Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhusern (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,98 | € 55,12 | € 65,40 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Business to Business Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Gerade bei komplexen Neukufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es fr Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Gerade bei komplexen Neukufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es fr Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Business to Business Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gerade bei komplexen Neukäufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung üblich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es für Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen.2011. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gerade bei komplexen Neukäufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung üblich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es für Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen.2011. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Business to Business Marketing (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Gerade bei komplexen Neuk ufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es f r Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Gerade bei komplexen Neuk ufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es f r Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen.
4
Symbolbild
Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhusern (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Gerade bei komplexen Neukufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es fr Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Gerade bei komplexen Neukufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung blich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es fr Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen. This item ships from La Vergne,TN.
5
Business to Business Marketing: Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhäusern (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639333176 bzw. 3639333179, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4520079.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4520079.
Lade…