Entwicklung eines Bindungskonzepts für Vertriebspartner: Kooperationsmarketing für den Bereich der kleinen und mittelständischen Unternehmen (German Edition)
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Entwicklung eines Bindungskonzepts für Vertriebspartner: Kooperationsmarketing für den Bereich der kleinen und mittelständischen Unternehmen (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639327908 bzw. 363932790X, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Immer häufiger bauen kleine und mittelständische Unternehmen mit Hilfe von Partnerschaften und Kooperationen ein Netzwerk auf, um im ständigen Konkurrenzkampf ihre Erfolgschancen auf dem Markt zu erhöhen. Die Anwendung eines optimal durchdachten Partnerbindungskonzepts und dessen Anwendung hilft, in der betrieblichen Praxis die Bindung zu festigen und hoffentlich langfristig aufrecht zu erhalten. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein solches Konzept erstellt und erörtert, welche Auswahlkriterien mögliche Partner für eine Zusammenarbeit erfüllen müssen und welche Bestandteile ein Partnerbindungskonzept beinhalten sollte. Ebenso wird erörtert, wie eine ideale Ansprache der potenziellen Partner durchzuführen ist und die Gewinnung der vorselektierten Vertriebspartner zu erfolgen hat. Die Arbeit ist an kleine und mittelständische Unternehmen gerichtet und konzentriert sich in ihren Ausführungen auf den Umgang mit Vertriebspartnern durch das Eingehen von Kooperationen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Immer häufiger bauen kleine und mittelständische Unternehmen mit Hilfe von Partnerschaften und Kooperationen ein Netzwerk auf, um im ständigen Konkurrenzkampf ihre Erfolgschancen auf dem Markt zu erhöhen. Die Anwendung eines optimal durchdachten Partnerbindungskonzepts und dessen Anwendung hilft, in der betrieblichen Praxis die Bindung zu festigen und hoffentlich langfristig aufrecht zu erhalten. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein solches Konzept erstellt und erörtert, welche Auswahlkriterien mögliche Partner für eine Zusammenarbeit erfüllen müssen und welche Bestandteile ein Partnerbindungskonzept beinhalten sollte. Ebenso wird erörtert, wie eine ideale Ansprache der potenziellen Partner durchzuführen ist und die Gewinnung der vorselektierten Vertriebspartner zu erfolgen hat. Die Arbeit ist an kleine und mittelständische Unternehmen gerichtet und konzentriert sich in ihren Ausführungen auf den Umgang mit Vertriebspartnern durch das Eingehen von Kooperationen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Entwicklung eines Bindungskonzepts für Vertriebspartner
DE PB NW
ISBN: 9783639327908 bzw. 363932790X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Immer häufiger bauen kleine und mittelständische Unternehmen mit Hilfe von Partnerschaften und Kooperationen ein Netzwerk auf, um im ständigen Konkurrenzkampf ihre Erfolgschancen auf dem Markt zu erhöhen. Die Anwendung eines optimal durchdachten Partnerbindungskonzepts und dessen Anwendung hilft, in der betrieblichen Praxis die Bindung zu festigen und hoffentlich langfristig aufrecht zu erhalten. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein solches Konzept erstellt und erörtert, welche Auswahlkriterien mögliche Partner für eine Zusammenarbeit erfüllen müssen und welche Bestandteile ein Partnerbindungskonzept beinhalten sollte. Ebenso wird erörtert, wie eine ideale Ansprache der potenziellen Partner durchzuführen ist und die Gewinnung der vorselektierten Vertriebspartner zu erfolgen hat. Die Arbeit ist an kleine und mittelständische Unternehmen gerichtet und konzentriert sich in ihren Ausführungen auf den Umgang mit Vertriebspartnern durch das Eingehen von Kooperationen.2011. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Immer häufiger bauen kleine und mittelständische Unternehmen mit Hilfe von Partnerschaften und Kooperationen ein Netzwerk auf, um im ständigen Konkurrenzkampf ihre Erfolgschancen auf dem Markt zu erhöhen. Die Anwendung eines optimal durchdachten Partnerbindungskonzepts und dessen Anwendung hilft, in der betrieblichen Praxis die Bindung zu festigen und hoffentlich langfristig aufrecht zu erhalten. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein solches Konzept erstellt und erörtert, welche Auswahlkriterien mögliche Partner für eine Zusammenarbeit erfüllen müssen und welche Bestandteile ein Partnerbindungskonzept beinhalten sollte. Ebenso wird erörtert, wie eine ideale Ansprache der potenziellen Partner durchzuführen ist und die Gewinnung der vorselektierten Vertriebspartner zu erfolgen hat. Die Arbeit ist an kleine und mittelständische Unternehmen gerichtet und konzentriert sich in ihren Ausführungen auf den Umgang mit Vertriebspartnern durch das Eingehen von Kooperationen.2011. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Entwicklung eines Bindungskonzepts für Vertriebspartner (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639327908 bzw. 363932790X, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Immer häufiger bauen kleine und mittelständische Unternehmen mit Hilfe von Partnerschaften und Kooperationen ein Netzwerk auf, um im ständigen Konkurrenzkampf ihre Erfolgschancen auf dem Markt zu erhöhen. Die Anwendung eines optimal durchdachten Partnerbindungskonzepts und dessen Anwendung hilft, in der betrieblichen Praxis die Bindung zu festigen und hoffentlich langfristig aufrecht zu erhalten. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein solches Konzept erstellt und erörtert, welche Auswahlkriterien mögliche Partner für eine Zusammenarbeit erfüllen müssen und welche Bestandteile ein Partnerbindungskonzept beinhalten sollte. Ebenso wird erörtert, wie eine ideale Ansprache der potenziellen Partner durchzuführen ist und die Gewinnung der vorselektierten Vertriebspartner zu erfolgen hat. Die Arbeit ist an kleine und mittelständische Unternehmen gerichtet und konzentriert sich in ihren Ausführungen auf den Umgang mit Vertriebspartnern durch das Eingehen von Kooperationen. 112 pp. Deutsch.
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Theurich, Katja: Entwicklung eines Bindungskonzepts für Vertriebspartner #G#
DE NW
ISBN: 9783639327908 bzw. 363932790X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Entwicklung eines Bindungskonzepts für Vertri . 9783639327908 | dpd Versand
DE NW
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