Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse
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Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (German Edition) (2011)
ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Aufgrund ihrer Fähigkeit, die Persönlichkeit einer Marke zu erweitern und diese von der Konkurrenz abzuheben, sind Werbefiguren bereits seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Marktkommunikation. Seit einigen Jahren werden vor allem lebendige Werbefiguren vermehrt als zentrales Element in der Kommunikationsstrategie von Marken eingesetzt. Solche Figuren ermöglichen ? im Gegensatz zu animierten Comic- und Phantasiefiguren ? eine Vermenschlichung der Marke, und können anonymen Unternehmen dabei helfen, sich ein Gesicht zu verleihen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung solcher Figuren, sowie deren Einfluss auf das Markenbild der Konsumenten. Am Bespiel einer ehemaligen Werbefigur der Erste Bank/Sparkasse wird mittels einer quantitativen Erhebung untersucht, inwiefern Bildassoziationen zwischen Figur und Marke bestehen, inwieweit sich die Vorstellungen zur Figur und zur Marke gleichen, und ob durch den langjährigen Einsatz der Werbefigur ein Imagetransfer stattgefunden hat. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Marke Mensch Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparka 1325 (2011)
ISBN: 3639332180 bzw. 9783639332186, in Deutsch, 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfreund. (2023-09-08). Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/SparkasseEinbandTaschenbuchAutor(en)Kößlinger, Daniel P.VerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2011Formatangaben104 SeitenSprachegerISBN3639332180ISBN-13 / EAN9783639332186SchlagworteBank, Bildkommunikation, Marke, Testimonial, Werbefiguren, WerbewirkungPreisEUR 49,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Aufgrund ihrer Fähigkeit, die Persönlichkeit einer Marke zu erweitern und diese von der Konkurrenz abzuheben, sind Werbefiguren bereits seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Marktkommunikation. Seit einigen Jahren werden vor allem lebendige Werbefiguren vermehrt als zentrales Element in der Kommunikationsstrategie von Marken eingesetzt. Solche Figuren ermöglichen im Gegensatz zu animierten Comic- und Phantasiefiguren eine Vermenschlichung der Marke, und können anonymen Unternehmen dabei helfen, sich ein Gesicht zu verleihen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung solcher Figuren, sowie deren Einfluss auf das Markenbild der Konsumenten. Am Bespiel einer ehemaligen Werbefigur der Erste Bank/Sparkasse wird mittels einer quantitativen Erhebung untersucht, inwiefern Bildassoziationen zwischen Figur und Marke bestehen, inwieweit sich die Vorstellungen zur Figur und zur Marke gleichen, und ob durch den langjährigen Einsatz der Werbefigur ein Imagetransfer stattgefunden hat.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-08), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639332186, Publikationsname: Marke Mensch Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste B, Sprache: Deutsch, Format: 104 Seiten, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 104 Seiten, Gewicht: 160g, Fach: Wirtschaft.
Marke Mensch (2011)
ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund ihrer Fähigkeit, die Persönlichkeit einer Marke zu erweitern und diese von der Konkurrenz abzuheben, sind Werbefiguren bereits seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Marktkommunikation. Seit einigen Jahren werden vor allem lebendige Werbefiguren vermehrt als zentrales Element in der Kommunikationsstrategie von Marken eingesetzt. Solche Figuren ermöglichen im Gegensatz zu animierten Comic- und Phantasiefiguren eine Vermenschlichung der Marke, und können anonymen Unternehmen dabei helfen, sich ein Gesicht zu verleihen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung solcher Figuren, sowie deren Einfluss auf das Markenbild der Konsumenten. Am Bespiel einer ehemaligen Werbefigur der Erste Bank/Sparkasse wird mittels einer quantitativen Erhebung untersucht, inwiefern Bildassoziationen zwischen Figur und Marke bestehen, inwieweit sich die Vorstellungen zur Figur und zur Marke gleichen, und ob durch den langjährigen Einsatz der Werbefigur ein Imagetransfer stattgefunden hat. 104 pp. Deutsch.
Marke Mensch : Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (2011)
ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Aufgrund ihrer Fähigkeit, die Persönlichkeit einer Marke zu erweitern und diese von der Konkurrenz abzuheben, sind Werbefiguren bereits seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Marktkommunikation. Seit einigen Jahren werden vor allem lebendige Werbefiguren vermehrt als zentrales Element in der Kommunikationsstrategie von Marken eingesetzt. Solche Figuren ermöglichen im Gegensatz zu animierten Comic- und Phantasiefiguren eine Vermenschlichung der Marke, und können anonymen Unternehmen dabei helfen, sich ein Gesicht zu verleihen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung solcher Figuren, sowie deren Einfluss auf das Markenbild der Konsumenten. Am Bespiel einer ehemaligen Werbefigur der Erste Bank/Sparkasse wird mittels einer quantitativen Erhebung untersucht, inwiefern Bildassoziationen zwischen Figur und Marke bestehen, inwieweit sich die Vorstellungen zur Figur und zur Marke gleichen, und ob durch den langjährigen Einsatz der Werbefigur ein Imagetransfer stattgefunden hat. Books.
Marke Mensch | Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller | EAN 9783639332186
ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Aufgrund ihrer Fähigkeit, die Persönlichkeit einer Marke zu erweitern und diese von der Konkurrenz abzuheben, sind Werbefiguren bereits seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Marktkommunikation. Seit einigen Jahren werden vor allem lebendige Werbefiguren vermehrt als zentrales Element in der Kommunikationsstrategie von Marken eingesetzt. Solche Figuren ermöglichen im Gegensatz zu animierten Comic- und Phantasiefiguren eine Vermenschlichung der Marke, und können anonymen Unternehmen dabei helfen, sich ein Gesicht zu verleihen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung solcher Figuren, sowie deren Einfluss auf das Markenbild der Konsumenten. Am Bespiel einer ehemaligen Werbefigur der Erste Bank/Sparkasse wird mittels einer quantitativen Erhebung untersucht, inwiefern Bildassoziationen zwischen Figur und Marke bestehen, inwieweit sich die Vorstellungen zur Figur und zur Marke gleichen, und ob durch den langjährigen Einsatz der Werbefigur ein Imagetransfer stattgefunden hat. Taschenbuch, Neuware, 104, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (2011)
ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (2011)
ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, vermutlich in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2011-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (2011)
ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, vermutlich in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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VDM Verlag Dr. Müller, Tapa blanda, Publiziert: 2011-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.