Markenwirkung von Tageszeitungen: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Tageszeitungsmarken auf das Rezipientenverhalten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 80,85 77,45 93,50 86,10
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 16.11.2016)
1
Lucas Menzi

Markenwirkung Von Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

138,24 ($ 149,25)¹ + Versand: 11,07 ($ 11,95)¹ = 149,31 ($ 161,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Dem Markenmanagement wird in Schweizer Tageszeitungsverlagen ein grosser Stellenwert zugeschrieben. Denn im hart umkmpften Markt um die Aufmerksamkeit der Leser ist die Marke eines der wenigen nachhaltigen Differenzierungsmerkmale. Zum tatschlichen Einfluss von Medienmarken auf das Rezipientenverhalten liegen bis anhin jedoch nur wenige empirische Forschungsergebnisse vor. An dieser Fragestellung setzt die vorliegende Arbeit an. Ziel ist es, einen Beitrag zur berprfung der Auswirkungen des Medienmarkenmanagements zu leisten. Vor dem Hintergrund, dass Verlagshuser oftmals mit mehreren Marken im Wettbewerb agieren, wird ein Modellkonzept verwendet, das die Untersuchung der Markenwirkung aus einer Markenportfoliosicht zulsst. Auf der Basis der Forschungsergebnisse werden mgliche Implikationen der gefunden Ergebnisse fr das Medienmarkenmanagement diskutiert sowie Vorschlge fr die weiterfhrende Forschung unterbreitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Menzi, Lucas

Markenwirkung von Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Tageszeitungsmarken auf das Rezipientenverhalten | Dem Markenmanagement wird in Schweizer Tageszeitungsverlagen ein grosser Stellenwert zugeschrieben. Denn im hart umkämpften Markt um die Aufmerksamkeit der Leser ist die Marke eines der wenigen nachhaltigen Differenzierungsmerkmale.Zum tatsächlichen Einfluss von Medienmarken auf das Rezipientenverhalten liegen bis anhin jedoch nur wenige empirische Forschungsergebnisse vor. An dieser Fragestellung setzt die vorliegende Arbeit an. Ziel ist es, einen Beitrag zur Überprüfung der Auswirkungen des Medienmarkenmanagements zu leisten. Vor dem Hintergrund, dass Verlagshäuser oftmals mit mehreren Marken im Wettbewerb agieren, wird ein Modellkonzept verwendet, das die Untersuchung der Markenwirkung aus einer Markenportfoliosicht zulässt. Auf der Basis der Forschungsergebnisse werden mögliche Implikationen der gefunden Ergebnisse für das Medienmarkenmanagement diskutiert sowie Vorschläge für die weiterführende Forschung unterbreitet. | Format: Paperback | 234 gr | 220x150x8 mm | 164 pp.
3
Menzi, Lucas

Markenwirkung von Tageszeitungen: Eine empirische Untersuchung des Einflusses von Tageszeitungsmarken auf das Rezipientenverhalten (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

108,59 ($ 117,24)¹ + Versand: 13,89 ($ 15,00)¹ = 122,48 ($ 132,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-06. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
4
Menzi, Lucas

Markenwirkung Von Tageszeitungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag, Saarbrucken, Taschenbuch, neu.

110,66
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
Lucas Menzi

Markenwirkung Von Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639347005 bzw. 3639347005, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

79,97
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…