Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 77,52 | € 79,00 | € 125,26 | € 80,90 |
Nachfrage |
1
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, 252 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. durch den Käufer erklärbar. Diese sind jedoch für Unternehmen der Konsumgüterbranche immens wichtig, damit nach diesen Motiven die Produkte vermarktet werden können. Durch das vielfältige Angebot der Diskonter werden immer mehr Motive durch den Kauf von Produkten befriedigt. Da sich in den letzten Jahren ein Bio-Boom entwickelt hat, ist auch dieser bei den Diskontern zu spüren. Durch den aktuellen Bio-Boom und die Vermehrung der Diskonter wurde mit dieser Arbeit eine Verbindung der beiden Trends geschaffen, um die Motive beim Kauf von Bio-Produkten bei Diskontern bei Konsumenten festzustellen. Mit dieser Arbeit wurde die österreichische Situation der Diskonter erläutert und anhand einer empirischen Analyse, einer Gruppendiskussion, wurden die Motive der Diskont-Käufer beim Kauf von Bio-Produkten erforscht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Lebensmittelbranche und an interessierte Privatpersonen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. durch den Käufer erklärbar. Diese sind jedoch für Unternehmen der Konsumgüterbranche immens wichtig, damit nach diesen Motiven die Produkte vermarktet werden können. Durch das vielfältige Angebot der Diskonter werden immer mehr Motive durch den Kauf von Produkten befriedigt. Da sich in den letzten Jahren ein Bio-Boom entwickelt hat, ist auch dieser bei den Diskontern zu spüren. Durch den aktuellen Bio-Boom und die Vermehrung der Diskonter wurde mit dieser Arbeit eine Verbindung der beiden Trends geschaffen, um die Motive beim Kauf von Bio-Produkten bei Diskontern bei Konsumenten festzustellen. Mit dieser Arbeit wurde die österreichische Situation der Diskonter erläutert und anhand einer empirischen Analyse, einer Gruppendiskussion, wurden die Motive der Diskont-Käufer beim Kauf von Bio-Produkten erforscht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Lebensmittelbranche und an interessierte Privatpersonen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. durch den Käufer erklärbar. Diese sind jedoch für Unternehmen der Konsumgüterbranche immens wichtig, damit nach diesen Motiven die Produkte vermarktet werden können. Durch das vielfältige Angebot der Diskonter werden immer mehr Motive durch den Kauf von Produkten befriedigt. Da sich in den letzten Jahren ein Bio-Boom entwickelt hat, ist auch dieser bei den Diskontern zu spüren. Durch den aktuellen Bio-Boom und die Vermehrung der Diskonter wurde mit dieser Arbeit eine Verbindung der beiden Trends geschaffen, um die Motive beim Kauf von Bio-Produkten bei Diskontern bei Konsumenten festzustellen. Mit dieser Arbeit wurde die österreichische Situation der Diskonter erläutert und anhand einer empirischen Analyse, einer Gruppendiskussion, wurden die Motive der Diskont-Käufer beim Kauf von Bio-Produkten erforscht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Lebensmittelbranche und an interessierte Privatpersonen. 252 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. durch den Käufer erklärbar. Diese sind jedoch für Unternehmen der Konsumgüterbranche immens wichtig, damit nach diesen Motiven die Produkte vermarktet werden können. Durch das vielfältige Angebot der Diskonter werden immer mehr Motive durch den Kauf von Produkten befriedigt. Da sich in den letzten Jahren ein Bio-Boom entwickelt hat, ist auch dieser bei den Diskontern zu spüren. Durch den aktuellen Bio-Boom und die Vermehrung der Diskonter wurde mit dieser Arbeit eine Verbindung der beiden Trends geschaffen, um die Motive beim Kauf von Bio-Produkten bei Diskontern bei Konsumenten festzustellen. Mit dieser Arbeit wurde die österreichische Situation der Diskonter erläutert und anhand einer empirischen Analyse, einer Gruppendiskussion, wurden die Motive der Diskont-Käufer beim Kauf von Bio-Produkten erforscht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Lebensmittelbranche und an interessierte Privatpersonen. 252 pp. Deutsch.
3
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, 252 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5967568.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5967568.
4
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern | . 9783639327540 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…