Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,21 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Kundenwertbetrachtungen
DE PB NW
ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen.2011. 84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen.2011. 84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kundenwertbetrachtungen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen. 84 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Kundenwertbetrachtungen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen. 84 pp. Deutsch.
4
Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3484097.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3484097.
Lade…