Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen: Eine empirische Untersuchung der 1. ? 3. Liga (German Edition)
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Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen
DE PB NW
ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine empirische Untersuchung der 1. 3. Liga | Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. | Format: Paperback | 173 gr | 220x150x6 mm | 120 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine empirische Untersuchung der 1. 3. Liga | Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. | Format: Paperback | 173 gr | 220x150x6 mm | 120 pp.
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Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 120 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 120 pp. Deutsch.
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Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen: Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab.
Language: German . Brand New Book. Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab.
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Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen : Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 120 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 120 pp. Deutsch.
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Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen
DE NW AB
ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab.
Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab.
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Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen - Eine empirische Untersuchung der 1. 3. Liga (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 173g, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 173g, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neue Medien im Marketing von professionellen Fußball Vereinen, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga, Autor: Keuler, Torben, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 196 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neue Medien im Marketing von professionellen Fußball Vereinen, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga, Autor: Keuler, Torben, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 196 gr, Verkäufer: averdo.
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