Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 49,00 43,46 45,82
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 05.06.2013)
1
9783639334821 - Marcus Gläßer: Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne (German Edition)
Marcus Gläßer

Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639334821 bzw. 3639334825, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

48,67 ($ 63,65)¹ + Versand: 3,05 ($ 3,99)¹ = 51,72 ($ 67,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch Guerilla-Marketing, welches durch große Aufmerksamkeit mit geringem Budgeteinsatz überzeugt. Gerade die kulturelle Szene sieht sich mehr denn je mit rückläufigen Besucherzahlen, steigender Konkurrenz und geringem Budget konfrontiert. Speziell für staatlich subventionierte Institutionen mit einem Kulturauftrag wächst die Notwendigkeit moderner Werbeperformance mit geringem Budget. Tatsächlich jedoch finden alternative Werbeformen besonders in Institutionen der Hochkultur nur selten Anwendung. Welche Gründe könnte es dafür geben? Gibt es Besonderheiten die dabei zu beachten sind? Der Autor Marcus Gläßer beschäftigt sich mit Guerilla-Marketing über seine Bedeutung als Werbeform hinaus und zeigt an einem konkreten Beispiel, wie eine Guerilla-Marketing-Aktion aus Sicht eines philharmonischen Orchesters gestaltet sein könnte. Der Leser wird anhand von Beispielen praxisnah an alternative Werbeformen und deren Einsatzmöglichkeiten herangeführt, sowie an ein modernes Marketingverständnis. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639334821 - Gläßer, Marcus: Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester
Symbolbild
Gläßer, Marcus

Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334821 bzw. 3639334825, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch Guerilla-Marketing, welches durch große Aufmerksamkeit mit geringem Budgeteinsatz überzeugt. Gerade die kulturelle Szene sieht sich mehr denn je mit rückläufigen Besucherzahlen, steigender Konkurrenz und geringem Budget konfrontiert. Speziell für staatlich subventionierte Institutionen mit einem Kulturauftrag wächst die Notwendigkeit moderner Werbeperformance mit geringem Budget. Tatsächlich jedoch finden alternative Werbeformen besonders in Institutionen der Hochkultur nur selten Anwendung. Welche Gründe könnte es dafür geben? Gibt es Besonderheiten die dabei zu beachten sind? Der Autor Marcus Gläßer beschäftigt sich mit Guerilla-Marketing über seine Bedeutung als Werbeform hinaus und zeigt an einem konkreten Beispiel, wie eine Guerilla-Marketing-Aktion aus Sicht eines philharmonischen Orchesters gestaltet sein könnte. Der Leser wird anhand von Beispielen praxisnah an alternative Werbeformen und deren Einsatzmöglichkeiten herangeführt, sowie an ein modernes Marketingverständnis.2011. 68 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
9783639334821 - Marcus Gläßer: Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne
Marcus Gläßer

Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334821 bzw. 3639334825, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2660818.
4
9783639334821 - Marcus Gläßer: Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne
Marcus Gläßer

Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334821 bzw. 3639334825, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2531421.
5
9783639334821 - Gläßer, Marcus: Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne
Symbolbild
Gläßer, Marcus

Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639334821 bzw. 3639334825, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…