Praxisorientierte Anstze fr Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Untersttzung der Markenfhrung (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,75 | € 54,05 | € 62,70 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web
DE PB NW
ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen.2011. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen.2011. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen. 68 pp. Deutsch.
3
Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web
DE NW AB
ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen.
In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen.
4
Symbolbild
Praxisorientierte Ans
DE PB NW
ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen knnen aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschftigt sich mit den Mglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gesprch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenfhrung im Unternehmen zu untersttzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen knnen aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschftigt sich mit den Mglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gesprch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenfhrung im Unternehmen zu untersttzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Markenführung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3801663.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3801663.
6
Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Markenführung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4774476.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4774476.
Lade…