Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG: Konzipierung eines erlebnisorientierten Marketing-Plans für den ersten Travelshop der Kaufhof Warenhaus AG (German Edition)
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9783639327748 - Marta Misztal: Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG
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Marta Misztal

Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639327748 bzw. 3639327748, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Wunsch nach immer spannenderen, emotionaleren und individuell gestalteten Erlebnissen scheint in den Menschen verankert. Unternehmen sind gezwungen, verstärkt auf die Bedürfnisse der Konsumenten einzugehen. Dabei bedarf es zahlreicher unternehmerischer Aktivitäten diese Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Unter dem Aspekt der immer größer werdenden Bedeutung des Marketing hat Deutschlands größtes Warenhaus, die Kaufhof Warenhaus AG, im Jahr 2005 angefangen, die einzelnen Kaufhäuser umzubauen und dabei gezielt eine erlebnisorientierte Strategie zu verfolgen. Dazu gehörte auch die Kaufhof-Filiale in Hamburg, die seit kurzem mit dem ersten 'Travelshop' des Warenhaus-Giganten glänzt. Dieses Buch erörtert die Notwendigkeit und Möglichkeiten erlebnisorientierter Marketing- strategien im Warenhaussektor und analysiert dabei zielgerichtet die Gestaltung und Bedeutung der einzelnen strategischen Faktoren des 'Travelshops', um auf dieser Basis ein neues, kreatives Konzept für dieses einzigartige Kaufhaussegment zu entwickeln. 124 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Wunsch nach immer spannenderen, emotionaleren und individuell gestalteten Erlebnissen scheint in den Menschen verankert. Unternehmen sind gezwungen, verstärkt auf die Bedürfnisse der Konsumenten einzugehen. Dabei bedarf es zahlreicher unternehmerischer Aktivitäten diese Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Unter dem Aspekt der immer größer werdenden Bedeutung des Marketing hat Deutschlands größtes Warenhaus, die Kaufhof Warenhaus AG, im Jahr 2005 angefangen, die einzelnen Kaufhäuser umzubauen und dabei gezielt eine erlebnisorientierte Strategie zu verfolgen. Dazu gehörte auch die Kaufhof-Filiale in Hamburg, die seit kurzem mit dem ersten 'Travelshop' des Warenhaus-Giganten glänzt. Dieses Buch erörtert die Notwendigkeit und Möglichkeiten erlebnisorientierter Marketing- strategien im Warenhaussektor und analysiert dabei zielgerichtet die Gestaltung und Bedeutung der einzelnen strategischen Faktoren des 'Travelshops', um auf dieser Basis ein neues, kreatives Konzept für dieses einzigartige Kaufhaussegment zu entwickeln. 124 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783639327748 bzw. 3639327748, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3801507.
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Misztal, Marta

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