Der "neue" Nachrichtenkonsument: Social Media Trends und Perspektiven für den Nachrichten-Journalismus (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,69 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Der "neue" Nachrichtenkonsument
DE PB NW
ISBN: 9783639334715 bzw. 363933471X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den "Gate-Keepern" der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch "Digital Natives" genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten? Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre.2011. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den "Gate-Keepern" der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch "Digital Natives" genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten? Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre.2011. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Der "neue" Nachrichtenkonsument" (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639334715 bzw. 363933471X, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf; Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den 'Gate-Keepern' der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch 'Digital Natives' genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf; Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den 'Gate-Keepern' der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch 'Digital Natives' genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Der "neue" Nachrichtenkonsument (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639334715 bzw. 363933471X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf; Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den 'Gate-Keepern' der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch 'Digital Natives' genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf; Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den 'Gate-Keepern' der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch 'Digital Natives' genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre. 64 pp. Deutsch.
4
Der ´neue´ Nachrichtenkonsument
DE NW
ISBN: 9783639334715 bzw. 363933471X, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf; Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den ´´Gate-Keepern´´ der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch ´´Digital Natives´´ genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten? Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre.
Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Digitalisierung. Pausenlos bieten sich neue Medienangebote an, die sich zudem schneller verbreiten denn je. Ein wichtiger Treiber dafür ist die fortgeschrittene gesellschaftliche Aneignung neuer Medien. Die Welt entwickelt sich zunehmend zu einem global-vernetzten Dorf; Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zählen zu den ´´Gate-Keepern´´ der Neuzeit und beschleunigen das qualifizierte Suchergebnis nach bestimmten Interessensgebieten für den Konsumenten. Die jüngere Generation, auch ´´Digital Natives´´ genannt, ist an das Angebot unterschiedlicher Medien und an die Aufteilung ihres Medienzeitbudgets weitestgehend gewöhnt. Doch welche Perspektiven und Trends lassen sich angesichts der heutigen technologischen, angebots- und nachfrageseitigen Konvergenzen für die Nachrichten-Industrie ableiten? Dies ist das zentrale Thema dieser Lektüre.
5
Der "neue" Nachrichtenkonsument: Social Media Trends und Perspektiven für den Nachrichten-Journalismus (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639334715 bzw. 363933471X, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1371690.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1371690.
Lade…