Computergestütztes Lernen im Medizinstudium: Genderunterschiede bei Arzneimittelwirkungen (German Edition)
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Computergestütztes Lernen im Medizinstudium
DE PB NW
ISBN: 9783639332537 bzw. 3639332539, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Gender-Thematik ist seit einigen Jahren im deutschsprachigen Raum ein wesentliches soziales und politisches Moment. Ausgehend von skandinavischen und nordamerikanischen Vorbildern wurde 1997 im Vertrag von Amsterdam der Begriff Gender Mainstreaming in das Primärrecht der Europäischen Union aufgenommen. Auch im wissenschaftlichen Bereich hat dies Auswirkungen. In pharmakologischen Studien erkannte man Unterschiede bei pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Parametern, dennoch wurden Frauen bis Mitte der 1990iger Jahre großteils aus pharmakologischen Studien ausgeschlossen. Durch politische und wissenschaftliche Bemühungen änderte sich dies glücklicherweise. Auch im Bildungswesen hat der Begriff Gender seinen Einzug gefunden und viele Universitäten weltweit haben in den letzten Jahren ihr Curriculum dahingehend ausgerichtet. Um diese Erneuerungen zu unterstützen, bieten sich neue Lern- und Lehrmöglichkeiten an. Eine dieser neuen Methoden ist E-Learning und computergestütztes Lernen. Ziel ist es Gendermedizin mit E-Learning zu verbinden, und den Studierenden eine neue attraktive Lernmethode darzubieten.2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Gender-Thematik ist seit einigen Jahren im deutschsprachigen Raum ein wesentliches soziales und politisches Moment. Ausgehend von skandinavischen und nordamerikanischen Vorbildern wurde 1997 im Vertrag von Amsterdam der Begriff Gender Mainstreaming in das Primärrecht der Europäischen Union aufgenommen. Auch im wissenschaftlichen Bereich hat dies Auswirkungen. In pharmakologischen Studien erkannte man Unterschiede bei pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Parametern, dennoch wurden Frauen bis Mitte der 1990iger Jahre großteils aus pharmakologischen Studien ausgeschlossen. Durch politische und wissenschaftliche Bemühungen änderte sich dies glücklicherweise. Auch im Bildungswesen hat der Begriff Gender seinen Einzug gefunden und viele Universitäten weltweit haben in den letzten Jahren ihr Curriculum dahingehend ausgerichtet. Um diese Erneuerungen zu unterstützen, bieten sich neue Lern- und Lehrmöglichkeiten an. Eine dieser neuen Methoden ist E-Learning und computergestütztes Lernen. Ziel ist es Gendermedizin mit E-Learning zu verbinden, und den Studierenden eine neue attraktive Lernmethode darzubieten.2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Computergestütztes Lernen im Medizinstudium
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ISBN: 9783639332537 bzw. 3639332539, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Die Gender-Thematik ist seit einigen Jahren im deutschsprachigen Raum ein wesentliches soziales und politisches Moment. Ausgehend von skandinavischen und nordamerikanischen Vorbildern wurde 1997 im Vertrag von Amsterdam der Begriff Gender Mainstreaming in das Primärrecht der Europäischen Union aufgenommen. Auch im wissenschaftlichen Bereich hat dies Auswirkungen. In pharmakologischen Studien erkannte man Unterschiede bei pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Parametern, dennoch wurden Frauen bis Mitte der 1990iger Jahre großteils aus pharmakologischen Studien ausgeschlossen. Durch politische und wissenschaftliche Bemühungen änderte sich dies glücklicherweise. Auch im Bildungswesen hat der Begriff Gender seinen Einzug gefunden und viele Universitäten weltweit haben in den letzten Jahren ihr Curriculum dahingehend ausgerichtet. Um diese Erneuerungen zu unterstützen, bieten sich neue Lern- und Lehrmöglichkeiten an. Eine dieser neuen Methoden ist E-Learning und computergestütztes Lernen. Ziel ist es Gendermedizin mit E-Learning zu verbinden, und den Studierenden eine neue attraktive Lernmethode darzubieten.2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Gender-Thematik ist