Problem-Based Learning in der Gesundheits- und Krankenpflege: Ein Pilotprojekt an einer österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeschule (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 66,25 66,00 70,53 76,83
Nachfrage
Bester Preis: 53,86 (vom 23.07.2016)
1
9783639347258 - Annemarie Doppler: Problem-Based Learning in Der Gesundheits- Und Krankenpflege
Symbolbild
Annemarie Doppler

Problem-Based Learning in Der Gesundheits- Und Krankenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639347258 bzw. 3639347250, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

102,91 ($ 112,96)¹ + Versand: 10,89 ($ 11,95)¹ = 113,80 ($ 124,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Lernen anhand von authentischen und aus der zuknftigen Berufswelt der Lernenden stammenden Problemstellungen, mit einem hohen Ma an Selbststeuerung des Lernprozesses durch den Lernenden, kennzeichnet den Kern des Problem-Based Learning (PBL). Obwohl PBL als didaktisches Modell im offenen Curriculum der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege in sterreich empfohlen wird, kommt es in den wenigsten Gesundheits- und Krankenpflegeschulen zur Anwendung. Die vorliegende Arbeit untersuchte in Form eines Pilotprojektes die Voraussetzungen fr eine Implementierung von PBL in das Unterrichtsfach Gesundheits- und Krankenpflege im zweiten Ausbildungsjahr und die Zufriedenheit der Schlerinnen mit dieser Lehr- und Lernform. Weiters wurden Zusammenhnge zwischen dem Lernverhalten der Studienteilnehmerinnen und der Zufriedenheit mit PBL untersucht. Die Evaluation des Unterrichts erfolgte anhand eines strukturierten Fragebogens der anschlieend statistisch ausgewertet wurde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639347258 - Annemarie Doppler: Problem-Based Learning in Der Gesundheits- Und Krankenpflege
Symbolbild
Annemarie Doppler

Problem-Based Learning in Der Gesundheits- Und Krankenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639347258 bzw. 3639347250, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

120,25 + Versand: 3,54 = 123,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Lernen anhand von authentischen und aus der zuknftigen Berufswelt der Lernenden stammenden Problemstellungen, mit einem hohen Ma an Selbststeuerung des Lernprozesses durch den Lernenden, kennzeichnet den Kern des Problem-Based Learning (PBL). Obwohl PBL als didaktisches Modell im offenen Curriculum der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege in sterreich empfohlen wird, kommt es in den wenigsten Gesundheits- und Krankenpflegeschulen zur Anwendung. Die vorliegende Arbeit untersuchte in Form eines Pilotprojektes die Voraussetzungen fr eine Implementierung von PBL in das Unterrichtsfach Gesundheits- und Krankenpflege im zweiten Ausbildungsjahr und die Zufriedenheit der Schlerinnen mit dieser Lehr- und Lernform. Weiters wurden Zusammenhnge zwischen dem Lernverhalten der Studienteilnehmerinnen und der Zufriedenheit mit PBL untersucht. Die Evaluation des Unterrichts erfolgte anhand eines strukturierten Fragebogens der anschlieend statistisch ausgewertet wurde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639347258 - Doppler, Annemarie: Problem-Based Learning in der Gesundheits- und Krankenpflege
Symbolbild
Doppler, Annemarie

Problem-Based Learning in der Gesundheits- und Krankenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639347258 bzw. 3639347250, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Ein Pilotprojekt an einer österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeschule | Lernen anhand von authentischen und aus der zukünftigen Berufswelt der Lernenden stammenden Problemstellungen, mit einem hohen Maß an Selbststeuerung des Lernprozesses durch den Lernenden, kennzeichnet den Kern des Problem-Based Learning (PBL). Obwohl PBL als didaktisches Modell im offenen Curriculum der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege in Österreich empfohlen wird, kommt es in den wenigsten Gesundheits- und Krankenpflegeschulen zur Anwendung. Die vorliegende Arbeit untersuchte in Form eines Pilotprojektes die Voraussetzungen für eine Implementierung von PBL in das Unterrichtsfach Gesundheits- und Krankenpflege im zweiten Ausbildungsjahr und die Zufriedenheit der Schülerinnen mit dieser Lehr- und Lernform. Weiters wurden Zusammenhänge zwischen dem Lernverhalten der Studienteilnehmerinnen und der Zufriedenheit mit PBL untersucht. Die Evaluation des Unterrichts erfolgte anhand eines strukturierten Fragebogens der anschließend statistisch ausgewertet wurde. | Format: Paperback | 197 gr | 220x150x7 mm | 136 pp.
4
9783639347258 - Annemarie Doppler: Problem-Based Learning in der Gesundheits- und Krankenpflege
Annemarie Doppler

Problem-Based Learning in der Gesundheits- und Krankenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639347258 bzw. 3639347250, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Ein Pilotprojekt an einer österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeschule, Lernen anhand von authentischen und aus der zukünftigen Berufswelt der Lernenden stammenden Problemstellungen, mit einem hohen Maß an Selbststeuerung des Lernprozesses durch den Lernenden, kennzeichnet den Kern des Problem-Based Learning (PBL). Obwohl PBL als didaktisches Modell im offenen Curriculum der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege in Österreich empfohlen wird, kommt es in den wenigsten Gesundheits- und Krankenpflegeschulen zur Anwendung. Die vorliegende Arbeit untersuchte in Form eines Pilotprojektes die Voraussetzungen für eine Implementierung von PBL in das Unterrichtsfach Gesundheits- und Krankenpflege im zweiten Ausbildungsjahr und die Zufriedenheit der Schülerinnen mit dieser Lehr- und Lernform. Weiters wurden Zusammenhänge zwischen dem Lernverhalten der Studienteilnehmerinnen und der Zufriedenheit mit PBL untersucht. Die Evaluation des Unterrichts erfolgte anhand eines strukturierten Fragebogens der anschließend statistisch ausgewertet wurde.
5
9783639347258 - Problem-Based Learning in der Gesundheits- und Krankenpflege . 9783639347258

Problem-Based Learning in der Gesundheits- und Krankenpflege . 9783639347258

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639347258 bzw. 3639347250, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 59227 Ahlen,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.
Lade…