Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing: Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Markenmanagement von Städten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 74,17 | € 73,42 | € 80,81 | € 79,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Identit Tsorientierte Markenf Hrung Im Stadtmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639333909 bzw. 363933390X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identittsorientierten Markenfhrung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik fr Stdte als grundstzlich im Zuge des verschrften Standortwettbewerbes fr immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identittsorientierten Markenfhrung im Speziellen werden Erkenntnisse fr den Praxiseinsatz in Stdten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien ber Markenentwicklungs- und Markenfhrungs-Prozesse der Stdte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis fr den Leitfaden fr ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschlieende Erkenntnisse fr die knftige Praxis der stdtischen Markenfhrung abgeleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 200 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identittsorientierten Markenfhrung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik fr Stdte als grundstzlich im Zuge des verschrften Standortwettbewerbes fr immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identittsorientierten Markenfhrung im Speziellen werden Erkenntnisse fr den Praxiseinsatz in Stdten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien ber Markenentwicklungs- und Markenfhrungs-Prozesse der Stdte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis fr den Leitfaden fr ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschlieende Erkenntnisse fr die knftige Praxis der stdtischen Markenfhrung abgeleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Identit Tsorientierte Markenf Hrung Im Stadtmarketing 9783639333909, Paperback
DE PB NW
ISBN: 9783639333909 bzw. 363933390X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
3
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing | . 9783639333909
DE NW
ISBN: 9783639333909 bzw. 363933390X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
4
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing von Thomas Egger.
DE NW
ISBN: 9783639333909 bzw. 363933390X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
5
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing Thomas Egger
DE NW
ISBN: 9783639333909 bzw. 363933390X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Lade…