Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor: Die Positionierungsstrategien von BMW und Dove - Analyse, Vergleich und Evaluation (German Edition)
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Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327083 bzw. 363932708X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows. 100 pp. Deutsch.
- Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows. 100 pp. Deutsch.
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Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327083 bzw. 363932708X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows. 100 pp. Deutsch.
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Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327083 bzw. 363932708X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows. 100 pp. Deutsch.
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Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor: Die Positionierungsstrategien von BMW und Dove - Analyse, Vergleich und Evaluation (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327083 bzw. 363932708X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2811219.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2811219.
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Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor: Die Positionierungsstrategien von BMW und Dove - Analyse, Vergleich und Evaluation (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327083 bzw. 363932708X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3903311.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3903311.
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