Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,21 | € 49,94 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch beschäftigt sich mit dem effizienten Marketing von Kleinstunternehmen, im Speziellen mit der Frage welche Marketinginstrumente zur Bekanntheitsgradsteigerung von Kleinstunternehmen geeignet sind. Neben einem theoretischen Vergleich verschiedener zur Verfügung stehender Instrumente wie z.B. der Plakatwerbung, der Bannerwerbung oder des Social Media Marketings, wird im empirischen Teil mithilfe qualitativer Methoden der aktuelle Wissensstand in der Praxis erarbeitet. Dabei wird mittels Leitfadeninterviews die Verwendung des Marketings von verschiedenen Versicherungsmaklern erhoben und im Anschluss verglichen. Als Ergebnis der theoretischen als auch der empirischen Untersuchungen findet sich Mund zu Mund Propaganda, gefolgt von Guerilla Marketing auf den vorderen Plätzen aller vorgestellten Marketinginstrumente. Die Resultate dieser Arbeit dienen in der Theorie zukünftigen Forschern als Grundlage für ihre weitere Arbeit und in der Praxis Entscheidungsträgern in Kleinstunternehmen als ein Wegweiser auf dem Pfad zum richtigen Marketingmix.2011. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen (2011)
ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch beschäftigt sich mit dem effizienten Marketing von Kleinstunternehmen, im Speziellen mit der Frage welche Marketinginstrumente zur Bekanntheitsgradsteigerung von Kleinstunternehmen geeignet sind. Neben einem theoretischen Vergleich verschiedener zur Verfügung stehender Instrumente wie z.B. der Plakatwerbung, der Bannerwerbung oder des Social Media Marketings, wird im empirischen Teil mithilfe qualitativer Methoden der aktuelle Wissensstand in der Praxis erarbeitet. Dabei wird mittels Leitfadeninterviews die Verwendung des Marketings von verschiedenen Versicherungsmaklern erhoben und im Anschluss verglichen. Als Ergebnis der theoretischen als auch der empirischen Untersuchungen findet sich Mund zu Mund Propaganda, gefolgt von Guerilla Marketing auf den vorderen Plätzen aller vorgestellten Marketinginstrumente. Die Resultate dieser Arbeit dienen in der Theorie zukünftigen Forschern als Grundlage für ihre weitere Arbeit und in der Praxis Entscheidungsträgern in Kleinstunternehmen als ein Wegweiser auf dem Pfad zum richtigen Marketingmix. 112 pp. Deutsch.
Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen (2011)
ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch beschäftigt sich mit dem effizienten Marketing von Kleinstunternehmen, im Speziellen mit der Frage welche Marketinginstrumente zur Bekanntheitsgradsteigerung von Kleinstunternehmen geeignet sind. Neben einem theoretischen Vergleich verschiedener zur Verfügung stehender Instrumente wie z.B. der Plakatwerbung, der Bannerwerbung oder des Social Media Marketings, wird im empirischen Teil mithilfe qualitativer Methoden der aktuelle Wissensstand in der Praxis erarbeitet. Dabei wird mittels Leitfadeninterviews die Verwendung des Marketings von verschiedenen Versicherungsmaklern erhoben und im Anschluss verglichen. Als Ergebnis der theoretischen als auch der empirischen Untersuchungen findet sich Mund zu Mund Propaganda, gefolgt von Guerilla Marketing auf den vorderen Plätzen aller vorgestellten Marketinginstrumente. Die Resultate dieser Arbeit dienen in der Theorie zukünftigen Forschern als Grundlage für ihre weitere Arbeit und in der Praxis Entscheidungsträgern in Kleinstunternehmen als ein Wegweiser auf dem Pfad zum richtigen Marketingmix. 112 pp. Deutsch.
Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen: Eine empirische und praktische Analyse verschiedener Marketinginstrumente (2011)
ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3817278.
Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
ISBN: 3639334051 bzw. 9783639334050, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Effizientes Marketing für Kleins (2011)
ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen: Eine empirische und praktische Analyse verschiedener Marketinginstrumente (2011)
ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.