Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse
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9783639332186 - Daniel P. Kößlinger: Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (German Edition)
Daniel P. Kößlinger

Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (German Edition) (2011)

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ISBN: 9783639332186 bzw. 3639332180, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Aufgrund ihrer Fähigkeit, die Persönlichkeit einer Marke zu erweitern und diese von der Konkurrenz abzuheben, sind Werbefiguren bereits seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Marktkommunikation. Seit einigen Jahren werden vor allem lebendige Werbefiguren vermehrt als zentrales Element in der Kommunikationsstrategie von Marken eingesetzt. Solche Figuren ermöglichen ? im Gegensatz zu animierten Comic- und Phantasiefiguren ? eine Vermenschlichung der Marke, und können anonymen Unternehmen dabei helfen, sich ein Gesicht zu verleihen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf der Wahrnehmung solcher Figuren, sowie deren Einfluss auf das Markenbild der Konsumenten. Am Bespiel einer ehemaligen Werbefigur der Erste Bank/Sparkasse wird mittels einer quantitativen Erhebung untersucht, inwiefern Bildassoziationen zwischen Figur und Marke bestehen, inwieweit sich die Vorstellungen zur Figur und zur Marke gleichen, und ob durch den langjährigen Einsatz der Werbefigur ein Imagetransfer stattgefunden hat. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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3639332180 - Kößlinger, Daniel P.: Marke Mensch Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparka 1325
Kößlinger, Daniel P.

Marke Mensch Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparka 1325 (2011)

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ISBN: 3639332180 bzw. 9783639332186, in Deutsch, 2011, Taschenbuch, neu.

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9783639332186 - Daniel P. Kößlinger: Marke Mensch
Symbolbild
Daniel P. Kößlinger

Marke Mensch (2011)

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9783639332186 - Daniel P. Kößlinger: Marke Mensch : Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse
Daniel P. Kößlinger

Marke Mensch : Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse (2011)

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9783639332186 - Kößlinger, Daniel P.: Marke Mensch | Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller | EAN 9783639332186
Kößlinger, Daniel P.

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Daniel P. Kößlinger

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9783639332186 - Kößlinger, Daniel P.: Marke Mensch: Zur Wirkung von Werbefiguren am Beispiel der Erste Bank/Sparkasse
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Kößlinger, Daniel P.

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