Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 77,01 79,00 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 72,95 (vom 07.04.2013)
1
9783639336542 - Brütting, Anastasia: Mobile Loyalty Services
Brütting, Anastasia

Mobile Loyalty Services

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte "mBonus", einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von "mBonus" sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten.2011. 264 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639336542 - Anastasia Brütting: Mobile Loyalty Services
Symbolbild
Anastasia Brütting

Mobile Loyalty Services (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte 'mBonus', einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von 'mBonus' sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten. 264 pp. Deutsch.
3
9783639336542 - Anastasia Brütting: Mobile Loyalty Services
Symbolbild
Anastasia Brütting

Mobile Loyalty Services (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte 'mBonus', einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von 'mBonus' sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten. 264 pp. Deutsch.
4
9783639336542 - Mobile Loyalty Services

Mobile Loyalty Services

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte "mBonus", einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von "mBonus" sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten.
5
9783639336542 - Anastasia Brütting: Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie
Anastasia Brütting

Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, 264 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-25, Freigegeben: 2011-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5588672.
6
9783639336542 - Brütting, Anastasia: Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie
Symbolbild
Brütting, Anastasia

Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…