Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,32 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639328493 - Reinhard Schwiegk: Erfolgsfaktoren der Budgetierung
Symbolbild
Reinhard Schwiegk

Erfolgsfaktoren der Budgetierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, Erfolgsfaktoren der Budgetierung aus der Metaanalyse empirischer Studien zu generieren und kontextabhängige Gestaltungsmöglichkeiten abzugeben. Der erste Teil der Arbeit wirft einen Blick auf die eingangs erwähnten Kritikpunkte sowie auf neuere Budgetierungskonzepte. Daran anschließend erarbeitet der Autor einen geeigneten theoretischen Bezugsrahmen für das anschließende Kernstück, der Metaanalyse.Das Ergebnis stellt ein umfassender Erfolgsfaktorenkatalog dar, der mit Hilfe des theoretischen Bezugsrahmens kritisch beleuchtet wird und auf einige Erkenntnisse für die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung im Unternehmen schließen lässt. 140 pp. Deutsch.
2
9783639328493 - Reinhard Schwiegk: Erfolgsfaktoren der Budgetierung
Symbolbild
Reinhard Schwiegk

Erfolgsfaktoren der Budgetierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, Erfolgsfaktoren der Budgetierung aus der Metaanalyse empirischer Studien zu generieren und kontextabhängige Gestaltungsmöglichkeiten abzugeben. Der erste Teil der Arbeit wirft einen Blick auf die eingangs erwähnten Kritikpunkte sowie auf neuere Budgetierungskonzepte. Daran anschließend erarbeitet der Autor einen geeigneten theoretischen Bezugsrahmen für das anschließende Kernstück, der Metaanalyse.Das Ergebnis stellt ein umfassender Erfolgsfaktorenkatalog dar, der mit Hilfe des theoretischen Bezugsrahmens kritisch beleuchtet wird und auf einige Erkenntnisse für die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung im Unternehmen schließen lässt. 140 pp. Deutsch.
3
9783639328493 - Reinhard Schwiegk: Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien
Reinhard Schwiegk

Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4919972.
4
9783639328493 - Reinhard Schwiegk: Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien
Reinhard Schwiegk

Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5738816.
5
9783639328493 - Schwiegk, Reinhard: Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien
Symbolbild
Schwiegk, Reinhard

Erfolgsfaktoren der Budgetierung: Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639328493 bzw. 3639328493, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…