Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind (German Edition)
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Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein? - Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind
DE PB NW
ISBN: 9783639347197 bzw. 3639347196, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. Taschenbuch.
Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. Taschenbuch.
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Symbolbild
Welche Assoziationen Hat Der Konsument Mit Wein?
DE PB NW
ISBN: 9783639347197 bzw. 3639347196, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollstndig der Einschtzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus fr den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einflieen, dann wre eine strkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefhle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollstndig der Einschtzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus fr den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einflieen, dann wre eine strkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefhle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?
DE PB NW
ISBN: 9783639347197 bzw. 3639347196, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. Taschenbuch, Neuware, 221x149x12 mm, 197g, 120, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Neuware - Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. Taschenbuch, Neuware, 221x149x12 mm, 197g, 120, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
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Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind (2011)
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ISBN: 9783639347197 bzw. 3639347196, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. -, 01.01.2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 227g, 120, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. -, 01.01.2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 227g, 120, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Symbolbild
Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind (German Edition) (2011)
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ISBN: 9783639347197 bzw. 3639347196, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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