Strategische Geschäftsentwicklung in FuE-Unternehmen: Mit Technologiemanagement und Kernkompetenzen zu Innovationen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,81 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Strategische Geschäftsentwicklung in FuE-Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639332810 bzw. 3639332814, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsunternehmen liefern mehr als neues Wissen, sie liefern die Basis für Innovationen. Das führt sie zum Anspruch, stets Technologievorsprünge zu liefern - trotz kurzer Produktlebenszyklen, begrenzter Ressourcen und Wettbewerb. Wie aber können sie diese Herausforderung bewältigen, um auch langfristig als FuE-Partner attraktiv zu bleiben? Welche Technologiefelder und Kernkompetenzen sollen künftig besetzt, genutzt und ausgebaut werden? Von diesen Entscheidungen hängt der weitere Innovationserfolg des Unternehmens ab. Entsprechende Methoden des Managements orientieren sich häufig an den Bedürfnissen von Industrieunternehmen. Insbesondere für kleine und mittlere Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (FuE-KMU) besteht Bedarf an unterstützenden Hilfsmitteln. In diesem Buch beschreibt der Autor Thomas Waltenberger Ansätze, wie FuE-KMU ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig gestalten können. Das erarbeitete Konzept nützt systematisch angepasste Methoden des strategischen Managements und zeigt einen praxistauglichen Weg. Das Buch richtet sich an Verantwortliche aus Technologie- und Geschäftsentwicklung.2011. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsunternehmen liefern mehr als neues Wissen, sie liefern die Basis für Innovationen. Das führt sie zum Anspruch, stets Technologievorsprünge zu liefern - trotz kurzer Produktlebenszyklen, begrenzter Ressourcen und Wettbewerb. Wie aber können sie diese Herausforderung bewältigen, um auch langfristig als FuE-Partner attraktiv zu bleiben? Welche Technologiefelder und Kernkompetenzen sollen künftig besetzt, genutzt und ausgebaut werden? Von diesen Entscheidungen hängt der weitere Innovationserfolg des Unternehmens ab. Entsprechende Methoden des Managements orientieren sich häufig an den Bedürfnissen von Industrieunternehmen. Insbesondere für kleine und mittlere Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (FuE-KMU) besteht Bedarf an unterstützenden Hilfsmitteln. In diesem Buch beschreibt der Autor Thomas Waltenberger Ansätze, wie FuE-KMU ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig gestalten können. Das erarbeitete Konzept nützt systematisch angepasste Methoden des strategischen Managements und zeigt einen praxistauglichen Weg. Das Buch richtet sich an Verantwortliche aus Technologie- und Geschäftsentwicklung.2011. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Strategische Geschäftsentwicklung in FuE-Unternehmen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332810 bzw. 3639332814, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsunternehmen liefern mehr als neues Wissen, sie liefern die Basis für Innovationen. Das führt sie zum Anspruch, stets Technologievorsprünge zu liefern - trotz kurzer Produktlebenszyklen, begrenzter Ressourcen und Wettbewerb. Wie aber können sie diese Herausforderung bewältigen, um auch langfristig als FuE-Partner attraktiv zu bleiben Welche Technologiefelder und Kernkompetenzen sollen künftig besetzt, genutzt und ausgebaut werden Von diesen Entscheidungen hängt der weitere Innovationserfolg des Unternehmens ab. Entsprechende Methoden des Managements orientieren sich häufig an den Bedürfnissen von Industrieunternehmen. Insbesondere für kleine und mittlere Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (FuE-KMU) besteht Bedarf an unterstützenden Hilfsmitteln. In diesem Buch beschreibt der Autor Thomas Waltenberger Ansätze, wie FuE-KMU ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig gestalten können. Das erarbeitete Konzept nützt systematisch angepasste Methoden des strategischen Managements und zeigt einen praxistauglichen Weg. Das Buch richtet sich an Verantwortliche aus Technologie- und Geschäftsentwicklung. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsunternehmen liefern mehr als neues Wissen, sie liefern die Basis für Innovationen. Das führt sie zum Anspruch, stets Technologievorsprünge zu liefern - trotz kurzer Produktlebenszyklen, begrenzter Ressourcen und Wettbewerb. Wie aber können sie diese Herausforderung bewältigen, um auch langfristig als FuE-Partner attraktiv zu bleiben Welche Technologiefelder und Kernkompetenzen sollen künftig besetzt, genutzt und ausgebaut werden Von diesen Entscheidungen hängt der weitere Innovationserfolg des Unternehmens ab. Entsprechende Methoden des Managements orientieren sich häufig an den Bedürfnissen von Industrieunternehmen. Insbesondere für kleine und mittlere Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (FuE-KMU) besteht Bedarf an unterstützenden Hilfsmitteln. In diesem Buch beschreibt der Autor Thomas Waltenberger Ansätze, wie FuE-KMU ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig gestalten können. Das erarbeitete Konzept nützt systematisch angepasste Methoden des strategischen Managements und zeigt einen praxistauglichen Weg. Das Buch richtet sich an Verantwortliche aus Technologie- und Geschäftsentwicklung. 148 pp. Deutsch.
