Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen: Eine empirische Untersuchung der 1. ? 3. Liga (German Edition)
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9783639327267 - Keuler, Torben: Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen
Keuler, Torben

Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen

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ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine empirische Untersuchung der 1. 3. Liga | Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. | Format: Paperback | 173 gr | 220x150x6 mm | 120 pp.
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9783639327267 - Torben Keuler: Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen
Torben Keuler

Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen (2011)

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ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 120 pp. Deutsch.
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9783639327267 - Torben Keuler: Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen: Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga (Paperback)
Torben Keuler

Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen: Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga (Paperback) (2011)

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Language: German . Brand New Book. Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab.
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9783639327267 - Torben Keuler: Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen : Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga
Torben Keuler

Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen : Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga (2011)

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 120 pp. Deutsch.
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9783639327267 - Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen

Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen

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Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab.
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9783639327267 - Keuler, Torben: Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen - Eine empirische Untersuchung der 1. 3. Liga
Keuler, Torben

Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen - Eine empirische Untersuchung der 1. 3. Liga (2011)

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ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Neue Medien bzw. Informations- und Kommunikationstechnologien (IuK) sind durch fortwährende Innovationsprozesse geprägt. Aufgrund der sich ständig weiterentwickelnden Technologien, ist zudem ein Wandel der Mediennutzung innerhalb der Bevölkerung erkennbar, der auch in den Geschäftsprozessen von Fußball Vereinen nicht unberücksichtigt bleiben darf. In welchem Ausmaß sich Fußball Vereine an die rasanten technologischen und gesellschaftlichen Veränderungsprozesse anpassen und inwiefern eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz mithilfe der neuen Instrumente des Marketings möglich wird, ist Gegenstand der vorgenommenen Untersuchung. Der Autor Torben Keuler nimmt einführend die Erklärung und Einordnung zentraler Bestandteile des Marketings mit neuen Medien wie E-Business, E-Commerce, E-Communication und Mobile-Business vor. Darauf aufbauend werden u.A. Ausmaß und Anwendung der einzelnen Instrumente, organisatorische Implementierung und zugrundeliegende Strategiequellen sowie verfolgte Zielsetzungen des Marketings mit neuen Medien innerhalb der Fußball Vereine ausführlich diskutiert. Ein Vergleich ausgewählter Aspekte innerhalb der befragten Ligen rundet die Untersuchung ab. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 173g, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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9783639327267 - Keuler, Torben: Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen
Keuler, Torben

Neue im Marketing von professionellen Fußball Vereinen (2011)

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ISBN: 9783639327267 bzw. 3639327268, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 02/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neue Medien im Marketing von professionellen Fußball Vereinen, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung der 1. - 3. Liga, Autor: Keuler, Torben, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 196 gr, Verkäufer: averdo.
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