Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhusern (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,98 55,12 65,40
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 03.11.2013)
1
9783639333176 - Martina Verfürth: Business to Business Marketing
Symbolbild
Martina Verfürth

Business to Business Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

107,45 + Versand: 4,25 = 111,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Gerade bei komplexen Neukufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es fr Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639333176 - Verfürth, Martina: Business to Business Marketing
Verfürth, Martina

Business to Business Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gerade bei komplexen Neukäufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung üblich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es für Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen.2011. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639333176 - Martina Verf Rth: Business to Business Marketing (Paperback)
Symbolbild
Martina Verf Rth

Business to Business Marketing (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Gerade bei komplexen Neuk ufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es f r Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen.
4
9783639333176 - Martina Verfrth: Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhusern (German Edition)
Symbolbild
Martina Verfrth

Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhusern (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

83,70 + Versand: 3,31 = 87,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Gerade bei komplexen Neukufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es fr Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783639333176 - Martina Verfürth: Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhäusern
Martina Verfürth

Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhäusern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4520079.
Lade…