Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind (German Edition)
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9783639347197 - Michaela Kuhnt: Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein? - Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind
Michaela Kuhnt

Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein? - Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind

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Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. Taschenbuch.
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9783639347197 - Michaela Kuhnt: Welche Assoziationen Hat Der Konsument Mit Wein?
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Welche Assoziationen Hat Der Konsument Mit Wein?

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Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollstndig der Einschtzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus fr den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einflieen, dann wre eine strkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefhle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?

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Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind (2011)

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9783639347197 - Michaela Kuhnt: Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind (German Edition)
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Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind (German Edition) (2011)

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