Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement: Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement im Rahmen einer marktorientierten Unternehmensführung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 66,57 | € 64,27 | € 82,19 |
Nachfrage |
1
Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement: Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement im Rahmen einer marktorientierten Unternehmensführung (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639336771 bzw. 3639336771, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $77.59 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $81.68 (5 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Die Begriffe Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit sind aus den Vorstandsetagen nicht mehr wegzudenken. Verstärkt bekennen sich Geschäftsinhaber des örtlichen Handwerks, mittelständische Unternehmen sowie Topmanager international agierender Konzerne zu Gesellschaft und Umwelt. Wie die Unternehmen ihre soziale Verantwortung tatsächlich einschätzen, soll einführend in diesem Buch erarbeitet werden. In welchen Feldern engagieren sie sich und welche Ziele wollen sie erreichen? Die Autorin Maria Aicher gibt weiterhin einen Überblick über die verschiedenen Stakeholder-Meinungen sowie deren mögliche Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit. Im Mittelpunkt stehen die Betrachtung der Vorgehensweise und Handlungsempfehlungen zur Implementierung von CSR-Maßnahmen. Darauf aufbauend sind die Beschreibung einer glaubwürdigen Kommunikation der Aktivitäten sowie die Erarbeitung eines Leitfadens zur Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichtes Ziele dieses Buches. Die Arbeit richtet sich an Geschäftsführer, Topmanager und Entscheidungsträger jeder Unternehmensgröße sowie diverse Stakeholder, Wirtschaftswissenschaftler und Verbände. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Die Begriffe Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit sind aus den Vorstandsetagen nicht mehr wegzudenken. Verstärkt bekennen sich Geschäftsinhaber des örtlichen Handwerks, mittelständische Unternehmen sowie Topmanager international agierender Konzerne zu Gesellschaft und Umwelt. Wie die Unternehmen ihre soziale Verantwortung tatsächlich einschätzen, soll einführend in diesem Buch erarbeitet werden. In welchen Feldern engagieren sie sich und welche Ziele wollen sie erreichen? Die Autorin Maria Aicher gibt weiterhin einen Überblick über die verschiedenen Stakeholder-Meinungen sowie deren mögliche Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit. Im Mittelpunkt stehen die Betrachtung der Vorgehensweise und Handlungsempfehlungen zur Implementierung von CSR-Maßnahmen. Darauf aufbauend sind die Beschreibung einer glaubwürdigen Kommunikation der Aktivitäten sowie die Erarbeitung eines Leitfadens zur Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichtes Ziele dieses Buches. Die Arbeit richtet sich an Geschäftsführer, Topmanager und Entscheidungsträger jeder Unternehmensgröße sowie diverse Stakeholder, Wirtschaftswissenschaftler und Verbände. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Corporate Social Responsibility Und Nachhaltigkeitsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639336771 bzw. 3639336771, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Die Begriffe Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit sind aus den Vorstandsetagen nicht mehr wegzudenken. Verstrkt bekennen sich Geschftsinhaber des rtlichen Handwerks, mittelstndische Unternehmen sowie Topmanager international agierender Konzerne zu Gesellschaft und Umwelt. Wie die Unternehmen ihre soziale Verantwortung tatschlich einschtzen, soll einfhrend in diesem Buch erarbeitet werden. In welchen Feldern engagieren sie sich und welche Ziele wollen sie erreichen Die Autorin Maria Aicher gibt weiterhin einen berblick ber die verschiedenen Stakeholder-Meinungen sowie deren mgliche Auswirkungen auf die Geschftsttigkeit. Im Mittelpunkt stehen die Betrachtung der Vorgehensweise und Handlungsempfehlungen zur Implementierung von CSR-Manahmen. Darauf aufbauend sind die Beschreibung einer glaubwrdigen Kommunikation der Aktivitten sowie die Erarbeitung eines Leitfadens zur Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichtes Ziele dieses Buches. Die Arbeit richtet sich an Geschftsfhrer, Topmanager und Entscheidungstrger jeder Unternehmensgre sowie diverse Stakeholder, Wirtschaftswissenschaftler und Verbnde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Die Begriffe Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit sind aus den Vorstandsetagen nicht mehr wegzudenken. Verstrkt bekennen sich Geschftsinhaber des rtlichen Handwerks, mittelstndische Unternehmen sowie Topmanager international agierender Konzerne zu Gesellschaft und Umwelt. Wie die Unternehmen ihre soziale Verantwortung tatschlich einschtzen, soll einfhrend in diesem Buch erarbeitet werden. In welchen Feldern engagieren sie sich und welche Ziele wollen sie erreichen Die Autorin Maria Aicher gibt weiterhin einen berblick ber die verschiedenen Stakeholder-Meinungen sowie deren mgliche Auswirkungen auf die Geschftsttigkeit. Im Mittelpunkt stehen die Betrachtung der Vorgehensweise und Handlungsempfehlungen zur Implementierung von CSR-Manahmen. Darauf aufbauend sind die Beschreibung einer glaubwrdigen Kommunikation der Aktivitten sowie die Erarbeitung eines Leitfadens zur Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichtes Ziele dieses Buches. Die Arbeit richtet sich an Geschftsfhrer, Topmanager und Entscheidungstrger jeder Unternehmensgre sowie diverse Stakeholder, Wirtschaftswissenschaftler und Verbnde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement: Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement im Rahmen einer marktorientierten Unternehmensführung (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639336771 bzw. 3639336771, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 305148.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 305148.
4
Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement: Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement im Rahmen einer marktorientierten Unternehmensführung (2011)
DE NW
ISBN: 9783639336771 bzw. 3639336771, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Corporate Social Responsibility und Nachhalti . 9783639336771 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639336771 bzw. 3639336771, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…