Einfluss von Leistungsrückmeldungen auf räumliche Testergebnisse: Das Zusammenspiel von Geschlechterrollen, Selbstkonzepten und Raumvorstellungsleistungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 77,82 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Einfluss von Leistungsrückmeldungen auf räumliche Testergebnisse
DE PB NW
ISBN: 9783639327335 bzw. 3639327330, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Autorin Karin Stickler beschäftigt sich einführend mit dem Konstrukt der Raumvorstellung und in weiterer Folge mit Erklärungsmodellen für Geschlechtsunterschiede bei Raumvorstellungsleistungen. Darauf aufbauend analysiert sie den Zusammenhang des Selbstkonzeptes mit den Faktoren Geschlechterrolle und naturwissenschaftlichen Leistungen. Vermehrte Belege für den Rückgang von Geschlechtsunterschieden kennzeichnen aktuelle Studien im Konstrukt Raumvorstellung, dennoch zeigt sich bei Frauen eine Diskrepanz zwischen Testperformance und tatsächlicher Kompetenz bei räumlichen Fähigkeiten. Hauptanliegen der Arbeit war es Zusammenhänge zwischen einer einmaligen Rückmeldung, mit bzw. ohne kausaler Interpretation, und einer Steigerung der Selbsteinschätzung zu ergründen. Es wurde der Frage nachgegangen, wie sich diese Veränderung der Selbsteinschätzung auf die tatsächliche Leistung der Probanden auswirkt und welche Rolle das Geschlecht dabei spielt, ebenso wurde untersucht, inwieweit die Ergebnisse durch Motivation, subjektive Wichtigkeit der Aufgabenstellung und die Glaubwürdigkeit der Rückmeldung verfälscht werden.2011. 216 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Autorin Karin Stickler beschäftigt sich einführend mit dem Konstrukt der Raumvorstellung und in weiterer Folge mit Erklärungsmodellen für Geschlechtsunterschiede bei Raumvorstellungsleistungen. Darauf aufbauend analysiert sie den Zusammenhang des Selbstkonzeptes mit den Faktoren Geschlechterrolle und naturwissenschaftlichen Leistungen. Vermehrte Belege für den Rückgang von Geschlechtsunterschieden kennzeichnen aktuelle Studien im Konstrukt Raumvorstellung, dennoch zeigt sich bei Frauen eine Diskrepanz zwischen Testperformance und tatsächlicher Kompetenz bei räumlichen Fähigkeiten. Hauptanliegen der Arbeit war es Zusammenhänge zwischen einer einmaligen Rückmeldung, mit bzw. ohne kausaler Interpretation, und einer Steigerung der Selbsteinschätzung zu ergründen. Es wurde der Frage nachgegangen, wie sich diese Veränderung der Selbsteinschätzung auf die tatsächliche Leistung der Probanden auswirkt und welche Rolle das Geschlecht dabei spielt, ebenso wurde untersucht, inwieweit die Ergebnisse durch Motivation, subjektive Wichtigkeit der Aufgabenstellung und die Glaubwürdigkeit der Rückmeldung verfälscht werden.2011. 216 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Einfluss von Leistungsrückmeldungen auf räumliche Testergebnisse
DE PB NW
ISBN: 9783639327335 bzw. 3639327330, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Autorin Karin Stickler beschäftigt sich einführend mit dem Konstrukt der Raumvorstellung und in weiterer Folge mit Erklärungsmodellen für Geschlechtsunterschiede bei Raumvorstellungsleistungen. Darauf aufbauend analysiert sie den Zusammenhang des Selbstkonzeptes mit den Faktoren Geschlechterrolle und naturwissenschaftlichen Leistungen. Vermehrte Belege für den Rückgang von Geschlechtsunterschieden kennzeichnen aktuelle Studien im Konstrukt Raumvorstellung, dennoch zeigt sich bei Frauen eine Diskrepanz zwischen Testperformance und tatsächlicher Kompetenz bei räumlichen Fähigkeiten. Hauptanliegen der Arbeit war es Zusammenhänge zwischen einer einmaligen Rückmeldung, mit bzw. ohne kausaler Interpretation, und einer Steigerung der Selbsteinschätzung zu ergründen. Es wurde der Frage nachgegangen, wie sich diese Veränderung der Selbsteinschätzung auf die tatsächliche Leistung der Probanden auswirkt und welche Rolle das Geschlecht dabei spielt, ebenso wurde untersucht, inwieweit die Ergebnisse durch Motivation, subjektive Wichtigkeit der Aufgabenstellung und die Glaubwürdigkeit der Rückmeldung verfälscht werden.2011. 