Aspekte der Bildungssysteme von Spanien und A-sterreich: Mit besonderer Berucksichtigung der Ganztagsschule (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 72,06 | € 65,66 | € 78,58 | € 69,00 |
Nachfrage |
1
Aspekte der Bildungssysteme von Spanien und Österreich: Mit besonderer Berücksichtigung der Ganztagsschule (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639341157 bzw. 3639341155, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $80.90 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $85.15 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztägiger Schulformen in Österreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von Österreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primär deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztägiger Formen überblicksmäßig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europäische Nation Spanien gelegt. In groben Zügen wird ein geschichtlicher Überblick gewährt. Weiters werden die gegenständlichen Länder unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in Österreich die Einführung ganztägiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichsländer ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztägiger Schulformen in Österreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von Österreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primär deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztägiger Formen überblicksmäßig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europäische Nation Spanien gelegt. In groben Zügen wird ein geschichtlicher Überblick gewährt. Weiters werden die gegenständlichen Länder unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in Österreich die Einführung ganztägiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichsländer ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Aspekte der Bildungssysteme von Spanien und Österreich (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639341157 bzw. 3639341155, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Mit besonderer Berücksichtigung der Ganztagsschule, Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztägiger Schulformen in Österreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von Österreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primär deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztägiger Formen überblicksmässig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europäische Nation Spanien gelegt. In groben Zügen wird ein geschichtlicher Überblick gewährt. Weiters werden die gegenständlichen Länder unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in Österreich die Einführung ganztägiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichsländer ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. Taschenbuch, 01.04.2011.
Mit besonderer Berücksichtigung der Ganztagsschule, Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztägiger Schulformen in Österreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von Österreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primär deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztägiger Formen überblicksmässig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europäische Nation Spanien gelegt. In groben Zügen wird ein geschichtlicher Überblick gewährt. Weiters werden die gegenständlichen Länder unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in Österreich die Einführung ganztägiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichsländer ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. Taschenbuch, 01.04.2011.
3
Symbolbild
Aspekte der Bildungssysteme von Spanien und Österreich (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639341157 bzw. 3639341155, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztägiger Schulformen in Österreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von Österreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primär deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztägiger Formen überblicksmäßig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europäische Nation Spanien gelegt. In groben Zügen wird ein geschichtlicher Überblick gewährt. Weiters werden die gegenständlichen Länder unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in Österreich die Einführung ganztägiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichsländer ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztägiger Schulformen in Österreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von Österreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primär deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztägiger Formen überblicksmäßig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europäische Nation Spanien gelegt. In groben Zügen wird ein geschichtlicher Überblick gewährt. Weiters werden die gegenständlichen Länder unter besonderer Berücksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in Österreich die Einführung ganztägiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichsländer ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. 136 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Aspekte Der Bildungssysteme Von Spanien Und Sterreich
DE NW
ISBN: 9783639341157 bzw. 3639341155, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztgiger Schulformen in sterreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von sterreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primr deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztgiger Formen berblicksmig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europische Nation Spanien gelegt. In groben Zgen wird ein geschichtlicher berblick gewhrt. Weiters werden die gegenstndlichen Lnder unter besonderer Bercksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in sterreich die Einfhrung ganztgiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichslnder ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Ausgehend von den aktuellen reformpolitischen Diskussionen, hinsichtlich ganztgiger Schulformen in sterreich, werden Unterschiede der Bildungssysteme von sterreich und Spanien untersucht. Basierend auf herangezogener, primr deutscher, Literatur werde die unterschiedlichsten Modelle, Strukturmerkmale und Ziele ganztgiger Formen berblicksmig beschrieben. Ein besonderes Augenmerk wird auf die europische Nation Spanien gelegt. In groben Zgen wird ein geschichtlicher berblick gewhrt. Weiters werden die gegenstndlichen Lnder unter besonderer Bercksichtigung des Lehrplans und der Inhalte untersucht. Aufgrund der Gegebenheit, dass es in Spanien die Ganztagsschule bereits gibt und in sterreich die Einfhrung ganztgiger Modelle in reformpolitischen Diskussionen noch abgehandelt wird, werden im explorativen Teil, anhand von Interviews, die Unterschiedlichkeiten der herangezogenen Vergleichslnder ausgewertet, die daraus resultierenden Kernaussagen tabellarisch dargestellt und zusammengefasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Symbolbild
Aspekte Der Bildungssysteme Von Spanien Und Sterreich (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639341157 bzw. 3639341155, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…