3
Strategische Geschäftsentwicklung in FuE-Unternehmen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332810 bzw. 3639332814, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsunternehmen liefern mehr als neues Wissen, sie liefern die Basis für Innovationen. Das führt sie zum Anspruch, stets Technologievorsprünge zu liefern - trotz kurzer Produktlebenszyklen, begrenzter Ressourcen und Wettbewerb. Wie aber können sie diese Herausforderung bewältigen, um auch langfristig als FuE-Partner attraktiv zu bleiben Welche Technologiefelder und Kernkompetenzen sollen künftig besetzt, genutzt und ausgebaut werden Von diesen Entscheidungen hängt der weitere Innovationserfolg des Unternehmens ab. Entsprechende Methoden des Managements orientieren sich häufig an den Bedürfnissen von Industrieunternehmen. Insbesondere für kleine und mittlere Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (FuE-KMU) besteht Bedarf an unterstützenden Hilfsmitteln. In diesem Buch beschreibt der Autor Thomas Waltenberger Ansätze, wie FuE-KMU ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig gestalten können. Das erarbeitete Konzept nützt systematisch angepasste Methoden des strategischen Managements und zeigt einen praxistauglichen Weg. Das Buch richtet sich an Verantwortliche aus Technologie- und Geschäftsentwicklung. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erfolgreiche Forschungs- und Entwicklungsunternehmen liefern mehr als neues Wissen, sie liefern die Basis für Innovationen. Das führt sie zum Anspruch, stets Technologievorsprünge zu liefern - trotz kurzer Produktlebenszyklen, begrenzter Ressourcen und Wettbewerb. Wie aber können sie diese Herausforderung bewältigen, um auch langfristig als FuE-Partner attraktiv zu bleiben Welche Technologiefelder und Kernkompetenzen sollen künftig besetzt, genutzt und ausgebaut werden Von diesen Entscheidungen hängt der weitere Innovationserfolg des Unternehmens ab. Entsprechende Methoden des Managements orientieren sich häufig an den Bedürfnissen von Industrieunternehmen. Insbesondere für kleine und mittlere Forschungs- und Entwicklungsunternehmen (FuE-KMU) besteht Bedarf an unterstützenden Hilfsmitteln. In diesem Buch beschreibt der Autor Thomas Waltenberger Ansätze, wie FuE-KMU ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig gestalten können. Das erarbeitete Konzept nützt systematisch angepasste Methoden des strategischen Managements und zeigt einen praxistauglichen Weg. Das Buch richtet sich an Verantwortliche aus Technologie- und Geschäftsentwicklung. 148 pp. Deutsch.
4
Strategische Geschäftsentwicklung in FuE-Unternehmen: Mit Technologiemanagement und Kernkompetenzen zu Innovationen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332810 bzw. 3639332814, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Strategische Geschäftsentwicklung in FuE-Unternehmen: Mit Technologiemanagement und Kernkompetenzen zu Innovationen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639332810 bzw. 3639332814, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…