ALL YOU NEED IS WORDS: An Analysis of the Beatles Hits against the Background of Commercial Songwriting
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,03 | € 53,23 | € 58,82 |
Nachfrage |
1
ALL YOU NEED IS WORDS
DE PB NW
ISBN: 9783639332506 bzw. 3639332504, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufbauend auf dem Regelwerk kommerziellen Textens nimmt die Autorin Daniela Ettl die zwölf erfolgreichsten Nummer-1-Hits der Beatles genau unter die Lupe. Zunächst werden sämtliche Konventionen im Genre commercial songwriting, wie etwa Hook Line, Metrik und Reimschema, paradigmatisch erläutert. Die Zusammenfassung zahlreicher Literatur zum Thema lyrischer Hitfaktoren gewährt Interessierten und TexterInnen einen umfassenden Einblick in die Thematik. Die anschließende analytische Suche nach standardisierten Techniken und revolutionären Aspekten in den Beatles Hits offenbart spannende Erkenntnisse für Beatles-Fans und Sprachästheten gleichermaßen. Wie funktionierte die Hitschmiede zwischen dem Schreibteam Lennon und McCartney? Wer war für die experimentelle Würze in den hymnenartigen Liedern verantwortlich? Die anschauliche Untersuchung der Songs liefert nicht nur profunde Antworten auf diese Fragen, sondern entschlüsselt auch die subtilen Grenzübergänge zwischen Kunst und Kommerz, die der Musik der Beatles einen Hauch von Ewigkeit verleihen.2011. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufbauend auf dem Regelwerk kommerziellen Textens nimmt die Autorin Daniela Ettl die zwölf erfolgreichsten Nummer-1-Hits der Beatles genau unter die Lupe. Zunächst werden sämtliche Konventionen im Genre commercial songwriting, wie etwa Hook Line, Metrik und Reimschema, paradigmatisch erläutert. Die Zusammenfassung zahlreicher Literatur zum Thema lyrischer Hitfaktoren gewährt Interessierten und TexterInnen einen umfassenden Einblick in die Thematik. Die anschließende analytische Suche nach standardisierten Techniken und revolutionären Aspekten in den Beatles Hits offenbart spannende Erkenntnisse für Beatles-Fans und Sprachästheten gleichermaßen. Wie funktionierte die Hitschmiede zwischen dem Schreibteam Lennon und McCartney? Wer war für die experimentelle Würze in den hymnenartigen Liedern verantwortlich? Die anschauliche Untersuchung der Songs liefert nicht nur profunde Antworten auf diese Fragen, sondern entschlüsselt auch die subtilen Grenzübergänge zwischen Kunst und Kommerz, die der Musik der Beatles einen Hauch von Ewigkeit verleihen.2011. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
ALL YOU NEED IS WORDS (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332506 bzw. 3639332504, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufbauend auf dem Regelwerk kommerziellen Textens nimmt die Autorin Daniela Ettl die zwölf erfolgreichsten Nummer-1-Hits der Beatles genau unter die Lupe. Zunächst werden sämtliche Konventionen im Genre commercial songwriting, wie etwa Hook Line, Metrik und Reimschema, paradigmatisch erläutert. Die Zusammenfassung zahlreicher Literatur zum Thema lyrischer Hitfaktoren gewährt Interessierten und TexterInnen einen umfassenden Einblick in die Thematik. Die anschließende analytische Suche nach standardisierten Techniken und revolutionären Aspekten in den Beatles Hits offenbart spannende Erkenntnisse für Beatles-Fans und Sprachästheten gleichermaßen. Wie funktionierte die Hitschmiede zwischen dem Schreibteam Lennon und McCartney Wer war für die experimentelle Würze in den hymnenartigen Liedern verantwortlich Die anschauliche Untersuchung der Songs liefert nicht nur profunde Antworten auf diese Fragen, sondern entschlüsselt auch die subtilen Grenzübergänge zwischen Kunst und Kommerz, die der Musik der Beatles einen Hauch von Ewigkeit verleihen. 104 pp. Englisch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufbauend auf dem Regelwerk kommerziellen Textens nimmt die Autorin Daniela Ettl die zwölf erfolgreichsten Nummer-1-Hits der Beatles genau unter die Lupe. Zunächst werden sämtliche Konventionen im Genre commercial songwriting, wie etwa Hook Line, Metrik und Reimschema, paradigmatisch erläutert. Die Zusammenfassung zahlreicher Literatur zum Thema lyrischer Hitfaktoren gewährt Interessierten und TexterInnen einen umfassenden Einblick in die Thematik. Die anschließende analytische Suche nach standardisierten Techniken und revolutionären Aspekten in den Beatles Hits offenbart spannende Erkenntnisse für Beatles-Fans und Sprachästheten gleichermaßen. Wie funktionierte die Hitschmiede zwischen dem Schreibteam Lennon und McCartney Wer war für die experimentelle Würze in den hymnenartigen Liedern verantwortlich Die anschauliche Untersuchung der Songs liefert nicht nur profunde Antworten auf diese Fragen, sondern entschlüsselt auch die subtilen Grenzübergänge zwischen Kunst und Kommerz, die der Musik der Beatles einen Hauch von Ewigkeit verleihen. 104 pp. Englisch.