seit einigen Jahren im deutschsprachigen Raum ein wesentliches soziales und politisches Moment. Ausgehend von skandinavischen und nordamerikanischen Vorbildern wurde 1997 im Vertrag von Amsterdam der Begriff Gender Mainstreaming in das Primärrecht der Europäischen Union aufgenommen. Auch im wissenschaftlichen Bereich hat dies Auswirkungen. In pharmakologischen Studien erkannte man Unterschiede bei pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Parametern, dennoch wurden Frauen bis Mitte der 1990iger Jahre großteils aus pharmakologischen Studien ausgeschlossen. Durch politische und wissenschaftliche Bemühungen änderte sich dies glücklicherweise. Auch im Bildungswesen hat der Begriff Gender seinen Einzug gefunden und viele Universitäten weltweit haben in den letzten Jahren ihr Curriculum dahingehend ausgerichtet. Um diese Erneuerungen zu unterstützen, bieten sich neue Lern- und Lehrmöglichkeiten an. Eine dieser neuen Methoden ist E-Learning und computergestütztes Lernen. Ziel ist es Gendermedizin mit E-Learning zu verbinden, und den Studierenden eine neue attraktive Lernmethode darzubieten.2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Computergestütztes Lernen im Medizinstudium (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332537 bzw. 3639332539, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Gender-Thematik ist seit einigen Jahren im deutschsprachigen Raum ein wesentliches soziales und politisches Moment. Ausgehend von skandinavischen und nordamerikanischen Vorbildern wurde 1997 im Vertrag von Amsterdam der Begriff Gender Mainstreaming in das Primärrecht der Europäischen Union aufgenommen. Auch im wissenschaftlichen Bereich hat dies Auswirkungen. In pharmakologischen Studien erkannte man Unterschiede bei pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Parametern, dennoch wurden Frauen bis Mitte der 1990iger Jahre großteils aus pharmakologischen Studien ausgeschlossen. Durch politische und wissenschaftliche Bemühungen änderte sich dies glücklicherweise. Auch im Bildungswesen hat der Begriff Gender seinen Einzug gefunden und viele Universitäten weltweit haben in den letzten Jahren ihr Curriculum dahingehend ausgerichtet. Um diese Erneuerungen zu unterstützen, bieten sich neue Lern- und Lehrmöglichkeiten an. Eine dieser neuen Methoden ist E-Learning und computergestütztes Lernen. Ziel ist es Gendermedizin mit E-Learning zu verbinden, und den Studierenden eine neue attraktive Lernmethode darzubieten. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Gender-Thematik ist seit einigen Jahren im deutschsprachigen Raum ein wesentliches soziales und politisches Moment. Ausgehend von skandinavischen und nordamerikanischen Vorbildern wurde 1997 im Vertrag von Amsterdam der Begriff Gender Mainstreaming in das Primärrecht der Europäischen Union aufgenommen. Auch im wissenschaftlichen Bereich hat dies Auswirkungen. In pharmakologischen Studien erkannte man Unterschiede bei pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Parametern, dennoch wurden Frauen bis Mitte der 1990iger Jahre großteils aus pharmakologischen Studien ausgeschlossen. Durch politische und wissenschaftliche Bemühungen änderte sich dies glücklicherweise. Auch im Bildungswesen hat der Begriff Gender seinen Einzug gefunden und viele Universitäten weltweit haben in den letzten Jahren ihr Curriculum dahingehend ausgerichtet. Um diese Erneuerungen zu unterstützen, bieten sich neue Lern- und Lehrmöglichkeiten an. Eine dieser neuen Methoden ist E-Learning und computergestütztes Lernen. Ziel ist es Gendermedizin mit E-Learning zu verbinden, und den Studierenden eine neue attraktive Lernmethode darzubieten. 124 pp. Deutsch.
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Computergestütztes Lernen im Medizinstudium (2011)
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ISBN: 9783639332537 bzw. 3639332539, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Computergestütztes Lernen im Medizinstudium: Genderunterschiede bei Arzneimittelwirkungen (2011)
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