Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,32 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolgsfaktoren der Budgetierung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, Erfolgsfaktoren der Budgetierung aus der Metaanalyse empirischer Studien zu generieren und kontextabhängige Gestaltungsmöglichkeiten abzugeben. Der erste Teil der Arbeit wirft einen Blick auf die eingangs erwähnten Kritikpunkte sowie auf neuere Budgetierungskonzepte. Daran anschließend erarbeitet der Autor einen geeigneten theoretischen Bezugsrahmen für das anschließende Kernstück, der Metaanalyse.Das Ergebnis stellt ein umfassender Erfolgsfaktorenkatalog dar, der mit Hilfe des theoretischen Bezugsrahmens kritisch beleuchtet wird und auf einige Erkenntnisse für die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung im Unternehmen schließen lässt. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, Erfolgsfaktoren der Budgetierung aus der Metaanalyse empirischer Studien zu generieren und kontextabhängige Gestaltungsmöglichkeiten abzugeben. Der erste Teil der Arbeit wirft einen Blick auf die eingangs erwähnten Kritikpunkte sowie auf neuere Budgetierungskonzepte. Daran anschließend erarbeitet der Autor einen geeigneten theoretischen Bezugsrahmen für das anschließende Kernstück, der Metaanalyse.Das Ergebnis stellt ein umfassender Erfolgsfaktorenkatalog dar, der mit Hilfe des theoretischen Bezugsrahmens kritisch beleuchtet wird und auf einige Erkenntnisse für die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung im Unternehmen schließen lässt. 140 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfolgsfaktoren der Budgetierung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, Erfolgsfaktoren der Budgetierung aus der Metaanalyse empirischer Studien zu generieren und kontextabhängige Gestaltungsmöglichkeiten abzugeben. Der erste Teil der Arbeit wirft einen Blick auf die eingangs erwähnten Kritikpunkte sowie auf neuere Budgetierungskonzepte. Daran anschließend erarbeitet der Autor einen geeigneten theoretischen Bezugsrahmen für das anschließende Kernstück, der Metaanalyse.Das Ergebnis stellt ein umfassender Erfolgsfaktorenkatalog dar, der mit Hilfe des theoretischen Bezugsrahmens kritisch beleuchtet wird und auf einige Erkenntnisse für die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung im Unternehmen schließen lässt. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, Erfolgsfaktoren der Budgetierung aus der Metaanalyse empirischer Studien zu generieren und kontextabhängige Gestaltungsmöglichkeiten abzugeben. Der erste Teil der Arbeit wirft einen Blick auf die eingangs erwähnten Kritikpunkte sowie auf neuere Budgetierungskonzepte. Daran anschließend erarbeitet der Autor einen geeigneten theoretischen Bezugsrahmen für das anschließende Kernstück, der Metaanalyse.Das Ergebnis stellt ein umfassender Erfolgsfaktorenkatalog dar, der mit Hilfe des theoretischen Bezugsrahmens kritisch beleuchtet wird und auf einige Erkenntnisse für die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung im Unternehmen schließen lässt. 140 pp. Deutsch.
3
Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4919972.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4919972.
4
Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5738816.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5738816.
5
Symbolbild
Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…