Evaluation von Bewegtbildkommunikation: Wie verändert die Entwicklung von Evaluationstechnologien den Umgang mit Bewegtbildkommunikation? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,33 | € 49,00 | € 50,24 | € 51,58 |
Nachfrage |
1
Evaluation von Bewegtbildkommunikation: Wie verändert die Entwicklung von Evaluationstechnologien den Umgang mit Bewegtbildkommunikation? (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639332162 bzw. 3639332164, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Bewegte Bilder haben in der Unternehmenskommunikation eine bedeutende Rolle eingenommen. Erst die Erfolgsmessung ermöglicht jedoch Kenntnisse darüber, ob und inwieweit solche PR-Aktivitäten einen Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten. Die klassische Medienbeobachtung stösst bei der Datenerstellung über Verbreitung und Verwendung von Bewegtbild an ihre Grenzen. Hier setzen State-of-the-Art-Technologien neue Standards. Sie schaffen eine permanente und international nahezu flächendeckende Evaluation von digital kodiertem Videomaterial. Der erste Teil charakterisiert zunächst Fernsehen und Internet, zeigt die Konvergenz dieser Medien und stellt Besonderheiten und Formen von Bewegtbild vor. Folgend werden Funktionalitäten und Ausprägungen von Public Relations-Aktivitäten sowie deren Evaluationsmöglichkeiten erläutert. In einer kritischen Auseinandersetzung mit klassischen und zukunftsorientierten Medienbeobachtungsmethoden werden Stärken und Schwächen herausgearbeitet. Welchen Stellenwert eine exakte Erfolgsmessung einnimmt und welche Implikationen daraus für den Umgang mit Video in der Unternehmenskommunikation resultieren, ist Zielsetzung der vorliegenden Publikation. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Bewegte Bilder haben in der Unternehmenskommunikation eine bedeutende Rolle eingenommen. Erst die Erfolgsmessung ermöglicht jedoch Kenntnisse darüber, ob und inwieweit solche PR-Aktivitäten einen Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten. Die klassische Medienbeobachtung stösst bei der Datenerstellung über Verbreitung und Verwendung von Bewegtbild an ihre Grenzen. Hier setzen State-of-the-Art-Technologien neue Standards. Sie schaffen eine permanente und international nahezu flächendeckende Evaluation von digital kodiertem Videomaterial. Der erste Teil charakterisiert zunächst Fernsehen und Internet, zeigt die Konvergenz dieser Medien und stellt Besonderheiten und Formen von Bewegtbild vor. Folgend werden Funktionalitäten und Ausprägungen von Public Relations-Aktivitäten sowie deren Evaluationsmöglichkeiten erläutert. In einer kritischen Auseinandersetzung mit klassischen und zukunftsorientierten Medienbeobachtungsmethoden werden Stärken und Schwächen herausgearbeitet. Welchen Stellenwert eine exakte Erfolgsmessung einnimmt und welche Implikationen daraus für den Umgang mit Video in der Unternehmenskommunikation resultieren, ist Zielsetzung der vorliegenden Publikation. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Evaluation von Bewegtbildkommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639332162 bzw. 3639332164, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Wie verändert die Entwicklung von Evaluationstechnologien den Umgang mit Bewegtbildkommunikation? | Bewegte Bilder haben in der Unternehmenskommunikation eine bedeutende Rolle eingenommen. Erst die Erfolgsmessung ermöglicht jedoch Kenntnisse darüber, ob und inwieweit solche PR-Aktivitäten einen Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten. Die klassische Medienbeobachtung stösst bei der Datenerstellung über Verbreitung und Verwendung von Bewegtbild an ihre Grenzen. Hier setzen State-of-the-Art-Technologien neue Standards. Sie schaffen eine permanente und international nahezu flächendeckende Evaluation von digital kodiertem Videomaterial. Der erste Teil charakterisiert zunächst Fernsehen und Internet, zeigt die Konvergenz dieser Medien und stellt Besonderheiten und Formen von Bewegtbild vor. Folgend werden Funktionalitäten und Ausprägungen von Public Relations-Aktivitäten sowie deren Evaluationsmöglichkeiten erläutert. In einer kritischen Auseinandersetzung mit klassischen und zukunftsorientierten Medienbeobachtungsmethoden werden Stärken und Schwächen herausgearbeitet. Welchen Stellenwert eine exakte Erfolgsmessung einnimmt und welche Implikationen daraus für den Umgang mit Video in der Unternehmenskommunikation resultieren, ist Zielsetzung der vorliegenden Publikation. | Format: Paperback | 144 gr | 92 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Wie verändert die Entwicklung von Evaluationstechnologien den Umgang mit Bewegtbildkommunikation? | Bewegte Bilder haben in der Unternehmenskommunikation eine bedeutende Rolle eingenommen. Erst die Erfolgsmessung ermöglicht jedoch Kenntnisse darüber, ob und inwieweit solche PR-Aktivitäten einen Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung leisten. Die klassische Medienbeobachtung stösst bei der Datenerstellung über Verbreitung und Verwendung von Bewegtbild an ihre Grenzen. Hier setzen State-of-the-Art-Technologien neue Standards. Sie schaffen eine permanente und international nahezu flächendeckende Evaluation von digital kodiertem Videomaterial. Der erste Teil charakterisiert zunächst Fernsehen und Internet, zeigt die Konvergenz dieser Medien und stellt Besonderheiten und Formen von Bewegtbild vor. Folgend werden Funktionalitäten und Ausprägungen von Public Relations-Aktivitäten sowie deren Evaluationsmöglichkeiten erläutert. In einer kritischen Auseinandersetzung mit klassischen und zukunftsorientierten Medienbeobachtungsmethoden werden Stärken und Schwächen herausgearbeitet. Welchen Stellenwert eine exakte Erfolgsmessung einnimmt und welche Implikationen daraus für den Umgang mit Video in der Unternehmenskommunikation resultieren, ist Zielsetzung der vorliegenden Publikation. | Format: Paperback | 144 gr | 92 pp.
3
Evaluation von Bewegtbildkommunikation: Wie verändert die Entwicklung von Evaluationstechnologien den Umgang mit Bewegtbildkommunikation? (2011)
DE NW
ISBN: 9783639332162 bzw. 3639332164, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-03-02, Studio: Vdm Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2011-03-02, Studio: Vdm Verlag.
4
Symbolbild
Evaluation von Bewegtbildkommunikation (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639332162 bzw. 3639332164, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wie verändert die Entwicklung von Evaluationstechnologien den Umgang mit Bewegtbildkommunikation? Buch, Softcover.
Wie verändert die Entwicklung von Evaluationstechnologien den Umgang mit Bewegtbildkommunikation? Buch, Softcover.
5
Sebald, Anne: Evaluation von Bewegtbildkommunikation #Q#
DE NW
ISBN: 9783639332162 bzw. 3639332164, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…