Ansatze des Komplexitatsmanagements in der strategischen Planung: Moglichkeiten und Grenzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,32 | € 50,50 | € 59,66 |
Nachfrage |
1
Ansätze des Komplexitätsmanagements in der strategischen Planung
DE PB NW
ISBN: 9783639347333 bzw. 3639347331, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Möglichkeiten und Grenzen | Dem Komplexitätsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflösung und verkürzten Produktlebenszyklen eine immer größere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument für den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phänomen "Komplexität" und untersucht bekannte Ansätze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung für die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lösungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexität ausgesetzt fühlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. | Format: Paperback | 155 gr | 220x150x5 mm | 104 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Möglichkeiten und Grenzen | Dem Komplexitätsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflösung und verkürzten Produktlebenszyklen eine immer größere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument für den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phänomen "Komplexität" und untersucht bekannte Ansätze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung für die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lösungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexität ausgesetzt fühlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. | Format: Paperback | 155 gr | 220x150x5 mm | 104 pp.
2
Ansätze des Komplexitätsmanagements in der strategischen Planung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639347333 bzw. 3639347331, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dem Komplexitätsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflösung und verkürzten Produktlebenszyklen eine immer größere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument für den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phänomen 'Komplexität' und untersucht bekannte Ansätze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung für die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lösungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexität ausgesetzt fühlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dem Komplexitätsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflösung und verkürzten Produktlebenszyklen eine immer größere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument für den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phänomen 'Komplexität' und untersucht bekannte Ansätze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung für die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lösungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexität ausgesetzt fühlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. 104 pp. Deutsch.
3
Ansätze des Komplexitätsmanagements in der strategischen Planung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639347333 bzw. 3639347331, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dem Komplexitätsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflösung und verkürzten Produktlebenszyklen eine immer größere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument für den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phänomen 'Komplexität' und untersucht bekannte Ansätze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung für die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lösungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexität ausgesetzt fühlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dem Komplexitätsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflösung und verkürzten Produktlebenszyklen eine immer größere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument für den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phänomen 'Komplexität' und untersucht bekannte Ansätze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung für die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lösungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexität ausgesetzt fühlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. 104 pp. Deutsch.
4
ANS Tze Des Komplexit Tsmanagements in Der Strategischen Planung
DE PB NW
ISBN: 9783639347333 bzw. 3639347331, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Dem Komplexittsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflsung und verkrzten Produktlebenszyklen eine immer grere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument fr den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phnomen Komplexitt und untersucht bekannte Anstze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung fr die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lsungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungstrger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexitt ausgesetzt fhlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Dem Komplexittsmanagement in Unternehmen kommt im Spannungsfeld von Globalisierung, neuen Informationstechnologien, Liberalisierungstendenzen, Branchengrenzenauflsung und verkrzten Produktlebenszyklen eine immer grere erfolgsrelevante Bedeutung zu. Dies betrifft insbesondere die strategische Planung als wichtiges Instrument fr den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Autor Torsten Buchbach analysiert das Phnomen Komplexitt und untersucht bekannte Anstze zur Steuerung sowie Verringerung dieser und deren Bedeutung fr die strategische Planung. Als Ergebnis dieser Betrachtung stellt er das Konzept einer mehrdimensionalen Planung als Lsungsansatz in komplexen Systemen und Umwelten vor. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungstrger von Unternehmen aus Branchen, die sich einer hohen Komplexitt ausgesetzt fhlen, sowie Wirtschaftswissenschaftlern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
ANS Tze Des Komplexit Tsmanagements in Der Strategischen Planung (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639347333 bzw. 3639347331, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…