Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 65,54 | € 64,00 | € 64,00 | € 68,61 |
Nachfrage |
1
Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Durch zahlreiche Veränderungen in der Unternehmensumwelt, wie die Globalisierung, die demographische Entwicklung, Informations- und Produktvielfalt oder verstärkter Wettbewerb, sieht sich die Unternehmung in einem ständigen Wandel. Dies trifft besonders auf den Marketingbereich zu. Um langfristig erfolgreich zu agieren, müssen Unternehmen neben bestehenden Konzepten auch auf neue Trends setzen. Der erste Teil der Arbeit ist eine Analyse des zukünftigen Verlaufs im Marketing. Es werden verschiedene Instrumente vorgestellt, Beispiele gegeben und Studien angeführt. Im zweiten Teil der Arbeit wird untersucht, inwiefern Projektmanagement als Organisationsform die optimale Umsetzung der zukünftigen Marketinginstrumente unterstützen kann. Dabei wird zunächst ein allgemeiner Überblick über das Projektmanagement gegeben und eine Analyse der Vorteile durchgeführt. Des Weiteren erfolgen die Darstellung eines Leitfadens zur Durchführung von Marketingprojekten sowie ein Einblick in das marketingspezifische Projektcontrolling. Abschließend werden die Ergebnisse einer kritischen Betrachtung unterzogen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Durch zahlreiche Veränderungen in der Unternehmensumwelt, wie die Globalisierung, die demographische Entwicklung, Informations- und Produktvielfalt oder verstärkter Wettbewerb, sieht sich die Unternehmung in einem ständigen Wandel. Dies trifft besonders auf den Marketingbereich zu. Um langfristig erfolgreich zu agieren, müssen Unternehmen neben bestehenden Konzepten auch auf neue Trends setzen. Der erste Teil der Arbeit ist eine Analyse des zukünftigen Verlaufs im Marketing. Es werden verschiedene Instrumente vorgestellt, Beispiele gegeben und Studien angeführt. Im zweiten Teil der Arbeit wird untersucht, inwiefern Projektmanagement als Organisationsform die optimale Umsetzung der zukünftigen Marketinginstrumente unterstützen kann. Dabei wird zunächst ein allgemeiner Überblick über das Projektmanagement gegeben und eine Analyse der Vorteile durchgeführt. Des Weiteren erfolgen die Darstellung eines Leitfadens zur Durchführung von Marketingprojekten sowie ein Einblick in das marketingspezifische Projektcontrolling. Abschließend werden die Ergebnisse einer kritischen Betrachtung unterzogen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Projektmanagement im Marketing (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch zahlreiche Veränderungen in der Unternehmensumwelt, wie die Globalisierung, die demographische Entwicklung, Informations- und Produktvielfalt oder verstärkter Wettbewerb, sieht sich die Unternehmung in einem ständigen Wandel. Dies trifft besonders auf den Marketingbereich zu. Um langfristig erfolgreich zu agieren, müssen Unternehmen neben bestehenden Konzepten auch auf neue Trends setzen. Der erste Teil der Arbeit ist eine Analyse des zukünftigen Verlaufs im Marketing. Es werden verschiedene Instrumente vorgestellt, Beispiele gegeben und Studien angeführt. Im zweiten Teil der Arbeit wird untersucht, inwiefern Projektmanagement als Organisationsform die optimale Umsetzung der zukünftigen Marketinginstrumente unterstützen kann. Dabei wird zunächst ein allgemeiner Überblick über das Projektmanagement gegeben und eine Analyse der Vorteile durchgeführt. Des Weiteren erfolgen die Darstellung eines Leitfadens zur Durchführung von Marketingprojekten sowie ein Einblick in das marketingspezifische Projektcontrolling. Abschließend werden die Ergebnisse einer kritischen Betrachtung unterzogen. 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch zahlreiche Veränderungen in der Unternehmensumwelt, wie die Globalisierung, die demographische Entwicklung, Informations- und Produktvielfalt oder verstärkter Wettbewerb, sieht sich die Unternehmung in einem ständigen Wandel. Dies trifft besonders auf den Marketingbereich zu. Um langfristig erfolgreich zu agieren, müssen Unternehmen neben bestehenden Konzepten auch auf neue Trends setzen. Der erste Teil der Arbeit ist eine Analyse des zukünftigen Verlaufs im Marketing. Es werden verschiedene Instrumente vorgestellt, Beispiele gegeben und Studien angeführt. Im zweiten Teil der Arbeit wird untersucht, inwiefern Projektmanagement als Organisationsform die optimale Umsetzung der zukünftigen Marketinginstrumente unterstützen kann. Dabei wird zunächst ein allgemeiner Überblick über das Projektmanagement gegeben und eine Analyse der Vorteile durchgeführt. Des Weiteren erfolgen die Darstellung eines Leitfadens zur Durchführung von Marketingprojekten sowie ein Einblick in das marketingspezifische Projektcontrolling. Abschließend werden die Ergebnisse einer kritischen Betrachtung unterzogen. 180 pp. Deutsch.
3
Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1942940.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1942940.
4
Projektmanagement im Marketing: Analyse zukünftiger Herausforderungen und Darstellung von Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung (2011)
DE NW
ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Projektmanagement im Marketing | Thomas Hamps . 9783639326734 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639326734 bzw. 3639326733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…