Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 77,52 79,00 125,26 80,90
Nachfrage
Bester Preis: 61,95 (vom 06.12.2015)
1
9783639327540 - Alexandra Gierer: Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition)
Alexandra Gierer

Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, 252 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

93,14 ($ 106,00)¹ + Versand: 7,01 ($ 7,98)¹ = 100,15 ($ 113,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. durch den Käufer erklärbar. Diese sind jedoch für Unternehmen der Konsumgüterbranche immens wichtig, damit nach diesen Motiven die Produkte vermarktet werden können. Durch das vielfältige Angebot der Diskonter werden immer mehr Motive durch den Kauf von Produkten befriedigt. Da sich in den letzten Jahren ein Bio-Boom entwickelt hat, ist auch dieser bei den Diskontern zu spüren. Durch den aktuellen Bio-Boom und die Vermehrung der Diskonter wurde mit dieser Arbeit eine Verbindung der beiden Trends geschaffen, um die Motive beim Kauf von Bio-Produkten bei Diskontern bei Konsumenten festzustellen. Mit dieser Arbeit wurde die österreichische Situation der Diskonter erläutert und anhand einer empirischen Analyse, einer Gruppendiskussion, wurden die Motive der Diskont-Käufer beim Kauf von Bio-Produkten erforscht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Lebensmittelbranche und an interessierte Privatpersonen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639327540 - Alexandra Gierer: Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern
Symbolbild
Alexandra Gierer

Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. durch den Käufer erklärbar. Diese sind jedoch für Unternehmen der Konsumgüterbranche immens wichtig, damit nach diesen Motiven die Produkte vermarktet werden können. Durch das vielfältige Angebot der Diskonter werden immer mehr Motive durch den Kauf von Produkten befriedigt. Da sich in den letzten Jahren ein Bio-Boom entwickelt hat, ist auch dieser bei den Diskontern zu spüren. Durch den aktuellen Bio-Boom und die Vermehrung der Diskonter wurde mit dieser Arbeit eine Verbindung der beiden Trends geschaffen, um die Motive beim Kauf von Bio-Produkten bei Diskontern bei Konsumenten festzustellen. Mit dieser Arbeit wurde die österreichische Situation der Diskonter erläutert und anhand einer empirischen Analyse, einer Gruppendiskussion, wurden die Motive der Diskont-Käufer beim Kauf von Bio-Produkten erforscht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Lebensmittelbranche und an interessierte Privatpersonen. 252 pp. Deutsch.
3
9783639327540 - Alexandra Gierer: Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale
Alexandra Gierer

Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, 252 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 3,00 = 82,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5967568.
4
9783639327540 - Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern | . 9783639327540 | dpd Versand

Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern | . 9783639327540 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
5
9783639327540 - Alexandra Gierer: Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern
Alexandra Gierer

Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639327540 bzw. 3639327543, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

61,95 ($ 67,43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lade…