Ein Usability-Test nach der Relaunch-Phase: Das neue Online-Portal der Stuttgarter Zeitung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,27 | € 54,33 | € 74,63 |
Nachfrage |
1
Ein Usability-Test nach der Relaunch-Phase
DE PB NW
ISBN: 9783639347630 bzw. 3639347633, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zur Produktpalette eines Zeitungsverlages gehört heute viel mehr als die täglich gedruckte Ausgabe. Es gilt die Leser mit verschiedenen Nachrichtenkanälen zu versorgen. Das Thema Crossmediales Publizieren hat auch die Presseverlage längst erreicht. Ein bedeutendes "Nebenprodukt" bildet ein webbasiertes Nachrichtenportal, das den User im Minutentakt mit den aktuellsten Meldungen aus aller Welt versorgen soll. Doch die Zahl der sogenannten Newsportale ist groß und um die Nachfrage der Website zu sichern, muss die Zielgruppe von der Qualität der redaktionellen Inhalte und der Benutzerfreundlichkeit der Internetseite überzeugt sein. Um diese zwei wichtigen Faktoren zu gewährleisten, bietet ein Usability-Test eine geeignete Möglichkeit, um Fehler in der Benutzerführung und der Themenplatzierung aufzudecken und vor allem zu beseitigen. Die Autorin Beate Mittelmeyer beschreibt den genauen Aufbau und Ablauf eines Usability-Tests beispielhaft am Online-Portal der Stuttgarter Zeitung nach dessen Relaunch-Phase. Medienforscher und Interessierte können sich ein Bild über die verschiedenen herangezogenen Forschungsmethoden und die Auswertung der unterschiedlichen Ergebnisse machen.2011. 84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zur Produktpalette eines Zeitungsverlages gehört heute viel mehr als die täglich gedruckte Ausgabe. Es gilt die Leser mit verschiedenen Nachrichtenkanälen zu versorgen. Das Thema Crossmediales Publizieren hat auch die Presseverlage längst erreicht. Ein bedeutendes "Nebenprodukt" bildet ein webbasiertes Nachrichtenportal, das den User im Minutentakt mit den aktuellsten Meldungen aus aller Welt versorgen soll. Doch die Zahl der sogenannten Newsportale ist groß und um die Nachfrage der Website zu sichern, muss die Zielgruppe von der Qualität der redaktionellen Inhalte und der Benutzerfreundlichkeit der Internetseite überzeugt sein. Um diese zwei wichtigen Faktoren zu gewährleisten, bietet ein Usability-Test eine geeignete Möglichkeit, um Fehler in der Benutzerführung und der Themenplatzierung aufzudecken und vor allem zu beseitigen. Die Autorin Beate Mittelmeyer beschreibt den genauen Aufbau und Ablauf eines Usability-Tests beispielhaft am Online-Portal der Stuttgarter Zeitung nach dessen Relaunch-Phase. Medienforscher und Interessierte können sich ein Bild über die verschiedenen herangezogenen Forschungsmethoden und die Auswertung der unterschiedlichen Ergebnisse machen.2011. 84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Ein Usability-Test nach der Relaunch-Phase (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639347630 bzw. 3639347633, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zur Produktpalette eines Zeitungsverlages gehört heute viel mehr als die täglich gedruckte Ausgabe. Es gilt die Leser mit verschiedenen Nachrichtenkanälen zu versorgen. Das Thema Crossmediales Publizieren hat auch die Presseverlage längst erreicht. Ein bedeutendes 'Nebenprodukt' bildet ein webbasiertes Nachrichtenportal, das den User im Minutentakt mit den aktuellsten Meldungen aus aller Welt versorgen soll. Doch die Zahl der sogenannten Newsportale ist groß und um die Nachfrage der Website zu sichern, muss die Zielgruppe von der Qualität der redaktionellen Inhalte und der Benutzerfreundlichkeit der Internetseite überzeugt sein. Um diese zwei wichtigen Faktoren zu gewährleisten, bietet ein Usability-Test eine geeignete Möglichkeit, um Fehler in der Benutzerführung und der Themenplatzierung aufzudecken und vor allem zu beseitigen. Die Autorin Beate Mittelmeyer beschreibt den genauen Aufbau und Ablauf eines Usability-Tests beispielhaft am Online-Portal der Stuttgarter Zeitung nach dessen Relaunch-Phase. Medienforscher und Interessierte können sich ein Bild über die verschiedenen herangezogenen Forschungsmethoden und die Auswertung der unterschiedlichen Ergebnisse machen. