Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess (German Edition)
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Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung
DE PB NW
ISBN: 9783639327762 bzw. 3639327764, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auch das Fernseh- und Leseverhalten der Menschen hat sich geändert. Es gibt unzählige Programme zwischen denen die Zuschauer unterscheiden können die Zahl der Titel an Publikumszeitschriften ist nicht überschaubar. Nicht nur die Produzenten von Medieninhalten müssen darauf reagieren, sondern auch die Werbeindustrie. Das veränderte Verhalten zwingt zum Umdenken und zu immer neuen Werbemaßnahmen. Das stellt auch die Mediaplaner vor neue Aufgaben. Gerade die Werbeträgerforschung, die neben den Marktmediastudien die wichtigsten Daten für die Mediaplanung liefert, muss sich nach diesen Veränderungen richten. Dieses Buch analysiert die aktuellen und anerkannten Verfahren der Werbeträgerforschung in Deutschland. Sind sie wirklich noch aussagekräftig? Entsprechen sie noch den Anforderungen, die die Mediaplaner und die Werbungtreibenden an sie stellen? Oder gibt es vielleicht schon andere Modelle, die den momentanen Methoden den Rang ablaufen können?2011. 56 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auch das Fernseh- und Leseverhalten der Menschen hat sich geändert. Es gibt unzählige Programme zwischen denen die Zuschauer unterscheiden können die Zahl der Titel an Publikumszeitschriften ist nicht überschaubar. Nicht nur die Produzenten von Medieninhalten müssen darauf reagieren, sondern auch die Werbeindustrie. Das veränderte Verhalten zwingt zum Umdenken und zu immer neuen Werbemaßnahmen. Das stellt auch die Mediaplaner vor neue Aufgaben. Gerade die Werbeträgerforschung, die neben den Marktmediastudien die wichtigsten Daten für die Mediaplanung liefert, muss sich nach diesen Veränderungen richten. Dieses Buch analysiert die aktuellen und anerkannten Verfahren der Werbeträgerforschung in Deutschland. Sind sie wirklich noch aussagekräftig? Entsprechen sie noch den Anforderungen, die die Mediaplaner und die Werbungtreibenden an sie stellen? Oder gibt es vielleicht schon andere Modelle, die den momentanen Methoden den Rang ablaufen können?2011. 56 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327762 bzw. 3639327764, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auch das Fernseh- und Leseverhalten der Menschen hat sich geändert. Es gibt unzählige Programme zwischen denen die Zuschauer unterscheiden können; die Zahl der Titel an Publikumszeitschriften ist nicht überschaubar. Nicht nur die Produzenten von Medieninhalten müssen darauf reagieren, sondern auch die Werbeindustrie. Das veränderte Verhalten zwingt zum Umdenken und zu immer neuen Werbemaßnahmen. Das stellt auch die Mediaplaner vor neue Aufgaben. Gerade die Werbeträgerforschung, die neben den Marktmediastudien die wichtigsten Daten für die Mediaplanung liefert, muss sich nach diesen Veränderungen richten. Dieses Buch analysiert die aktuellen und anerkannten Verfahren der Werbeträgerforschung in Deutschland. Sind sie wirklich noch aussagekräftig Entsprechen sie noch den Anforderungen, die die Mediaplaner und die Werbungtreibenden an sie stellen Oder gibt es vielleicht schon andere Modelle, die den momentanen Methoden den Rang ablaufen können 56 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Medien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Noch vor einigen Jahren war der Hype des Internets undenkbar. Heutzutage kommt kaum jemand ohne den täglichen Blick ins WorldWideWeb aus. Auch das Fernseh- und Leseverhalten der Menschen hat sich geändert. Es gibt unzählige Programme zwischen denen die Zuschauer unterscheiden können; die Zahl der Titel an Publikumszeitschriften ist nicht überschaubar. Nicht nur die Produzenten von Medieninhalten müssen darauf reagieren, sondern auch die Werbeindustrie. Das veränderte Verhalten zwingt zum Umdenken und zu immer neuen Werbemaßnahmen. Das stellt auch die Mediaplaner vor neue Aufgaben. Gerade die Werbeträgerforschung, die neben den Marktmediastudien die wichtigsten Daten für die Mediaplanung liefert, muss sich nach diesen Veränderungen richten. Dieses Buch analysiert die aktuellen und anerkannten Verfahren der Werbeträgerforschung in Deutschland. Sind sie wirklich noch aussagekräftig Entsprechen sie noch den Anforderungen, die die Mediaplaner und die Werbungtreibenden an sie stellen Oder gibt es vielleicht schon andere Modelle, die den momentanen Methoden den Rang ablaufen können 56 pp. Deutsch.
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Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327762 bzw. 3639327764, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639327762 bzw. 3639327764, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2732101.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2732101.
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Werbeträgerforschung als Grundlage der Mediaplanung: Analyse der Aussagekraft der Forschungsergebnisse für den Planungsprozess (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327762 bzw. 3639327764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
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