M: Technischer Schnee und Umwelt - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,25 | € 56,32 | € 51,13 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Pedevilla, M: Technischer Schnee und Umwelt
ISBN: 9783639336023 bzw. 363933602X, in Deutsch, VDM, neu.
Technischer Schnee und Umwelt (2011)
ISBN: 9783639336023 bzw. 363933602X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Technischer Schnee und der damit verbundene Wintertourismus sind für die positive wirtschaftliche Entwicklung vieler Regionen von fundamentalem Wert. Der Klimawandel und die folglich ungünstigen Wetterverhältnisse für Naturschnee steigern den Bedarf an immer leistungsfähigeren Beschneiungsanlagen. Seit Anfang der Neunziger hat die Zahl der Schneeerzeuger deutlich zugenommen, gleich wie die Erwartungen der Endnutzer des technischen Schnees stark gestiegen sind. Zusätzlich zu den gut präparierten Pisten wird deshalb zunehmend auf ein effizientes Marketing und ein positives Image von technischem Schnee gesetzt. Anhand einer in der Skiregion Südtirol durchgeführten Studie werden die Bedeutung und das aktuelle Image von technischem Schnee aus Sicht der Südtiroler Einheimischen und Gäste beschrieben. Außerdem wird untersucht welche Faktoren außer dem Umweltbewusstsein die zukünftige Nutzungsintention von technischem Schnee beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse der empirischen Erhebung werden Ansätze für Marketingstrategien zur erfolgreichen Vermarktung von umweltschonendem technischem Schnee formuliert. 112 pp. Deutsch.
Technischer Schnee und Umwelt
ISBN: 9783639336023 bzw. 363933602X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Technischer Schnee und der damit verbundene Wintertourismus sind für die positive wirtschaftliche Entwicklung vieler Regionen von fundamentalem Wert. Der Klimawandel und die folglich ungünstigen Wetterverhältnisse für Naturschnee steigern den Bedarf an immer leistungsfähigeren Beschneiungsanlagen. Seit Anfang der Neunziger hat die Zahl der Schneeerzeuger deutlich zugenommen, gleich wie die Erwartungen der Endnutzer des technischen Schnees stark gestiegen sind. Zusätzlich zu den gut präparierten Pisten wird deshalb zunehmend auf ein effizientes Marketing und ein positives Image von technischem Schnee gesetzt. Anhand einer in der Skiregion Südtirol durchgeführten Studie werden die Bedeutung und das aktuelle Image von technischem Schnee aus Sicht der Südtiroler Einheimischen und Gäste beschrieben. Außerdem wird untersucht welche Faktoren außer dem Umweltbewusstsein die zukünftige Nutzungsintention von technischem Schnee beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse der empirischen Erhebung werden Ansätze für Marketingstrategien zur erfolgreichen Vermarktung von umweltschonendem technischem Schnee formuliert.
Technischer Schnee und Umwelt
ISBN: 9783639336023 bzw. 363933602X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Technischer Schnee und der damit verbundene Wintertourismus sind für die positive wirtschaftliche Entwicklung vieler Regionen von fundamentalem Wert. Der Klimawandel und die folglich ungünstigen Wetterverhältnisse für Naturschnee steigern den Bedarf an immer leistungsfähigeren Beschneiungsanlagen. Seit Anfang der Neunziger hat die Zahl der Schneeerzeuger deutlich zugenommen, gleich wie die Erwartungen der Endnutzer des technischen Schnees stark gestiegen sind. Zusätzlich zu den gut präparierten Pisten wird deshalb zunehmend auf ein effizientes Marketing und ein positives Image von technischem Schnee gesetzt. Anhand einer in der Skiregion Südtirol durchgeführten Studie werden die Bedeutung und das aktuelle Image von technischem Schnee aus Sicht der Südtiroler Einheimischen und Gäste beschrieben. Außerdem wird untersucht welche Faktoren außer dem Umweltbewusstsein die zukünftige Nutzungsintention von technischem Schnee beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse der empirischen Erhebung werden Ansätze für Marketingstrategien zur erfolgreichen Vermarktung von umweltschonendem technischem Schnee formuliert.
Technischer Schnee und Umwelt: Image und Relevanz für das Marketing von Wintersportaktivitäten (2011)
ISBN: 9783639336023 bzw. 363933602X, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 78.34 (8 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 99.96 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Technischer Schnee und Umwelt: Image und Relevanz für das Marketing von Wintersportaktivitäten (2011)
ISBN: 9783639336023 bzw. 363933602X, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4503345.
Technischer Schnee und Umwelt
ISBN: 9783639336023 bzw. 363933602X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.