Markenwirkung von Tageszeitungen: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Tageszeitungsmarken auf das Rezipientenverhalten (German Edition)
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Markenwirkung Von Tageszeitungen
DE PB NW
ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Dem Markenmanagement wird in Schweizer Tageszeitungsverlagen ein grosser Stellenwert zugeschrieben. Denn im hart umkmpften Markt um die Aufmerksamkeit der Leser ist die Marke eines der wenigen nachhaltigen Differenzierungsmerkmale. Zum tatschlichen Einfluss von Medienmarken auf das Rezipientenverhalten liegen bis anhin jedoch nur wenige empirische Forschungsergebnisse vor. An dieser Fragestellung setzt die vorliegende Arbeit an. Ziel ist es, einen Beitrag zur berprfung der Auswirkungen des Medienmarkenmanagements zu leisten. Vor dem Hintergrund, dass Verlagshuser oftmals mit mehreren Marken im Wettbewerb agieren, wird ein Modellkonzept verwendet, das die Untersuchung der Markenwirkung aus einer Markenportfoliosicht zulsst. Auf der Basis der Forschungsergebnisse werden mgliche Implikationen der gefunden Ergebnisse fr das Medienmarkenmanagement diskutiert sowie Vorschlge fr die weiterfhrende Forschung unterbreitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Dem Markenmanagement wird in Schweizer Tageszeitungsverlagen ein grosser Stellenwert zugeschrieben. Denn im hart umkmpften Markt um die Aufmerksamkeit der Leser ist die Marke eines der wenigen nachhaltigen Differenzierungsmerkmale. Zum tatschlichen Einfluss von Medienmarken auf das Rezipientenverhalten liegen bis anhin jedoch nur wenige empirische Forschungsergebnisse vor. An dieser Fragestellung setzt die vorliegende Arbeit an. Ziel ist es, einen Beitrag zur berprfung der Auswirkungen des Medienmarkenmanagements zu leisten. Vor dem Hintergrund, dass Verlagshuser oftmals mit mehreren Marken im Wettbewerb agieren, wird ein Modellkonzept verwendet, das die Untersuchung der Markenwirkung aus einer Markenportfoliosicht zulsst. Auf der Basis der Forschungsergebnisse werden mgliche Implikationen der gefunden Ergebnisse fr das Medienmarkenmanagement diskutiert sowie Vorschlge fr die weiterfhrende Forschung unterbreitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Markenwirkung von Tageszeitungen
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ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Tageszeitungsmarken auf das Rezipientenverhalten | Dem Markenmanagement wird in Schweizer Tageszeitungsverlagen ein grosser Stellenwert zugeschrieben. Denn im hart umkämpften Markt um die Aufmerksamkeit der Leser ist die Marke eines der wenigen nachhaltigen Differenzierungsmerkmale.Zum tatsächlichen Einfluss von Medienmarken auf das Rezipientenverhalten liegen bis anhin jedoch nur wenige empirische Forschungsergebnisse vor. An dieser Fragestellung setzt die vorliegende Arbeit an. Ziel ist es, einen Beitrag zur Überprüfung der Auswirkungen des Medienmarkenmanagements zu leisten. Vor dem Hintergrund, dass Verlagshäuser oftmals mit mehreren Marken im Wettbewerb agieren, wird ein Modellkonzept verwendet, das die Untersuchung der Markenwirkung aus einer Markenportfoliosicht zulässt. Auf der Basis der Forschungsergebnisse werden mögliche Implikationen der gefunden Ergebnisse für das Medienmarkenmanagement diskutiert sowie Vorschläge für die weiterführende Forschung unterbreitet. | Format: Paperback | 234 gr | 220x150x8 mm | 164 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Tageszeitungsmarken auf das Rezipientenverhalten | Dem Markenmanagement wird in Schweizer Tageszeitungsverlagen ein grosser Stellenwert zugeschrieben. Denn im hart umkämpften Markt um die Aufmerksamkeit der Leser ist die Marke eines der wenigen nachhaltigen Differenzierungsmerkmale.Zum tatsächlichen Einfluss von Medienmarken auf das Rezipientenverhalten liegen bis anhin jedoch nur wenige empirische Forschungsergebnisse vor. An dieser Fragestellung setzt die vorliegende Arbeit an. Ziel ist es, einen Beitrag zur Überprüfung der Auswirkungen des Medienmarkenmanagements zu leisten. Vor dem Hintergrund, dass Verlagshäuser oftmals mit mehreren Marken im Wettbewerb agieren, wird ein Modellkonzept verwendet, das die Untersuchung der Markenwirkung aus einer Markenportfoliosicht zulässt. Auf der Basis der Forschungsergebnisse werden mögliche Implikationen der gefunden Ergebnisse für das Medienmarkenmanagement diskutiert sowie Vorschläge für die weiterführende Forschung unterbreitet. | Format: Paperback | 234 gr | 220x150x8 mm | 164 pp.
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Markenwirkung von Tageszeitungen: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Tageszeitungsmarken auf das Rezipientenverhalten (German Edition) (2011)
DE PB
ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
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VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-06. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
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Markenwirkung Von Tageszeitungen (2011)
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ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag, Saarbrucken, Taschenbuch, neu.
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Markenwirkung Von Tageszeitungen
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ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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