Werbung in der Zukunft: Setzt sich below the line advertising wie Guerilla Marketing gegenuber above the line advertising durch? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,50 | € 54,35 | € 61,69 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Werbung in der Zukunft
DE PB NW
ISBN: 9783639341782 bzw. 3639341783, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschäftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing als alternative Werbeform. Um in die Thematik einzuführen setze ich mich mit den einzelnen relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Außerdem gebe ich einen umfassenden Überblick über die Hintergründe der Popularität von alternativen Werbeformen. Am Ende des Buches wird anhand ausgewählter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose für die Zukunft gegeben.2011. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschäftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing als alternative Werbeform. Um in die Thematik einzuführen setze ich mich mit den einzelnen relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Außerdem gebe ich einen umfassenden Überblick über die Hintergründe der Popularität von alternativen Werbeformen. Am Ende des Buches wird anhand ausgewählter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose für die Zukunft gegeben.2011. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Werbung in Der Zukunft
DE PB NW
ISBN: 9783639341782 bzw. 3639341783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.3in.Das Buch beschftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing als alternative Werbeform. Um in die Thematik einzufhren setze ich mich mit den einzelnen relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Auerdem gebe ich einen umfassenden berblick ber die Hintergrnde der Popularitt von alternativen Werbeformen. Am Ende des Buches wird anhand ausgewhlter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose fr die Zukunft gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.3in.Das Buch beschftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing als alternative Werbeform. Um in die Thematik einzufhren setze ich mich mit den einzelnen relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Auerdem gebe ich einen umfassenden berblick ber die Hintergrnde der Popularitt von alternativen Werbeformen. Am Ende des Buches wird anhand ausgewhlter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose fr die Zukunft gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Werbung in der Zukunft als von
DE HC NW
ISBN: 9783639341782 bzw. 3639341783, in Deutsch, VDM Verlag, gebundenes Buch, neu.
Werbung in der Zukunft:Setzt sich below the line advertising wie Guerilla Marketing gegenüber above the line advertising durch? Anne Schulze Werbung in der Zukunft:Setzt sich below the line advertising wie Guerilla Marketing gegenüber above the line advertising durch? Anne Schulze.
4
Werbung in der Zukunft: Setzt sich below the line advertising wie Guerilla Marketing gegenüber above the line advertising durch? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639341782 bzw. 3639341783, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4638668.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4638668.
5
Symbolbild
Werbung in Der Zukunft (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639341782 bzw. 3639341783, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…