Der strategische Planungsprozess - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,21 | € 59,00 | € 59,00 | € 80,32 |
Nachfrage |
1
Der strategische Planungsprozess
DE PB NW
ISBN: 9783639333657 bzw. 3639333659, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen? Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten.2011. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen? Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten.2011. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Der strategische Planungsprozess (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783639333657 bzw. 3639333659, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Besonderheiten für die Tourismusindustrie, insbesondere für die Hotelerie, Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen? Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. Taschenbuch, 01.02.2011.
Besonderheiten für die Tourismusindustrie, insbesondere für die Hotelerie, Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen? Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. Taschenbuch, 01.02.2011.
3
Der strategische Planungsprozess (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639333657 bzw. 3639333659, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Besonderheiten für die Tourismusindustrie, insbesondere für die Hotelerie Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen? Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. 01.02.2011, Taschenbuch.
Besonderheiten für die Tourismusindustrie, insbesondere für die Hotelerie Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen? Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. 01.02.2011, Taschenbuch.
4
Symbolbild
Der strategische Planungsprozess (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639333657 bzw. 3639333659, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. 132 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Der strategische Planungsprozess (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639333657 bzw. 3639333659, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Anforderungen an Manager in der Hotellerie haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Strategische Entscheidungen müssen unter höherem Zeitdruck gefällt werden. Die Frage die sich daraus ergibt ist, ob eine verantwortungsvoll durchgeführte strategische Planung dazu beitragen kann schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen Der Autor Stefan Atzberger gibt einführend einen Überblick über die derzeitige Situation der Tourismuswirtschat in Österreich, um sich danach eingehender mit dem Beherbergungswesen auseinanderzusetzen. Hierbei sollen die Besonderheiten von Dienstleistungen in der Hotellerie aufgezeigt werden. Danach wird auf die Teilmodule des strategischen Controllingsystems eingegangen. Darauf aufbauend wird der strategische Planungsprozess skizziert, um sich danach eingehend mit den Instrumenten zur Umsetzung der Planungsschritte zu beschäftigen. Hierzu werden verschiedene Instrumente erklärt und deren Tauglichkeit für den Einsatz in der Hotellerie überprüft. Diese Arbeit soll eine Hilfestellung für die Erstellung eines reibungslos ablaufenden strategischen Planungsprozesses für Tourismusorganisationen bieten. 132 pp. Deutsch.
6
Der strategische Planungsprozess: Besonderheiten für die Tourismusindustrie, insbesondere für die Hotelerie (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639333657 bzw. 3639333659, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4988915.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4988915.
7
Symbolbild
Der strategische Planungsprozess: Besonderheiten für die Tourismusindustrie, insbesondere für die Hotelerie (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639333657 bzw. 3639333659, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…