, inwiefern Projektmanagement als Organisationsform die optimale Umsetzung der zukünftigen Marketinginstrumente unterstützen kann. Dabei wird zunächst ein allgemeiner Überblick über das Projektmanagement gegeben und eine Analyse der Vorteile durchgeführt. Des Weiteren erfolgen die Darstellung eines Leitfadens zur Durchführung von Marketingprojekten sowie ein Einblick in das marketingspezifische Projektcontrolling. Abschließend werden die Ergebnisse einer kritischen Betrachtung unterzogen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639326734 - Thomas Hampsch: Projektmanagement im Marketing
Symbolbild
Thomas Hampsch

Projektmanagement im Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch zahlreiche Veränderungen in der Unternehmensumwelt, wie die Globalisierung, die demographische Entwicklung, Informations- und Produktvielfalt oder verstärkter Wettbewerb, sieht sich die Unternehmung in einem ständigen Wandel. Dies trifft besonders auf den Marketingbereich zu. Um langfristig erfolgreich zu agieren, müssen Unternehmen neben bestehenden Konzepten auch auf neue Trends setzen. Der erste Teil der Arbeit ist eine Analyse des zukünftigen Verlaufs im Marketing. Es werden verschiedene Instrumente vorgestellt, Beispiele gegeben und Studien angeführt. Im zweiten Teil der Arbeit wird untersucht, inwiefern Projektmanagement als Organisationsform die optimale Umsetzung der zukünftigen Marketinginstrumente unterstützen kann. Dabei wird zunächst ein allgemeiner Überblick über das Projektmanagement gegeben und eine Analyse der Vorteile durchgeführt. Des Weiteren erfolgen die Darstellung eines Leitfadens zur Durchführung von Marketingprojekten sowie ein Einblick in das marketingspezifische Projektcontrolling. Abschließend werden die Ergebnisse einer kritischen Betrachtung unterzogen. 180 pp. Deutsch.
3
9783639326734 - Thomas Hampsch: Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung
Thomas Hampsch

Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1942940.
4
9783639326734 - Thomas Hampsch: Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung
Thomas Hampsch

Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

64,05 + Versand: 5,82 = 69,87
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639326734 - Projektmanagement im Marketing | Thomas Hamps . 9783639326734 | dpd Versand

Projektmanagement im Marketing | Thomas Hamps . 9783639326734 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00 + Versand: 9,50 = 77,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…