Pflegecurricula evaluieren: Revision eines Instrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 77,93 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 72,95 (vom 07.04.2013)
1
9783639327328 - Noska, Mechthild Bielefeldt, Birgit: Pflegecurricula evaluieren
Noska, Mechthild Bielefeldt, Birgit

Pflegecurricula evaluieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639327328 bzw. 3639327322, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Pflegecurricula steuern nicht nur die Zeit der Ausbildung im Pflegeberuf, sie haben darüber hinaus berufsprägenden Einfluss. Ihre Entwicklung und Nutzung darf somit nicht unüberprüft erfolgen. Dieses Buch stellt die Revisionsfassung eines Evaluationsinstrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung von Pflegecurricula anhand von Curriculumdokumenten vor. Mit Hilfe des Instrumentes ist es möglich, nachvollziehbar aufbereitete Informationen über verschiedene Pflegecurricula im Sinne einer Synopse zu erstellen, man kann sich aber auch fundierte Einblicke in einzelne Curricula verschaffen. Deutlicher als im Ursprungsinstrument wird durch die Erläuterungen zur Gewinnung und Legitimierung der Evaluationskriterien aufgezeigt, wie ein der aktuellen Berufswirklichkeit angemessenes Pflegecurriculum aussehen kann. Über die Evaluationsabsicht hinaus soll damit die revidierte Fassung auch als Leitfaden für curriculares Arbeiten in Pflegebildungseinrichtungen fungieren. Angesichts zukünftiger Umbrüche in der Pflege(aus)bildung stellt diese erweiterte Nutzungsmöglichkeit eine nicht nur für Lehrende, sondern für alle Entscheidungsträger in der Pflegebildung bedeutsame Perspektive dar.2011. 232 S. 220 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
9783639327328 - Mechthild Noska: Pflegecurricula evaluieren
Symbolbild
Mechthild Noska

Pflegecurricula evaluieren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639327328 bzw. 3639327322, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Pflegecurricula steuern nicht nur die Zeit der Ausbildung im Pflegeberuf, sie haben darüber hinaus berufsprägenden Einfluss. Ihre Entwicklung und Nutzung darf somit nicht unüberprüft erfolgen. Dieses Buch stellt die Revisionsfassung eines Evaluationsinstrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung von Pflegecurricula anhand von Curriculumdokumenten vor. Mit Hilfe des Instrumentes ist es möglich, nachvollziehbar aufbereitete Informationen über verschiedene Pflegecurricula im Sinne einer Synopse zu erstellen, man kann sich aber auch fundierte Einblicke in einzelne Curricula verschaffen. Deutlicher als im Ursprungsinstrument wird durch die Erläuterungen zur Gewinnung und Legitimierung der Evaluationskriterien aufgezeigt, wie ein der aktuellen Berufswirklichkeit angemessenes Pflegecurriculum aussehen kann. Über die Evaluationsabsicht hinaus soll damit die revidierte Fassung auch als Leitfaden für curriculares Arbeiten in Pflegebildungseinrichtungen fungieren. Angesichts zukünftiger Umbrüche in der Pflege(aus)bildung stellt diese erweiterte Nutzungsmöglichkeit eine nicht nur für Lehrende, sondern für alle Entscheidungsträger in der Pflegebildung bedeutsame Perspektive dar. 232 pp. Deutsch.
3
9783639327328 - Noska, Mechthild / Bielefeldt, Birgit: Pflegecurricula evaluieren
Symbolbild
Noska, Mechthild / Bielefeldt, Birgit

Pflegecurricula evaluieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639327328 bzw. 3639327322, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Revision eines Instrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung | Pflegecurricula steuern nicht nur die Zeit der Ausbildung im Pflegeberuf, sie haben darüber hinaus berufsprägenden Einfluss. Ihre Entwicklung und Nutzung darf somit nicht unüberprüft erfolgen. Dieses Buch stellt die Revisionsfassung eines Evaluationsinstrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung von Pflegecurricula anhand von Curriculumdokumenten vor. Mit Hilfe des Instrumentes ist es möglich, nachvollziehbar aufbereitete Informationen über verschiedene Pflegecurricula im Sinne einer Synopse zu erstellen, man kann sich aber auch fundierte Einblicke in einzelne Curricula verschaffen. Deutlicher als im Ursprungsinstrument wird durch die Erläuterungen zur Gewinnung und Legitimierung der Evaluationskriterien aufgezeigt, wie ein der aktuellen Berufswirklichkeit angemessenes Pflegecurriculum aussehen kann. Über die Evaluationsabsicht hinaus soll damit die revidierte Fassung auch als Leitfaden für curriculares Arbeiten in Pflegebildungseinrichtungen fungieren. Angesichts zukünftiger Umbrüche in der Pflege(aus)bildung stellt diese erweiterte Nutzungsmöglichkeit eine nicht nur für Lehrende, sondern für alle Entscheidungsträger in der Pflegebildung bedeutsame Perspektive dar. | Format: Paperback | 324 gr | 220x150x12 mm | 232 pp.
4
9783639327328 - Noska, Mechthild / Bielefeldt, Birgit: Pflegecurricula evaluieren
Symbolbild
Noska, Mechthild / Bielefeldt, Birgit

Pflegecurricula evaluieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639327328 bzw. 3639327322, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 3,00 = 82,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Revision eines Instrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung | Pflegecurricula steuern nicht nur die Zeit der Ausbildung im Pflegeberuf, sie haben darüber hinaus berufsprägenden Einfluss. Ihre Entwicklung und Nutzung darf somit nicht unüberprüft erfolgen. Dieses Buch stellt die Revisionsfassung eines Evaluationsinstrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung von Pflegecurricula anhand von Curriculumdokumenten vor. Mit Hilfe des Instrumentes ist es möglich, nachvollziehbar aufbereitete Informationen über verschiedene Pflegecurricula im Sinne einer Synopse zu erstellen, man kann sich aber auch fundierte Einblicke in einzelne Curricula verschaffen. Deutlicher als im Ursprungsinstrument wird durch die Erläuterungen zur Gewinnung und Legitimierung der Evaluationskriterien aufgezeigt, wie ein der aktuellen Berufswirklichkeit angemessenes Pflegecurriculum aussehen kann. Über die Evaluationsabsicht hinaus soll damit die revidierte Fassung auch als Leitfaden für curriculares Arbeiten in Pflegebildungseinrichtungen fungieren. Angesichts zukünftiger Umbrüche in der Pflege(aus)bildung stellt diese erweiterte Nutzungsmöglichkeit eine nicht nur für Lehrende, sondern für alle Entscheidungsträger in der Pflegebildung bedeutsame Perspektive dar. | Format: Paperback | 324 gr | 220x150x12 mm | 232 pp.
5
9783639327328 - Mechthild Noska, Birgit Bielefeldt: Pflegecurricula evaluieren: Revision eines Instrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung
Mechthild Noska, Birgit Bielefeldt

Pflegecurricula evaluieren: Revision eines Instrumentes zur vergleichenden Beschreibung und Bewertung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639327328 bzw. 3639327322, in Deutsch, 232 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3715677.
Lade…