Führungsaufgaben des Informationsmanagements: Ein Referenzmodell für Informationsmanagement - Definition, Ansätze und Methoden (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 77,77 | € 79,00 | € 79,00 | € 79,58 |
Nachfrage |
1
Führungsaufgaben des Informationsmanagements: Ein Referenzmodell für Informationsmanagement - Definition, Ansätze und Methoden (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639336405 bzw. 3639336402, in Deutsch, 244 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Bedeutung von Informations- und Kommunikationstechnologie im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umfeld nimmt stetig zu. Haupttreiber sind die Globalisierung und Dynamisierung von Märkten, Produkten und Ressourcen, der zunehmende, global geführte Wettbewerb sowie die ansteigende Intensität und Ubiquität von Informationen. Dies sorgt dafür, dass sich der Stellenwert von Informationen von einer reinen Unterstützungsfunktion zu einem elementaren Produktionsfaktor entwickelt hat. Häufig sind Informationen sogar der maßgebliche Treiber für den Erfolg oder stellen das Geschäft selbst dar. Dadurch sehen sich Organisationen hohen und sich ständig ändernden Herausforderungen gegenüber, die ohne den intensiven Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie nicht mehr lösbar sind: "IT doesn't matter, Information Management does". Das vorliegende Buch stellt ein Referenzmodell für Informationsmanagement vor, dass effektives Informationsmanagement insbesondere durch die Führungsaufgaben und deren Methoden in Organisationen ermöglicht. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Bedeutung von Informations- und Kommunikationstechnologie im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umfeld nimmt stetig zu. Haupttreiber sind die Globalisierung und Dynamisierung von Märkten, Produkten und Ressourcen, der zunehmende, global geführte Wettbewerb sowie die ansteigende Intensität und Ubiquität von Informationen. Dies sorgt dafür, dass sich der Stellenwert von Informationen von einer reinen Unterstützungsfunktion zu einem elementaren Produktionsfaktor entwickelt hat. Häufig sind Informationen sogar der maßgebliche Treiber für den Erfolg oder stellen das Geschäft selbst dar. Dadurch sehen sich Organisationen hohen und sich ständig ändernden Herausforderungen gegenüber, die ohne den intensiven Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie nicht mehr lösbar sind: "IT doesn't matter, Information Management does". Das vorliegende Buch stellt ein Referenzmodell für Informationsmanagement vor, dass effektives Informationsmanagement insbesondere durch die Führungsaufgaben und deren Methoden in Organisationen ermöglicht. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Führungsaufgaben des Informationsmanagements
DE PB NW
ISBN: 9783639336405 bzw. 3639336402, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung von Informations- und Kommunikationstechnologie im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umfeld nimmt stetig zu. Haupttreiber sind die Globalisierung und Dynamisierung von Märkten, Produkten und Ressourcen, der zunehmende, global geführte Wettbewerb sowie die ansteigende Intensität und Ubiquität von Informationen. Dies sorgt dafür, dass sich der Stellenwert von Informationen von einer reinen Unterstützungsfunktion zu einem elementaren Produktionsfaktor entwickelt hat. Häufig sind Informationen sogar der maßgebliche Treiber für den Erfolg oder stellen das Geschäft selbst dar. Dadurch sehen sich Organisationen hohen und sich ständig ändernden Herausforderungen gegenüber, die ohne den intensiven Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie nicht mehr lösbar sind: "IT doesn't matter, Information Management does". Das vorliegende Buch stellt ein Referenzmodell für Informationsmanagement vor, dass effektives Informationsmanagement insbesondere durch die Führungsaufgaben und deren Methoden in Organisationen ermöglicht.2011. 244 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung von Informations- und Kommunikationstechnologie im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umfeld nimmt stetig zu. Haupttreiber sind die Globalisierung und Dynamisierung von Märkten, Produkten und Ressourcen, der zunehmende, global geführte Wettbewerb sowie die ansteigende Intensität und Ubiquität von Informationen. Dies sorgt dafür, dass sich der Stellenwert von Informationen von einer reinen Unterstützungsfunktion zu einem elementaren Produktionsfaktor entwickelt hat. Häufig sind Informationen sogar der maßgebliche Treiber für den Erfolg oder stellen das Geschäft selbst dar. Dadurch sehen sich Organisationen hohen und sich ständig ändernden Herausforderungen gegenüber, die ohne den intensiven Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie nicht mehr lösbar sind: "IT doesn't matter, Information Management does". Das vorliegende Buch stellt ein Referenzmodell für Informationsmanagement vor, dass effektives Informationsmanagement insbesondere durch die Führungsaufgaben und deren Methoden in Organisationen ermöglicht.2011. 244 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Führungsaufgaben des Informationsmanagements: Ein Referenzmodell für Informationsmanagement - Definition, Ansätze und Methoden (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639336405 bzw. 3639336402, in Deutsch, 244 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6409860.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6409860.
4
Führungsaufgaben des Informationsmanagements
DE NW
ISBN: 9783639336405 bzw. 3639336402, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Führungsaufgaben des Informationsmanagements . 9783639336405 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639336405 bzw. 3639336402, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…