Praxisorientierte Anstze fr Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Untersttzung der Markenfhrung (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 53,75 54,05 62,70 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,79 (vom 17.09.2014)
1
9783639334876 - Rauchenbichler, Gabriel: Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web
Rauchenbichler, Gabriel

Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen.2011. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639334876 - Gabriel Rauchenbichler: Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web
Symbolbild
Gabriel Rauchenbichler

Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen. 68 pp. Deutsch.
3
9783639334876 - Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web

Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen.
4
9783639334876 - Gabriel Rauchenbichler: Praxisorientierte Ans
Symbolbild
Gabriel Rauchenbichler

Praxisorientierte Ans

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

86,74 + Versand: 3,48 = 90,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen knnen aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschftigt sich mit den Mglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gesprch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenfhrung im Unternehmen zu untersttzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639334876 - Gabriel Rauchenbichler: Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Markenführung
Gabriel Rauchenbichler

Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Markenführung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3801663.
6
9783639334876 - Gabriel Rauchenbichler: Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Markenführung
Gabriel Rauchenbichler

Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web: Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Markenführung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639334876 bzw. 3639334876, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4774476.
Lade…