Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 58,21 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639336009 - Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783639336009 bzw. 3639336003, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation rund um eine Marke befindet sich in einer neuen Evolutionsstufe. Eine Marke verkörpert nicht nur das Image eines Unternehmens, sondern soll gleichzeitig Werte vermitteln und die Einzigartigkeit eines Produktes kommunizieren. Die Schlacht der Marken findet auch in der Automobilbranche statt. Doch was macht eine starke Marke aus? Seit 2001 mischt die Automobilmarke MINI wieder weltweit im Wettbewerb mit. MINI genießt einen einzigartigen Ruf und ist in einer Vielzahl von Ländern präsent. MINI baute sich eine Markenidentität auf, welche Spaß und Lifestyle in den Vordergrund rückt. Am Ende dieses Buches wissen Sie die Antwort auf die Frage "IS IT LOVE?".
2
9783639336009 - Wesiak, Dieter: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter
Wesiak, Dieter

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639336009 bzw. 3639336003, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation rund um eine Marke befindet sich in einer neuen Evolutionsstufe. Eine Marke verkörpert nicht nur das Image eines Unternehmens, sondern soll gleichzeitig Werte vermitteln und die Einzigartigkeit eines Produktes kommunizieren. Die Schlacht der Marken findet auch in der Automobilbranche statt. Doch was macht eine starke Marke aus? Seit 2001 mischt die Automobilmarke MINI wieder weltweit im Wettbewerb mit. MINI genießt einen einzigartigen Ruf und ist in einer Vielzahl von Ländern präsent. MINI baute sich eine Markenidentität auf, welche Spaß und Lifestyle in den Vordergrund rückt. Am Ende dieses Buches wissen Sie die Antwort auf die Frage "IS IT LOVE?"2011. 156 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639336009 - Dieter Wesiak: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter
Symbolbild
Dieter Wesiak

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639336009 bzw. 3639336003, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation rund um eine Marke befindet sich in einer neuen Evolutionsstufe. Eine Marke verkörpert nicht nur das Image eines Unternehmens, sondern soll gleichzeitig Werte vermitteln und die Einzigartigkeit eines Produktes kommunizieren. Die Schlacht der Marken findet auch in der Automobilbranche statt. Doch was macht eine starke Marke aus Seit 2001 mischt die Automobilmarke MINI wieder weltweit im Wettbewerb mit. MINI genießt einen einzigartigen Ruf und ist in einer Vielzahl von Ländern präsent. MINI baute sich eine Markenidentität auf, welche Spaß und Lifestyle in den Vordergrund rückt. Am Ende dieses Buches wissen Sie die Antwort auf die Frage 'IS IT LOVE ' 156 pp. Deutsch.
4
9783639336009 - Dieter Wesiak: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI
Dieter Wesiak

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639336009 bzw. 3639336003, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4976656.
5
9783639336009 - Dieter Wesiak: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI
Dieter Wesiak

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639336009 bzw. 3639336003, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5789635.
6
9783639336009 - Wesiak, Dieter: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI
Symbolbild
Wesiak, Dieter

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639336009 bzw. 3639336003, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…