Location-based Services im Tourismusmarketing: Location-based Services als Instrument im Onlinemarketing touristischer Leistungstrger zum Einsatz auf mobilen Endgerten des Kunden (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,60 | € 54,80 | € 61,29 |
Nachfrage |
1
Location-based Services im Tourismusmarketing (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639347388 bzw. 3639347382, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit Location-based Services und deren Potential für den Einsatz im Onlinemarketing von Touristik- und Freizeitveranstaltern. Location-based Services nutzen den aktuellen Standort des Nutzers, um relevante Informationen zu filtern und Mehrwerte im mobilen Einsatz zu bieten. Besonders im Tourismusgeschäft sind Location- based Services als Trend aufzufassen. Am Beispiel des Thüringer Tourismusprojektes Food Fun Fitness wird diese Art des modernen Marketings aufgezeigt. Die theoretische Basis bilden die Theorien der Informationellen Mehrwerte und des Onlinemarketings. Auf der theoretischen Vorbetrachtung aufbauend, folgt eine empirische Untersuchung durch qualitative Herangehensweise. Experteninterviews mit Innovationsunternehmen geben hierbei einen Einblick in aktuelle Möglichkeiten und künftige Entwicklungen der geobasierten Dienste. Touristische Leistungsträger aus Thüringen wurden zu diesen Entwicklungen befragt und Anforderungen sowie Akzeptanzkriterien ermittelt, unter deren Voraussetzung diese Location-based Services für das eigene Marketing einsetzen würden. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschäftigt sich mit Location-based Services und deren Potential für den Einsatz im Onlinemarketing von Touristik- und Freizeitveranstaltern. Location-based Services nutzen den aktuellen Standort des Nutzers, um relevante Informationen zu filtern und Mehrwerte im mobilen Einsatz zu bieten. Besonders im Tourismusgeschäft sind Location- based Services als Trend aufzufassen. Am Beispiel des Thüringer Tourismusprojektes Food Fun Fitness wird diese Art des modernen Marketings aufgezeigt. Die theoretische Basis bilden die Theorien der Informationellen Mehrwerte und des Onlinemarketings. Auf der theoretischen Vorbetrachtung aufbauend, folgt eine empirische Untersuchung durch qualitative Herangehensweise. Experteninterviews mit Innovationsunternehmen geben hierbei einen Einblick in aktuelle Möglichkeiten und künftige Entwicklungen der geobasierten Dienste. Touristische Leistungsträger aus Thüringen wurden zu diesen Entwicklungen befragt und Anforderungen sowie Akzeptanzkriterien ermittelt, unter deren Voraussetzung diese Location-based Services für das eigene Marketing einsetzen würden. 72 pp. Deutsch.
2
Location-Based Services Im Tourismusmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639347388 bzw. 3639347382, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.5in.Das Buch beschftigt sich mit Location-based Services und deren Potential fr den Einsatz im Onlinemarketing von Touristik- und Freizeitveranstaltern. Location-based Services nutzen den aktuellen Standort des Nutzers, um relevante Informationen zu filtern und Mehrwerte im mobilen Einsatz zu bieten. Besonders im Tourismusgeschft sind Location- based Services als Trend aufzufassen. Am Beispiel des Thringer Tourismusprojektes Food Fun Fitness wird diese Art des modernen Marketings aufgezeigt. Die theoretische Basis bilden die Theorien der Informationellen Mehrwerte und des Onlinemarketings. Auf der theoretischen Vorbetrachtung aufbauend, folgt eine empirische Untersuchung durch qualitative Herangehensweise. Experteninterviews mit Innovationsunternehmen geben hierbei einen Einblick in aktuelle Mglichkeiten und knftige Entwicklungen der geobasierten Dienste. Touristische Leistungstrger aus Thringen wurden zu diesen Entwicklungen befragt und Anforderungen sowie Akzeptanzkriterien ermittelt, unter deren Voraussetzung diese Location-based Services fr das eigene Marketing einsetzen