Die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensführung: Theoretische Konzepte und praktische Erfahrungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,38 | € 65,19 | € 65,12 | € 71,74 |
Nachfrage |
1
Die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensführung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332230 bzw. 3639332237, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Ressource Wissen ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Faktor im Wertschöpfungsprozess und damit für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen geworden. Mit der Methode der Wissensbilanz soll das Wissen in Organisationen gemessen werden. Welche Funktion die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensführung haben kann, wird in dieser Arbeit beleuchtet. Dabei zeigt sich, dass die Wissensbilanz ein gutes und flexibles Instrument ist, um Analysen im Hinblick auf wissensintensive Prozesse zu liefern, strategische Alternativen zu bewerten, ressourcenorientierte Fragen zu beantworten und bestimmte Aspekte der Unternehmenskultur zu beleuchten. Darüber hinaus dient sie als Kommunikationsinstrument für bestimmte interne und externe Zielgruppen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Ressource Wissen ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Faktor im Wertschöpfungsprozess und damit für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen geworden. Mit der Methode der Wissensbilanz soll das Wissen in Organisationen gemessen werden. Welche Funktion die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensführung haben kann, wird in dieser Arbeit beleuchtet. Dabei zeigt sich, dass die Wissensbilanz ein gutes und flexibles Instrument ist, um Analysen im Hinblick auf wissensintensive Prozesse zu liefern, strategische Alternativen zu bewerten, ressourcenorientierte Fragen zu beantworten und bestimmte Aspekte der Unternehmenskultur zu beleuchten. Darüber hinaus dient sie als Kommunikationsinstrument für bestimmte interne und externe Zielgruppen. 136 pp. Deutsch.
2
Die Wissensbilanz ALS Instrument Der Strategischen Unternehmensf Hrung
DE PB NW
ISBN: 9783639332230 bzw. 3639332237, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Ressource Wissen ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Faktor im Wertschpfungsprozess und damit fr die Wettbewerbsfhigkeit von Unternehmen geworden. Mit der Methode der Wissensbilanz soll das Wissen in Organisationen gemessen werden. Welche Funktion die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensfhrung haben kann, wird in dieser Arbeit beleuchtet. Dabei zeigt sich, dass die Wissensbilanz ein gutes und flexibles Instrument ist, um Analysen im Hinblick auf wissensintensive Prozesse zu liefern, strategische Alternativen zu bewerten, ressourcenorientierte Fragen zu beantworten und bestimmte Aspekte der Unternehmenskultur zu beleuchten. Darber hinaus dient sie als Kommunikationsinstrument fr bestimmte interne und externe Zielgruppen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Ressource Wissen ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Faktor im Wertschpfungsprozess und damit fr die Wettbewerbsfhigkeit von Unternehmen geworden. Mit der Methode der Wissensbilanz soll das Wissen in Organisationen gemessen werden. Welche Funktion die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensfhrung haben kann, wird in dieser Arbeit beleuchtet. Dabei zeigt sich, dass die Wissensbilanz ein gutes und flexibles Instrument ist, um Analysen im Hinblick auf wissensintensive Prozesse zu liefern, strategische Alternativen zu bewerten, ressourcenorientierte Fragen zu beantworten und bestimmte Aspekte der Unternehmenskultur zu beleuchten. Darber hinaus dient sie als Kommunikationsinstrument fr bestimmte interne und externe Zielgruppen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Die Wissensbilanz ALS Instrument Der Strategischen Unternehmensf Hrung (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332230 bzw. 3639332237, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Ressource Wissen ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Faktor im Wertsch pfungsprozess und damit f r die Wettbewerbsf higkeit von Unternehmen geworden. Mit der Methode der Wissensbilanz soll das Wissen in Organisationen gemessen werden. Welche Funktion die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensf hrung haben kann, wird in dieser Arbeit beleuchtet. Dabei zeigt sich, dass die Wissensbilanz ein gutes und flexibles Instrument ist, um Analysen im Hinblick auf wissensintensive Prozesse zu liefern, strategische Alternativen zu bewerten, ressourcenorientierte Fragen zu beantworten und bestimmte Aspekte der Unternehmenskultur zu beleuchten. Dar ber hinaus dient sie als Kommunikationsinstrument f r bestimmte interne und externe Zielgruppen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Ressource Wissen ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Faktor im Wertsch pfungsprozess und damit f r die Wettbewerbsf higkeit von Unternehmen geworden. Mit der Methode der Wissensbilanz soll das Wissen in Organisationen gemessen werden. Welche Funktion die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensf hrung haben kann, wird in dieser Arbeit beleuchtet. Dabei zeigt sich, dass die Wissensbilanz ein gutes und flexibles Instrument ist, um Analysen im Hinblick auf wissensintensive Prozesse zu liefern, strategische Alternativen zu bewerten, ressourcenorientierte Fragen zu beantworten und bestimmte Aspekte der Unternehmenskultur zu beleuchten. Dar ber hinaus dient sie als Kommunikationsinstrument f r bestimmte interne und externe Zielgruppen.
4
Die Wissensbilanz ALS Instrument Der Strategischen Unternehmensf Hrung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639332230 bzw. 3639332237, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/02/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Die Wissensbilanz als Instrument der strategischen Unternehmensführung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332230 bzw. 3639332237, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…