216 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Autorin Karin Stickler beschäftigt sich einführend mit dem Konstrukt der Raumvorstellung und in weiterer Folge mit Erklärungsmodellen für Geschlechtsunterschiede bei Raumvorstellungsleistungen. Darauf aufbauend analysiert sie den Zusammenhang des Selbstkonzeptes mit den Faktoren Geschlechterrolle und naturwissenschaftlichen Leistungen. Vermehrte Belege für den Rückgang von Geschlechtsunterschieden kennzeichnen aktuelle Studien im Konstrukt Raumvorstellung, dennoch zeigt sich bei Frauen eine Diskrepanz zwischen Testperformance und tatsächlicher Kompetenz bei räumlichen Fähigkeiten. Hauptanliegen der Arbeit war es Zusammenhänge zwischen einer einmaligen Rückmeldung, mit bzw. ohne kausaler Interpretation, und einer Steigerung der Selbsteinschätzung zu ergründen. Es wurde der Frage nachgegangen, wie sich diese Veränderung der Selbsteinschätzung auf die tatsächliche Leistung der Probanden auswirkt und welche Rolle das Geschlecht dabei spielt, ebenso wurde untersucht, inwieweit die Ergebnisse durch Motivation, subjektive Wichtigkeit der Aufgabenstellung und die Glaubwürdigkeit der Rückmeldung verfälscht werden.2011. 216 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Einfluss von Leistungsrückmeldungen auf räumliche Testergebnisse (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327335 bzw. 3639327330, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Autorin Karin Stickler beschäftigt sich einführend mit dem Konstrukt der Raumvorstellung und in weiterer Folge mit Erklärungsmodellen für Geschlechtsunterschiede bei Raumvorstellungsleistungen. Darauf aufbauend analysiert sie den Zusammenhang des Selbstkonzeptes mit den Faktoren Geschlechterrolle und naturwissenschaftlichen Leistungen. Vermehrte Belege für den Rückgang von Geschlechtsunterschieden kennzeichnen aktuelle Studien im Konstrukt Raumvorstellung, dennoch zeigt sich bei Frauen eine Diskrepanz zwischen Testperformance und tatsächlicher Kompetenz bei räumlichen Fähigkeiten. Hauptanliegen der Arbeit war es Zusammenhänge zwischen einer einmaligen Rückmeldung, mit bzw. ohne kausaler Interpretation, und einer Steigerung der Selbsteinschätzung zu ergründen. Es wurde der Frage nachgegangen, wie sich diese Veränderung der Selbsteinschätzung auf die tatsächliche Leistung der Probanden auswirkt und welche Rolle das Geschlecht dabei spielt, ebenso wurde untersucht, inwieweit die Ergebnisse durch Motivation, subjektive Wichtigkeit der Aufgabenstellung und die Glaubwürdigkeit der Rückmeldung verfälscht werden. 216 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Autorin Karin Stickler beschäftigt sich einführend mit dem Konstrukt der Raumvorstellung und in weiterer Folge mit Erklärungsmodellen für Geschlechtsunterschiede bei Raumvorstellungsleistungen. Darauf aufbauend analysiert sie den Zusammenhang des Selbstkonzeptes mit den Faktoren Geschlechterrolle und naturwissenschaftlichen Leistungen. Vermehrte Belege für den Rückgang von Geschlechtsunterschieden kennzeichnen aktuelle Studien im Konstrukt Raumvorstellung, dennoch zeigt sich bei Frauen eine Diskrepanz zwischen Testperformance und tatsächlicher Kompetenz bei räumlichen Fähigkeiten. Hauptanliegen der Arbeit war es Zusammenhänge zwischen einer einmaligen Rückmeldung, mit bzw. ohne kausaler Interpretation, und einer Steigerung der Selbsteinschätzung zu ergründen. Es wurde der Frage nachgegangen, wie sich diese Veränderung der Selbsteinschätzung auf die tatsächliche Leistung der Probanden auswirkt und welche Rolle das Geschlecht dabei spielt, ebenso wurde untersucht, inwieweit die Ergebnisse durch Motivation, subjektive Wichtigkeit der Aufgabenstellung und die Glaubwürdigkeit der Rückmeldung verfälscht werden. 216 pp. Deutsch.
4
Einfluss von Leistungsrückmeldungen auf räumliche Testergebnisse: Das Zusammenspiel von Geschlechterrollen, Selbstkonzepten und Raumvorstellungsleistungen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327335 bzw. 3639327330, in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
Einfluss von Leistungsrückmeldungen auf räumliche Testergebnisse: Das Zusammenspiel von Geschlechterrollen, Selbstkonzepten und Raumvorstellungsleistungen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327335 bzw. 3639327330, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…