3
Symbolbild
ALL YOU NEED IS WORDS An Analysis of the Beatles Hits against the Background of Commercial Songwriting
DE PB NW
ISBN: 9783639332506 bzw. 3639332504, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Aufbauend auf dem Regelwerk kommerziellen Textens nimmt die Autorin Daniela Ettl die zwlf erfolgreichsten Nummer-1-Hits der Beatles genau unter die Lupe. Zunchst werden smtliche Konventionen im Genre commercial songwriting, wie etwa Hook Line, Metrik und Reimschema, paradigmatisch erlutert. Die Zusammenfassung zahlreicher Literatur zum Thema lyrischer Hitfaktoren gewhrt Interessierten und TexterInnen einen umfassenden Einblick in die Thematik. Die anschlieende analytische Suche nach standardisierten Techniken und revolutionren Aspekten in den Beatles Hits offenbart spannende Erkenntnisse fr Beatles-Fans und Sprachstheten gleichermaen. Wie funktionierte die Hitschmiede zwischen dem Schreibteam Lennon und McCartney Wer war fr die experimentelle Wrze in den hymnenartigen Liedern verantwortlich Die anschauliche Untersuchung der Songs liefert nicht nur profunde Antworten auf diese Fragen, sondern entschlsselt auch die subtilen Grenzbergnge zwischen Kunst und Kommerz, die der Musik der Beatles einen Hauch von Ewigkeit verleihen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Aufbauend auf dem Regelwerk kommerziellen Textens nimmt die Autorin Daniela Ettl die zwlf erfolgreichsten Nummer-1-Hits der Beatles genau unter die Lupe. Zunchst werden smtliche Konventionen im Genre commercial songwriting, wie etwa Hook Line, Metrik und Reimschema, paradigmatisch erlutert. Die Zusammenfassung zahlreicher Literatur zum Thema lyrischer Hitfaktoren gewhrt Interessierten und TexterInnen einen umfassenden Einblick in die Thematik. Die anschlieende analytische Suche nach standardisierten Techniken und revolutionren Aspekten in den Beatles Hits offenbart spannende Erkenntnisse fr Beatles-Fans und Sprachstheten gleichermaen. Wie funktionierte die Hitschmiede zwischen dem Schreibteam Lennon und McCartney Wer war fr die experimentelle Wrze in den hymnenartigen Liedern verantwortlich Die anschauliche Untersuchung der Songs liefert nicht nur profunde Antworten auf diese Fragen, sondern entschlsselt auch die subtilen Grenzbergnge zwischen Kunst und Kommerz, die der Musik der Beatles einen Hauch von Ewigkeit verleihen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
All You Need Is Words
DE US
ISBN: 9783639332506 bzw. 3639332504, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Daniela Ettl, Paperback, English-language edition, Pub by VDM Verlag.
Daniela Ettl, Paperback, English-language edition, Pub by VDM Verlag.
Lade…