Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement: Qualitätssteigerung durch Umsetzung der Kundenwünsche und Erreichung von Kundenzufriedenheit (German Edition)
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Alfred Tissot

Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement (2011)

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ISBN: 9783639333879 bzw. 363933387X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu.

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- In Zeiten zunehmender Sättigung von Märkten und wachsender Ansprüche der Kunden gewinnt das Qualitätsmanagement an Bedeutung. Doch ein QM-System darf ein Unternehmen weder versteinern noch darf die Firmen-Hotline trotz des ISO-Zertifikates nur nach entnervender Wartezeit erreichbar sein. Vielmehr muss das Qualitätsmanagement zu einer zentralen Managementfunktion werden. Hohe Qualität der firmeninternen Abläufe und folglich der produzierten Produkte und Dienstleistungen ist eine Grundvoraussetzung des Erfolges und stellt eine grundsätzliche Aufgabe in allen Bereichen des Unternehmens und der Leistungserstellung dar. Durch das permanente Marktwachstum sind einheitliche Geschäftsprozesse immer wichtiger, um eine entsprechende Qualität dem Kunden gegenüber zu gewährleisten und betriebsintern keine Reibungspunkte zu erzeugen. Qualitätsmanagement insgesamt ist ein wichtiges Instrument zur Reduktion von Produkthaftungsrisiken. QM-Systeme geben Unternehmen erst die Instrumente in die Hand, um Produktrisiken zu erkennen und zu minimieren. ISO 9000ff, TQM usw. sind Philosophien bzw. Strategien, mit deren Hilfe eine hohe Wettbewerbsfähigkeit gesichert werden soll. 108 pp. Deutsch.
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9783639333879 - Tissot, Alfred: Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement
Tissot, Alfred

Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement

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In Zeiten zunehmender Sättigung von Märkten und wachsender Ansprüche der Kunden gewinnt das Qualitätsmanagement an Bedeutung. Doch ein QM-System darf ein Unternehmen weder versteinern noch darf die Firmen-Hotline trotz des ISO-Zertifikates nur nach entnervender Wartezeit erreichbar sein. Vielmehr muss das Qualitätsmanagement zu einer zentralen Managementfunktion werden. Hohe Qualität der firmeninternen Abläufe und folglich der produzierten Produkte und Dienstleistungen ist eine Grundvoraussetzung des Erfolges und stellt eine grundsätzliche Aufgabe in allen Bereichen des Unternehmens und der Leistungserstellung dar. Durch das permanente Marktwachstum sind einheitliche Geschäftsprozesse immer wichtiger, um eine entsprechende Qualität dem Kunden gegenüber zu gewährleisten und betriebsintern keine Reibungspunkte zu erzeugen. Qualitätsmanagement insgesamt ist ein wichtiges Instrument zur Reduktion von Produkthaftungsrisiken. QM-Systeme geben Unternehmen erst die Instrumente in die Hand, um Produktrisiken zu erkennen und zu minimieren. ISO 9000ff, TQM usw. sind Philosophien bzw. Strategien, mit deren Hilfe eine hohe Wettbewerbsfähigkeit gesichert werden soll.2011. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Neuware - In Zeiten zunehmender Sättigung von Märkten und wachsender Ansprüche der Kunden gewinnt das Qualitätsmanagement an Bedeutung. Doch ein QM-System darf ein Unternehmen weder versteinern noch darf die Firmen-Hotline trotz des ISO-Zertifikates nur nach entnervender Wartezeit erreichbar sein. Vielmehr muss das Qualitätsmanagement zu einer zentralen Managementfunktion werden. Hohe Qualität der firmeninternen Abläufe und folglich der produzierten Produkte und Dienstleistungen ist eine Grundvoraussetzung des Erfolges und stellt eine grundsätzliche Aufgabe in allen Bereichen des Unternehmens und der Leistungserstellung dar. Durch das permanente Marktwachstum sind einheitliche Geschäftsprozesse immer wichtiger, um eine entsprechende Qualität dem Kunden gegenüber zu gewährleisten und betriebsintern keine Reibungspunkte zu erzeugen. Qualitätsmanagement insgesamt ist ein wichtiges Instrument zur Reduktion von Produkthaftungsrisiken. QM-Systeme geben Unternehmen erst die Instrumente in die Hand, um Produktrisiken zu erkennen und zu minimieren. ISO 9000ff, TQM usw. sind Philosophien bzw. Strategien, mit deren Hilfe eine hohe Wettbewerbsfähigkeit gesichert werden soll. 108 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten zunehmender Sättigung von Märkten und wachsender Ansprüche der Kunden gewinnt das Qualitätsmanagement an Bedeutung. Doch ein QM-System darf ein Unternehmen weder versteinern noch darf die Firmen-Hotline trotz des ISO-Zertifikates nur nach entnervender Wartezeit erreichbar sein. Vielmehr muss das Qualitätsmanagement zu einer zentralen Managementfunktion werden. Hohe Qualität der firmeninternen Abläufe und folglich der produzierten Produkte und Dienstleistungen ist eine Grundvoraussetzung des Erfolges und stellt eine grundsätzliche Aufgabe in allen Bereichen des Unternehmens und der Leistungserstellung dar. Durch das permanente Marktwachstum sind einheitliche Geschäftsprozesse immer wichtiger, um eine entsprechende Qualität dem Kunden gegenüber zu gewährleisten und betriebsintern keine Reibungspunkte zu erzeugen. Qualitätsmanagement insgesamt ist ein wichtiges Instrument zur Reduktion von Produkthaftungsrisiken. QM-Systeme geben Unternehmen erst die Instrumente in die Hand, um Produktrisiken zu erkennen und zu minimieren. ISO 9000ff, TQM usw. sind Philosophien bzw. Strategien, mit deren Hilfe eine hohe Wettbewerbsfähigkeit gesichert werden soll. 108 pp. Deutsch.
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