B: Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,74 | € 65,35 | € 79,87 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Didoff, B: Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof
DE NW
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, in Deutsch, VDM, neu.
Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprägten Umfeldes und unter Berücksichtigung branchenübergreifender Entwicklungen, gestaltet sein könnte. Welche Analysen sind dabei durchzuführen? Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen? Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen? Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebögen und deren Auswertungen, unterstützt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor erörterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders für Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpaß-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder ähnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. Bärbel Didoff, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof
DE PB NW
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprägten Umfeldes und unter Berücksichtigung branchenübergreifender Entwicklungen, gestaltet sein könnte. Welche Analysen sind dabei durchzuführen? Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen? Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen? Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebögen und deren Auswertungen, unterstützt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor erörterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders für Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpaß-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder ähnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. 2011. 140 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprägten Umfeldes und unter Berücksichtigung branchenübergreifender Entwicklungen, gestaltet sein könnte. Welche Analysen sind dabei durchzuführen? Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen? Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen? Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebögen und deren Auswertungen, unterstützt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor erörterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders für Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpaß-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder ähnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. 2011. 140 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Symbolbild
Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof Der Wipertihof in Quedlinburg Potentiale und Gestaltungsm
DE PB NW
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.5in.Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprgten Umfeldes und unter Bercksichtigung branchenbergreifender Entwicklungen, gestaltet sein knnte. Welche Analysen sind dabei durchzufhren Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebgen und deren Auswertungen, untersttzt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor errterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders fr Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpa-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder hnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.5in.Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprgten Umfeldes und unter Bercksichtigung branchenbergreifender Entwicklungen, gestaltet sein knnte. Welche Analysen sind dabei durchzufhren Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebgen und deren Auswertungen, untersttzt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor errterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders fr Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpa-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder hnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprägten Umfeldes und unter Berücksichtigung branchenübergreifender Entwicklungen, gestaltet sein könnte. Welche Analysen sind dabei durchzuführen Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebögen und deren Auswertungen, unterstützt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor erörterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders für Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpaß-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder ähnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprägten Umfeldes und unter Berücksichtigung branchenübergreifender Entwicklungen, gestaltet sein könnte. Welche Analysen sind dabei durchzuführen Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebögen und deren Auswertungen, unterstützt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor erörterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders für Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpaß-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder ähnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. 140 pp. Deutsch.
5
Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof : Der Wipertihof in Quedlinburg Potentiale und Gestaltungsmöglichkeiten (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprägten Umfeldes und unter Berücksichtigung branchenübergreifender Entwicklungen, gestaltet sein könnte. Welche Analysen sind dabei durchzuführen Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebögen und deren Auswertungen, unterstützt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor erörterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders für Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpaß-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder ähnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. 140 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Am Beispiel des Wipertihofes in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg wird gezeigt, wie ein Kunsthandwerkerhof in einem mittelalterlichen Ambiente, unter Ausnutzung aller Potentiale des Unternehmens, des historisch geprägten Umfeldes und unter Berücksichtigung branchenübergreifender Entwicklungen, gestaltet sein könnte. Welche Analysen sind dabei durchzuführen Welche Strategien sind die richtigen und wie sind die Marketinginstrumente einzusetzen Wie wird die erfolgversprechendste Zielgruppe ermittelt und angesprochen Diese Fragen sind Kern der konzeptionellen Arbeit und werden mit praktischem Material, wie den Fragebögen und deren Auswertungen, unterstützt. Im praxisorientierten Hauptteil erweitert die Autorin, die zuvor erörterte konventionelle Vorgehensweise der Marketingplanung, mit einer besonders für Nischenanbieter geeigneten Methode, der Engpaß-Konzentrierten-Strategie von Wolfgang Mewes. Dieses Buch richtet sich sowohl an Marketing-Fachleute und Wirtschaftswissenschaftler als auch an alle Projektinteressierten, wie Investoren und Kunsthandwerker, die ein solches oder ähnliches Vorhaben planen oder bereits umsetzen und nach Anregungen suchen. 140 pp. Deutsch, Books.
6
Symbolbild
Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof: Der Wipertihof in Quedlinburg Potentiale und Gestaltungsmoglichkeiten (2011)
DE NW
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Muller 2011-04-12, neu.
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
8
Symbolbild
Marketingkonzept Kunsthandwerkerhof (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639328219 bzw. 3639328213, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…