Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 48,21 49,94 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639334050 - Waibel, Harald: Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
Waibel, Harald

Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch beschäftigt sich mit dem effizienten Marketing von Kleinstunternehmen, im Speziellen mit der Frage welche Marketinginstrumente zur Bekanntheitsgradsteigerung von Kleinstunternehmen geeignet sind. Neben einem theoretischen Vergleich verschiedener zur Verfügung stehender Instrumente wie z.B. der Plakatwerbung, der Bannerwerbung oder des Social Media Marketings, wird im empirischen Teil mithilfe qualitativer Methoden der aktuelle Wissensstand in der Praxis erarbeitet. Dabei wird mittels Leitfadeninterviews die Verwendung des Marketings von verschiedenen Versicherungsmaklern erhoben und im Anschluss verglichen. Als Ergebnis der theoretischen als auch der empirischen Untersuchungen findet sich Mund zu Mund Propaganda, gefolgt von Guerilla Marketing auf den vorderen Plätzen aller vorgestellten Marketinginstrumente. Die Resultate dieser Arbeit dienen in der Theorie zukünftigen Forschern als Grundlage für ihre weitere Arbeit und in der Praxis Entscheidungsträgern in Kleinstunternehmen als ein Wegweiser auf dem Pfad zum richtigen Marketingmix.2011. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639334050 - Harald Waibel: Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
Symbolbild
Harald Waibel

Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch beschäftigt sich mit dem effizienten Marketing von Kleinstunternehmen, im Speziellen mit der Frage welche Marketinginstrumente zur Bekanntheitsgradsteigerung von Kleinstunternehmen geeignet sind. Neben einem theoretischen Vergleich verschiedener zur Verfügung stehender Instrumente wie z.B. der Plakatwerbung, der Bannerwerbung oder des Social Media Marketings, wird im empirischen Teil mithilfe qualitativer Methoden der aktuelle Wissensstand in der Praxis erarbeitet. Dabei wird mittels Leitfadeninterviews die Verwendung des Marketings von verschiedenen Versicherungsmaklern erhoben und im Anschluss verglichen. Als Ergebnis der theoretischen als auch der empirischen Untersuchungen findet sich Mund zu Mund Propaganda, gefolgt von Guerilla Marketing auf den vorderen Plätzen aller vorgestellten Marketinginstrumente. Die Resultate dieser Arbeit dienen in der Theorie zukünftigen Forschern als Grundlage für ihre weitere Arbeit und in der Praxis Entscheidungsträgern in Kleinstunternehmen als ein Wegweiser auf dem Pfad zum richtigen Marketingmix. 112 pp. Deutsch.
3
9783639334050 - Harald Waibel: Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
Symbolbild
Harald Waibel

Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch beschäftigt sich mit dem effizienten Marketing von Kleinstunternehmen, im Speziellen mit der Frage welche Marketinginstrumente zur Bekanntheitsgradsteigerung von Kleinstunternehmen geeignet sind. Neben einem theoretischen Vergleich verschiedener zur Verfügung stehender Instrumente wie z.B. der Plakatwerbung, der Bannerwerbung oder des Social Media Marketings, wird im empirischen Teil mithilfe qualitativer Methoden der aktuelle Wissensstand in der Praxis erarbeitet. Dabei wird mittels Leitfadeninterviews die Verwendung des Marketings von verschiedenen Versicherungsmaklern erhoben und im Anschluss verglichen. Als Ergebnis der theoretischen als auch der empirischen Untersuchungen findet sich Mund zu Mund Propaganda, gefolgt von Guerilla Marketing auf den vorderen Plätzen aller vorgestellten Marketinginstrumente. Die Resultate dieser Arbeit dienen in der Theorie zukünftigen Forschern als Grundlage für ihre weitere Arbeit und in der Praxis Entscheidungsträgern in Kleinstunternehmen als ein Wegweiser auf dem Pfad zum richtigen Marketingmix. 112 pp. Deutsch.
4
9783639334050 - Harald Waibel: Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
Harald Waibel

Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Eine empirische und praktische Analyse verschiedener Marketinginstrumente, Dieses Buch beschäftigt sich mit dem effizienten Marketing von Kleinstunternehmen, im Speziellen mit der Frage welche Marketinginstrumente zur Bekanntheitsgradsteigerung von Kleinstunternehmen geeignet sind. Neben einem theoretischen Vergleich verschiedener zur Verfügung stehender Instrumente wie z.B. der Plakatwerbung, der Bannerwerbung oder des Social Media Marketings, wird im empirischen Teil mithilfe qualitativer Methoden der aktuelle Wissensstand in der Praxis erarbeitet. Dabei wird mittels Leitfadeninterviews die Verwendung des Marketings von verschiedenen Versicherungsmaklern erhoben und im Anschluss verglichen. Als Ergebnis der theoretischen als auch der empirischen Untersuchungen findet sich Mund zu Mund Propaganda, gefolgt von Guerilla Marketing auf den vorderen Plätzen aller vorgestellten Marketinginstrumente. Die Resultate dieser Arbeit dienen in der Theorie zukünftigen Forschern als Grundlage für ihre weitere Arbeit und in der Praxis Entscheidungsträgern in Kleinstunternehmen als ein Wegweiser auf dem Pfad zum richtigen Marketingmix.
5
9783639334050 - Harald Waibel: Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen: Eine empirische und praktische Analyse verschiedener Marketinginstrumente
Harald Waibel

Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen: Eine empirische und praktische Analyse verschiedener Marketinginstrumente (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3817278.
6
3639334051 - Harald Waibel: Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen
Harald Waibel

Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639334051 bzw. 9783639334050, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639334050 - Waibel: Effizientes Marketing für Kleins
Waibel

Effizientes Marketing für Kleins (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639334050 - Waibel, Harald: Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen: Eine empirische und praktische Analyse verschiedener Marketinginstrumente
Symbolbild
Waibel, Harald

Effizientes Marketing für Kleinstunternehmen: Eine empirische und praktische Analyse verschiedener Marketinginstrumente (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639334050 bzw. 3639334051, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…