Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern: Defizite, Schwierigkeiten, Entwicklungen und Zukunftsszenarien beim Berufseinstieg (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,13 | € 49,00 | € 49,00 | € 52,64 |
Nachfrage |
1
Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern: Defizite, Schwierigkeiten, Entwicklungen und Zukunftsszenarien beim Berufseinstieg (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639335248 bzw. 3639335244, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Lehrerausbildung in Österreich, deren Beurteilung aus der Sicht der Junglehrer und mit deren Problemen beim Berufseinstieg. Verglichen wird dabei die Lehrerausbildung an Universitäten mit jener an Pädagogischen Akademien und Hochschulen. Die Studie setzt sich aus einem theoretischen und einem empirischen Teil zusammen. Im Rahmen einer theoretisch-historischen Analyse wird zunächst der aktuelle Stand der Diskussion rekonstruiert. Der empirische Teil umfasst eine quantitative Erhebung über Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern. Grundlage bilden sechs Hypothesen, die ich aufgrund eigener Erfahrungen und von Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen entwickelt habe. Die Auswertungsergebnisse werden in einem abschließenden Teil zusammengefasst und vor dem Hintergrund der aus der Literaturanalyse gewonnenen Erfahrungen gedeutet ("Drei-Phasen-Modell"). Im Mittelpunkt des empirischen Teils steht die schriftliche Befragung von 104 Junglehrerinnen und Junglehrern verschiedener Schultypen im Bundesland Kärnten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Lehrerausbildung in Österreich, deren Beurteilung aus der Sicht der Junglehrer und mit deren Problemen beim Berufseinstieg. Verglichen wird dabei die Lehrerausbildung an Universitäten mit jener an Pädagogischen Akademien und Hochschulen. Die Studie setzt sich aus einem theoretischen und einem empirischen Teil zusammen. Im Rahmen einer theoretisch-historischen Analyse wird zunächst der aktuelle Stand der Diskussion rekonstruiert. Der empirische Teil umfasst eine quantitative Erhebung über Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern. Grundlage bilden sechs Hypothesen, die ich aufgrund eigener Erfahrungen und von Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen entwickelt habe. Die Auswertungsergebnisse werden in einem abschließenden Teil zusammengefasst und vor dem Hintergrund der aus der Literaturanalyse gewonnenen Erfahrungen gedeutet ("Drei-Phasen-Modell"). Im Mittelpunkt des empirischen Teils steht die schriftliche Befragung von 104 Junglehrerinnen und Junglehrern verschiedener Schultypen im Bundesland Kärnten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern: Defizite, Schwierigkeiten, Entwicklungen und Zukunftsszenarien beim Berufseinstieg (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639335248 bzw. 3639335244, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Lehrerausbildung in Österreich, deren Beurteilung aus der Sicht der Junglehrer und mit deren Problemen beim Berufseinstieg. Verglichen wird dabei die Lehrerausbildung an Universitäten mit jener an Pädagogischen Akademien und Hochschulen. Die Studie setzt sich aus einem theoretischen und einem empirischen Teil zusammen. Im Rahmen einer theoretisch-historischen Analyse wird zunächst der aktuelle Stand der Diskussion rekonstruiert. Der empirische Teil umfasst eine quantitative Erhebung über Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern. Grundlage bilden sechs Hypothesen, die ich aufgrund eigener Erfahrungen und von Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen entwickelt habe. Die Auswertungsergebnisse werden in einem abschließenden Teil zusammengefasst und vor dem Hintergrund der aus der Literaturanalyse gewonnenen Erfahrungen gedeutet ("Drei-Phasen-Modell"). Im Mittelpunkt des empirischen Teils steht die schriftliche Befragung von 104 Junglehrerinnen und Junglehrern verschiedener Schultypen im Bundesland Kärnten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Lehrerausbildung in Österreich, deren Beurteilung aus der Sicht der Junglehrer und mit deren Problemen beim Berufseinstieg. Verglichen wird dabei die Lehrerausbildung an Universitäten mit jener an Pädagogischen Akademien und Hochschulen. Die Studie setzt sich aus einem theoretischen und einem empirischen Teil zusammen. Im Rahmen einer theoretisch-historischen Analyse wird zunächst der aktuelle Stand der Diskussion rekonstruiert. Der empirische Teil umfasst eine quantitative Erhebung über Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern. Grundlage bilden sechs Hypothesen, die ich aufgrund eigener Erfahrungen und von Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen entwickelt habe. Die Auswertungsergebnisse werden in einem abschließenden Teil zusammengefasst und vor dem Hintergrund der aus der Literaturanalyse gewonnenen Erfahrungen gedeutet ("Drei-Phasen-Modell"). Im Mittelpunkt des empirischen Teils steht die schriftliche Befragung von 104 Junglehrerinnen und Junglehrern verschiedener Schultypen im Bundesland Kärnten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Symbolbild
Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639335248 bzw. 3639335244, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch beschäftigt sich mit der Lehrerausbildung in Österreich, deren Beurteilung aus der Sicht der Junglehrer und mit deren Problemen beim Berufseinstieg. Verglichen wird dabei die Lehrerausbildung an Universitäten mit jener an Pädagogischen Akademien und Hochschulen. Die Studie setzt sich aus einem theoretischen und einem empirischen Teil zusammen. Im Rahmen einer theoretisch-historischen Analyse wird zunächst der aktuelle Stand der Diskussion rekonstruiert. Der empirische Teil umfasst eine quantitative Erhebung über Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern. Grundlage bilden sechs Hypothesen, die ich aufgrund eigener Erfahrungen und von Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen entwickelt habe. Die Auswertungsergebnisse werden in einem abschließenden Teil zusammengefasst und vor dem Hintergrund der aus der Literaturanalyse gewonnenen Erfahrungen gedeutet ('Drei-Phasen-Modell'). Im Mittelpunkt des empirischen Teils steht die schriftliche Befragung von 104 Junglehrerinnen und Junglehrern verschiedener Schultypen im Bundesland Kärnten. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch beschäftigt sich mit der Lehrerausbildung in Österreich, deren Beurteilung aus der Sicht der Junglehrer und mit deren Problemen beim Berufseinstieg. Verglichen wird dabei die Lehrerausbildung an Universitäten mit jener an Pädagogischen Akademien und Hochschulen. Die Studie setzt sich aus einem theoretischen und einem empirischen Teil zusammen. Im Rahmen einer theoretisch-historischen Analyse wird zunächst der aktuelle Stand der Diskussion rekonstruiert. Der empirische Teil umfasst eine quantitative Erhebung über Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern. Grundlage bilden sechs Hypothesen, die ich aufgrund eigener Erfahrungen und von Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen entwickelt habe. Die Auswertungsergebnisse werden in einem abschließenden Teil zusammengefasst und vor dem Hintergrund der aus der Literaturanalyse gewonnenen Erfahrungen gedeutet ('Drei-Phasen-Modell'). Im Mittelpunkt des empirischen Teils steht die schriftliche Befragung von 104 Junglehrerinnen und Junglehrern verschiedener Schultypen im Bundesland Kärnten. 120 pp. Deutsch.
4
Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern: Defizite, Schwierigkeiten, Entwicklungen und Zukunftsszenarien beim Berufseinstieg (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639335248 bzw. 3639335244, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3253386.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3253386.
5
Probleme beim Berufseinstieg von Junglehrern: Defizite, Schwierigkeiten, Entwicklungen und Zukunftsszenarien beim Berufseinstieg (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639335248 bzw. 3639335244, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3410988.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3410988.
Lade…