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zur Produktpalette eines Zeitungsverlages gehört heute viel mehr als die täglich gedruckte Ausgabe. Es gilt die Leser mit verschiedenen Nachrichtenkanälen zu versorgen. Das Thema Crossmediales Publizieren hat auch die Presseverlage längst erreicht. Ein bedeutendes 'Nebenprodukt' bildet ein webbasiertes Nachrichtenportal, das den User im Minutentakt mit den aktuellsten Meldungen aus aller Welt versorgen soll. Doch die Zahl der sogenannten Newsportale ist groß und um die Nachfrage der Website zu sichern, muss die Zielgruppe von der Qualität der redaktionellen Inhalte und der Benutzerfreundlichkeit der Internetseite überzeugt sein. Um diese zwei wichtigen Faktoren zu gewährleisten, bietet ein Usability-Test eine geeignete Möglichkeit, um Fehler in der Benutzerführung und der Themenplatzierung aufzudecken und vor allem zu beseitigen. Die Autorin Beate Mittelmeyer beschreibt den genauen Aufbau und Ablauf eines Usability-Tests beispielhaft am Online-Portal der Stuttgarter Zeitung nach dessen Relaunch-Phase. Medienforscher und Interessierte können sich ein Bild über die verschiedenen herangezogenen Forschungsmethoden und die Auswertung der unterschiedlichen Ergebnisse machen. 84 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Ein Usability-Test Nach Der Relaunch-Phase
DE PB NW
ISBN: 9783639347630 bzw. 3639347633, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Zur Produktpalette eines Zeitungsverlages gehrt heute viel mehr als die tglich gedruckte Ausgabe. Es gilt die Leser mit verschiedenen Nachrichtenkanlen zu versorgen. Das Thema Crossmediales Publizieren hat auch die Presseverlage lngst erreicht. Ein bedeutendes Nebenprodukt bildet ein webbasiertes Nachrichtenportal, das den User im Minutentakt mit den aktuellsten Meldungen aus aller Welt versorgen soll. Doch die Zahl der sogenannten Newsportale ist gro und um die Nachfrage der Website zu sichern, muss die Zielgruppe von der Qualitt der redaktionellen Inhalte und der Benutzerfreundlichkeit der Internetseite berzeugt sein. Um diese zwei wichtigen Faktoren zu gewhrleisten, bietet ein Usability-Test eine geeignete Mglichkeit, um Fehler in der Benutzerfhrung und der Themenplatzierung aufzudecken und vor allem zu beseitigen. Die Autorin Beate Mittelmeyer beschreibt den genauen Aufbau und Ablauf eines Usability-Tests beispielhaft am Online-Portal der Stuttgarter Zeitung nach dessen Relaunch-Phase. Medienforscher und Interessierte knnen sich ein Bild ber die verschiedenen herangezogenen Forschungsmethoden und die Auswertung der unterschiedlichen Ergebnisse machen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Zur Produktpalette eines Zeitungsverlages gehrt heute viel mehr als die tglich gedruckte Ausgabe. Es gilt die Leser mit verschiedenen Nachrichtenkanlen zu versorgen. Das Thema Crossmediales Publizieren hat auch die Presseverlage lngst erreicht. Ein bedeutendes Nebenprodukt bildet ein webbasiertes Nachrichtenportal, das den User im Minutentakt mit den aktuellsten Meldungen aus aller Welt versorgen soll. Doch die Zahl der sogenannten Newsportale ist gro und um die Nachfrage der Website zu sichern, muss die Zielgruppe von der Qualitt der redaktionellen Inhalte und der Benutzerfreundlichkeit der Internetseite berzeugt sein. Um diese zwei wichtigen Faktoren zu gewhrleisten, bietet ein Usability-Test eine geeignete Mglichkeit, um Fehler in der Benutzerfhrung und der Themenplatzierung aufzudecken und vor allem zu beseitigen. Die Autorin Beate Mittelmeyer beschreibt den genauen Aufbau und Ablauf eines Usability-Tests beispielhaft am Online-Portal der Stuttgarter Zeitung nach dessen Relaunch-Phase. Medienforscher und Interessierte knnen sich ein Bild ber die verschiedenen herangezogenen Forschungsmethoden und die Auswertung der unterschiedlichen Ergebnisse machen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Ein Usability-Test nach der Relaunch-Phase: Das neue Online-Portal der Stuttgarter Zeitung (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639347630 bzw. 3639347633, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5227020.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5227020.
5
Ein Usability-Test nach der Relaunch-Phase: Das neue Online-Portal der Stuttgarter Zeitung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639347630 bzw. 3639347633, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5227020.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5227020.
Lade…