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Lewandowski, J: Wirksamkeitsforschung ¿ Basis f¿r erfolgreic
DE NW
ISBN: 9783639333800 bzw. 3639333802, in Deutsch, VDM, neu.
Bundesweit kostet es die Werbetreibenden regelmäßig hohe Summen, die Aufmerksamkeit und Neugier der Menschen auf sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu lenken. Dies geschieht in Form von Werbung, die mit Verhaltensbeeinflussung mittels unterschiedlicher Werbemaßnahmen arbeitet. Werbemaßnahmen sollten in effizienter Weise konzipiert, geplant, realisiert und vor allem kontrolliert werden, um hinsichtlich der Erreichung der Werbeziele wirkungsvoll zu sein. Da die bekannten Verfahren der quantitativen Werbeforschung allein jedoch nicht mehr auszureichen scheinen, gewinnen die qualitativen Messverfahren, in der Methoden der Semiotik und der Linguistik zum Einsatz kommen, immer mehr an Bedeutung. Diese Verfahren untersuchen die qualitative, inhaltlich intendierte Werbewirksamkeit und betrachten vor allem, ob und wie sich Werbebotschaften verankern. Diese Arbeit basiert deshalb auf den Erkenntnissen der Reiz- und Wahrnehmungsforschung und zeigt die daraus resultierenden umsetzbaren Formen für Werbeinhalte und Botschaften und deren Relevanz für Kommunikationskonzepte. Jolin Lewandowski, 21.9 x 14.9 x 1.8 cm, Buch.
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Symbolbild
Wirksamkeitsforschung - Basis für erfolgreiche Kommunikationskonzepte (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639333800 bzw. 3639333802, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bundesweit kostet es die Werbetreibenden regelmäßig hohe Summen, die Aufmerksamkeit und Neugier der Menschen auf sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu lenken. Dies geschieht in Form von Werbung, die mit Verhaltensbeeinflussung mittels unterschiedlicher Werbemaßnahmen arbeitet. Werbemaßnahmen sollten in effizienter Weise konzipiert, geplant, realisiert und vor allem kontrolliert werden, um hinsichtlich der Erreichung der Werbeziele wirkungsvoll zu sein. Da die bekannten Verfahren der quantitativen Werbeforschung allein jedoch nicht mehr auszureichen scheinen, gewinnen die qualitativen Messverfahren, in der Methoden der Semiotik und der Linguistik zum Einsatz kommen, immer mehr an Bedeutung. Diese Verfahren untersuchen die qualitative, inhaltlich intendierte Werbewirksamkeit und betrachten vor allem, ob und wie sich Werbebotschaften verankern. Diese Arbeit basiert deshalb auf den Erkenntnissen der Reiz- und Wahrnehmungsforschung und zeigt die daraus resultierenden umsetzbaren Formen für Werbeinhalte und Botschaften und deren Relevanz für Kommunikationskonzepte. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bundesweit kostet es die Werbetreibenden regelmäßig hohe Summen, die Aufmerksamkeit und Neugier der Menschen auf sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu lenken. Dies geschieht in Form von Werbung, die mit Verhaltensbeeinflussung mittels unterschiedlicher Werbemaßnahmen arbeitet. Werbemaßnahmen sollten in effizienter Weise konzipiert, geplant, realisiert und vor allem kontrolliert werden, um hinsichtlich der Erreichung der Werbeziele wirkungsvoll zu sein. Da die bekannten Verfahren der quantitativen Werbeforschung allein jedoch nicht mehr auszureichen scheinen, gewinnen die qualitativen Messverfahren, in der Methoden der Semiotik und der Linguistik zum Einsatz kommen, immer mehr an Bedeutung. Diese Verfahren untersuchen die qualitative, inhaltlich intendierte Werbewirksamkeit und betrachten vor allem, ob und wie sich Werbebotschaften verankern. Diese Arbeit basiert deshalb auf den Erkenntnissen der Reiz- und Wahrnehmungsforschung und zeigt die daraus resultierenden umsetzbaren Formen für Werbeinhalte und Botschaften und deren Relevanz für Kommunikationskonzepte. 156 pp. Deutsch.
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Wirksamkeitsforschung ? Basis für erfolgreiche Kommunikationskonzepte: Unter besonderer Berücksichtigung interkultureller Einflussgrößen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639333800 bzw. 3639333802, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3833289.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3833289.
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Wirksamkeitsforschung ? Basis für erfolgreiche Kommunikationskonzepte: Unter besonderer Berücksichtigung interkultureller Einflussgrößen (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639333800 bzw. 3639333802, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4368219.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4368219.
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Wirksamkeitsforschung ? Basis für erfolgreiche Kommunikationskonzepte: Unter besonderer Berücksichtigung interkultureller Einflussgrößen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639333800 bzw. 3639333802, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4368219.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4368219.
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Symbolbild
Wirksamkeitsforschung ? Basis für erfolgreiche Kommunikationskonzepte: Unter besonderer Berücksichtigung interkultureller Einflussgrößen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639333800 bzw. 3639333802, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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