Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,21 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639334234 - Wolf, Christian: Kundenwertbetrachtungen
Wolf, Christian

Kundenwertbetrachtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen.2011. 84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639334234 - Christian Wolf: Kundenwertbetrachtungen
Symbolbild
Christian Wolf

Kundenwertbetrachtungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen. 84 pp. Deutsch.
3
9783639334234 - Christian Wolf: Kundenwertbetrachtungen
Symbolbild
Christian Wolf

Kundenwertbetrachtungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen. 84 pp. Deutsch.
4
9783639334234 - Christian Wolf: Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche
Christian Wolf

Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639334234 - Christian Wolf: Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche
Christian Wolf

Kundenwertbetrachtungen: Entwicklung eines geeigneten Modells für die Augenoptikbranche (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334234 bzw. 363933423X, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3484097.
Lade…