Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit (German Edition)
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Europäischer Journalismus 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639328400 bzw. 363932840X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlicher Indikator dafür, dass europäische Bürger nur ungenügend in den Europa-Prozess eingebunden sind. In der europäischen Öffentlichkeitsforschung ist das Potenzial der neuen Medien hinsichtlich der Herausbildung eines europäischen Kommunikationsraumes bisher noch nicht hinreichend untersucht worden. Doch die Bedeutung des Internets als Informationsquelle über EU-Politik steigt kontinuierlich. Dieses Buch zeigt, dass auch nationale oder pan-europäische Online-Medien (ebenso wie klassische Massenmedien) zumeist "Top-down" an der breiten Masse vorbeiproduzieren, obwohl sich gerade durch die Besonderheiten der Internet-Kommunikation zahlreiche Möglichkeiten ergeben würden, die Europäer in das Projekt Europa zu integrieren. Haben etwa Journalisten als professionelle "Hersteller" von Öffentlichkeit in Bezug auf die EU ausgedient? Oder kann mithilfe von Facebook, Twitter und Co. ein aktives Publikum und seine Rolle für die Herausbildung einer europäischen Öffentlichkeit neu entdeckt werden?2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlicher Indikator dafür, dass europäische Bürger nur ungenügend in den Europa-Prozess eingebunden sind. In der europäischen Öffentlichkeitsforschung ist das Potenzial der neuen Medien hinsichtlich der Herausbildung eines europäischen Kommunikationsraumes bisher noch nicht hinreichend untersucht worden. Doch die Bedeutung des Internets als Informationsquelle über EU-Politik steigt kontinuierlich. Dieses Buch zeigt, dass auch nationale oder pan-europäische Online-Medien (ebenso wie klassische Massenmedien) zumeist "Top-down" an der breiten Masse vorbeiproduzieren, obwohl sich gerade durch die Besonderheiten der Internet-Kommunikation zahlreiche Möglichkeiten ergeben würden, die Europäer in das Projekt Europa zu integrieren. Haben etwa Journalisten als professionelle "Hersteller" von Öffentlichkeit in Bezug auf die EU ausgedient? Oder kann mithilfe von Facebook, Twitter und Co. ein aktives Publikum und seine Rolle für die Herausbildung einer europäischen Öffentlichkeit neu entdeckt werden?2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Europäischer Journalismus 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639328400 bzw. 363932840X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlicher Indikator dafür, dass europäische Bürger nur ungenügend in den Europa-Prozess eingebunden sind. In der europäischen Öffentlichkeitsforschung ist das Potenzial der neuen Medien hinsichtlich der Herausbildung eines europäischen Kommunikationsraumes bisher noch nicht hinreichend untersucht worden. Doch die Bedeutung des Internets als Informationsquelle über EU-Politik steigt kontinuierlich. Dieses Buch zeigt, dass auch nationale oder pan-europäische Online-Medien (ebenso wie klassische Massenmedien) zumeist "Top-down" an der breiten Masse vorbeiproduzieren, obwohl sich gerade durch die Besonderheiten der Internet-Kommunikation zahlreiche Möglichkeiten ergeben würden, die Europäer in das Projekt Europa zu integrieren. Haben etwa Journalisten als professionelle "Hersteller" von Öffentlichkeit in Bezug auf die EU ausgedient? Oder kann mithilfe von Facebook, Twitter und Co. ein aktives Publikum und seine Rolle für die Herausbildung einer europäischen Öffentlichkeit neu entdeckt werden?2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlicher Indikator dafür, dass europäische Bürger nur ungenügend in den Europa-Prozess eingebunden sind. In der europäischen Öffentlichkeitsforschung ist das Potenzial der neuen Medien hinsichtlich der Herausbildung eines europäischen Kommunikationsraumes bisher noch nicht hinreichend untersucht worden. Doch die Bedeutung des Internets als Informationsquelle über EU-Politik steigt kontinuierlich. Dieses Buch zeigt, dass auch nationale oder pan-europäische Online-Medien (ebenso wie klassische Massenmedien) zumeist "Top-down" an der breiten Masse vorbeiproduzieren, obwohl sich gerade durch die Besonderheiten der Internet-Kommunikation zahlreiche Möglichkeiten ergeben würden, die Europäer in das Projekt Europa zu integrieren. Haben etwa Journalisten als professionelle "Hersteller" von Öffentlichkeit in Bezug auf die EU ausgedient? Oder kann mithilfe von Facebook, Twitter und Co. ein aktives Publikum und seine Rolle für die Herausbildung einer europäischen Öffentlichkeit neu entdeckt werden?2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Europäischer Journalismus 2.0 (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639328400 bzw. 363932840X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlicher Indikator dafür, dass europäische Bürger nur ungenügend in den Europa-Prozess eingebunden sind. In der europäischen Öffentlichkeitsforschung ist das Potenzial der neuen Medien hinsichtlich der Herausbildung eines europäischen Kommunikationsraumes bisher noch nicht hinreichend untersucht worden. Doch die Bedeutung des Internets als Informationsquelle über EU-Politik steigt kontinuierlich. Dieses Buch zeigt, dass auch nationale oder pan-europäische Online-Medien (ebenso wie klassische Massenmedien) zumeist 'Top-down' an der breiten Masse vorbeiproduzieren, obwohl sich gerade durch die Besonderheiten der Internet-Kommunikation zahlreiche Möglichkeiten ergeben würden, die Europäer in das Projekt Europa zu integrieren. Haben etwa Journalisten als professionelle 'Hersteller' von Öffentlichkeit in Bezug auf die EU ausgedient Oder kann mithilfe von Facebook, Twitter und Co. ein aktives Publikum und seine Rolle für die Herausbildung einer europäischen Öffentlichkeit neu entdeckt werden 124 pp. Deutsch.
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Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639328400 bzw. 363932840X, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639328400 bzw. 363932840X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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