Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen: Grundlagen ? Strategien ? Grenzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,14 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639328035 - Grabner, Denise: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen
Grabner, Denise

Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639328035 bzw. 3639328035, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung einer oder mehrerer Marken in eine andere Marke wird als strategische und operative Handlungsoption des Markenmanagements verstanden. Die Entwicklung eines Ursachenschemas macht deutlich, dass Markenmigration dazu dient, ineffiziente Marken(portfolios) zu restrukturieren und damit Markenwerte ressourcen- und marktorientiert zu optimieren. Ausgehend von einem ökonomisch-strategischen Designverständnis und konstatierter Untrennbarkeit von Marke und Design werden verschiedene Funktionen des Designs bei Markenmigrationen erörtert. Im dargelegten Prozess der Markenmigration zeigt sich Design als integrierender Faktor, der einerseits als Gegenstand, andererseits als Gestalter den Migrationsprozess maßgeblich beeinflusst. Dabei findet das Design vor allem in mangelnder Güte der ihm zugrunde liegenden Strategie seine Grenzen. Die Arbeit kommt zu dem Schluss, dass Markenmigration ohne Design nicht möglich und ohne adäquates Design nur beschränkt erfolgreich ist.2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639328035 - Denise Grabner: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen
Symbolbild
Denise Grabner

Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639328035 bzw. 3639328035, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung einer oder mehrerer Marken in eine andere Marke wird als strategische und operative Handlungsoption des Markenmanagements verstanden. Die Entwicklung eines Ursachenschemas macht deutlich, dass Markenmigration dazu dient, ineffiziente Marken(portfolios) zu restrukturieren und damit Markenwerte ressourcen- und marktorientiert zu optimieren. Ausgehend von einem ökonomisch-strategischen Designverständnis und konstatierter Untrennbarkeit von Marke und Design werden verschiedene Funktionen des Designs bei Markenmigrationen erörtert. Im dargelegten Prozess der Markenmigration zeigt sich Design als integrierender Faktor, der einerseits als Gegenstand, andererseits als Gestalter den Migrationsprozess maßgeblich beeinflusst. Dabei findet das Design vor allem in mangelnder Güte der ihm zugrunde liegenden Strategie seine Grenzen. Die Arbeit kommt zu dem Schluss, dass Markenmigration ohne Design nicht möglich und ohne adäquates Design nur beschränkt erfolgreich ist. 124 pp. Deutsch.
3
9783639328035 - Denise Grabner: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen
Symbolbild
Denise Grabner

Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639328035 bzw. 3639328035, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Arbeit beleuchtet die häufig unterschätzte Rolle des Designs als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen. Die Überführung einer oder mehrerer Marken in eine andere Marke wird als strategische und operative Handlungsoption des Markenmanagements verstanden. Die Entwicklung eines Ursachenschemas macht deutlich, dass Markenmigration dazu dient, ineffiziente Marken(portfolios) zu restrukturieren und damit Markenwerte ressourcen- und marktorientiert zu optimieren. Ausgehend von einem ökonomisch-strategischen Designverständnis und konstatierter Untrennbarkeit von Marke und Design werden verschiedene Funktionen des Designs bei Markenmigrationen erörtert. Im dargelegten Prozess der Markenmigration zeigt sich Design als integrierender Faktor, der einerseits als Gegenstand, andererseits als Gestalter den Migrationsprozess maßgeblich beeinflusst. Dabei findet das Design vor allem in mangelnder Güte der ihm zugrunde liegenden Strategie seine Grenzen. Die Arbeit kommt zu dem Schluss, dass Markenmigration ohne Design nicht möglich und ohne adäquates Design nur beschränkt erfolgreich ist. 124 pp. Deutsch.
4
9783639328035 - Denise Grabner: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen: Grundlagen ? Strategien ? Grenzen
Denise Grabner

Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen: Grundlagen ? Strategien ? Grenzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639328035 bzw. 3639328035, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5543408.
5
9783639328035 - Grabner, Denise: Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen: Grundlagen ? Strategien ? Grenzen
Symbolbild
Grabner, Denise

Design als Gestaltungs- und Erfolgsfaktor bei Markenmigrationen: Grundlagen ? Strategien ? Grenzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639328035 bzw. 3639328035, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…