wrden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.5in.Das Buch beschftigt sich mit Location-based Services und deren Potential fr den Einsatz im Onlinemarketing von Touristik- und Freizeitveranstaltern. Location-based Services nutzen den aktuellen Standort des Nutzers, um relevante Informationen zu filtern und Mehrwerte im mobilen Einsatz zu bieten. Besonders im Tourismusgeschft sind Location- based Services als Trend aufzufassen. Am Beispiel des Thringer Tourismusprojektes Food Fun Fitness wird diese Art des modernen Marketings aufgezeigt. Die theoretische Basis bilden die Theorien der Informationellen Mehrwerte und des Onlinemarketings. Auf der theoretischen Vorbetrachtung aufbauend, folgt eine empirische Untersuchung durch qualitative Herangehensweise. Experteninterviews mit Innovationsunternehmen geben hierbei einen Einblick in aktuelle Mglichkeiten und knftige Entwicklungen der geobasierten Dienste. Touristische Leistungstrger aus Thringen wurden zu diesen Entwicklungen befragt und Anforderungen sowie Akzeptanzkriterien ermittelt, unter deren Voraussetzung diese Location-based Services fr das eigene Marketing einsetzen wrden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Location-Based Services Im Tourismusmarketing (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639347388 bzw. 3639347382, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Buch besch ftigt sich mit Location-based Services und deren Potential f r den Einsatz im Onlinemarketing von Touristik- und Freizeitveranstaltern. Location-based Services nutzen den aktuellen Standort des Nutzers, um relevante Informationen zu filtern und Mehrwerte im mobilen Einsatz zu bieten. Besonders im Tourismusgesch ft sind Location- based Services als Trend aufzufassen. Am Beispiel des Th ringer Tourismusprojektes Food Fun Fitness wird diese Art des modernen Marketings aufgezeigt. Die theoretische Basis bilden die Theorien der Informationellen Mehrwerte und des Onlinemarketings. Auf der theoretischen Vorbetrachtung aufbauend, folgt eine empirische Untersuchung durch qualitative Herangehensweise. Experteninterviews mit Innovationsunternehmen geben hierbei einen Einblick in aktuelle M glichkeiten und k nftige Entwicklungen der geobasierten Dienste. Touristische Leistungstr ger aus Th ringen wurden zu diesen Entwicklungen befragt und Anforderungen sowie Akzeptanzkriterien ermittelt, unter deren Voraussetzung diese Location-based Services f r das eigene Marketing einsetzen w rden.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Buch besch ftigt sich mit Location-based Services und deren Potential f r den Einsatz im Onlinemarketing von Touristik- und Freizeitveranstaltern. Location-based Services nutzen den aktuellen Standort des Nutzers, um relevante Informationen zu filtern und Mehrwerte im mobilen Einsatz zu bieten. Besonders im Tourismusgesch ft sind Location- based Services als Trend aufzufassen. Am Beispiel des Th ringer Tourismusprojektes Food Fun Fitness wird diese Art des modernen Marketings aufgezeigt. Die theoretische Basis bilden die Theorien der Informationellen Mehrwerte und des Onlinemarketings. Auf der theoretischen Vorbetrachtung aufbauend, folgt eine empirische Untersuchung durch qualitative Herangehensweise. Experteninterviews mit Innovationsunternehmen geben hierbei einen Einblick in aktuelle M glichkeiten und k nftige Entwicklungen der geobasierten Dienste. Touristische Leistungstr ger aus Th ringen wurden zu diesen Entwicklungen befragt und Anforderungen sowie Akzeptanzkriterien ermittelt, unter deren Voraussetzung diese Location-based Services f r das eigene Marketing einsetzen w rden.
4
Location-Based Services Im Tourismusmarketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639347388 bzw. 3639347382, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Location-Based Services Im Tourismusmarketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639347388 bzw. 3639347382, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…