Location Intelligence: Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2.0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 58,57 55,56 71,47 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 43,56 (vom 23.08.2013)
1
9783639347807 - Lars Baier: Location Intelligence
Symbolbild
Lars Baier

Location Intelligence (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In einer Welt, in der globalisierende Märkte und die Verschiebung ökonomischer Kräfte allgegenwärtig erscheinen, hat die Frage nach dem Wo mehr denn je Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen. Standorte besitzen aufgrund hoher und langfristig konstituierender Investitionskosten einen starken Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Ressourcen-, produktions- und absatzorientierte Internationalisierungsmotivationen führen dabei zwangsläufig zu Fragestellungen bzgl. der Standortwahl in Verbindung mit der Inter-nationalisierungsstrategie. Das Buch beschäftigt sich aus wirtschafts-wissenschaftlicher Sicht mit der Konzeption eines Location Intelligence Ansatzes, der Unternehmen die Möglichkeit bietet geeignete Standorte für unterschiedliche Internationalisierungsvorhaben zu identifizieren. Im ersten Teil werden Grundlagen zu den Themen Location Intelligence, Internationalisierungsstrategien und den Herausforderungen im Auto-mobilmarkt vermittelt. Der zweite Teil befasst sich im Rahmen der Globalisierung 2.0 mit der Konzeption und Ausgestaltung des Location Intelligence Ansatzes. 112 pp. Deutsch.
2
9783639347807 - Lars Baier: Location Intelligence
Symbolbild
Lars Baier

Location Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

103,15 + Versand: 3,58 = 106,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.In einer Welt, in der globalisierende Mrkte und die Verschiebung konomischer Krfte allgegenwrtig erscheinen, hat die Frage nach dem Wo mehr denn je Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen. Standorte besitzen aufgrund hoher und langfristig konstituierender Investitionskosten einen starken Einfluss auf die Wettbewerbsfhigkeit von Unternehmen. Ressourcen-, produktions- und absatzorientierte Internationalisierungsmotivationen fhren dabei zwangslufig zu Fragestellungen bzgl. der Standortwahl in Verbindung mit der Inter-nationalisierungsstrategie. Das Buch beschftigt sich aus wirtschafts-wissenschaftlicher Sicht mit der Konzeption eines Location Intelligence Ansatzes, der Unternehmen die Mglichkeit bietet geeignete Standorte fr unterschiedliche Internationalisierungsvorhaben zu identifizieren. Im ersten Teil werden Grundlagen zu den Themen Location Intelligence, Internationalisierungsstrategien und den Herausforderungen im Auto-mobilmarkt vermittelt. Der zweite Teil befasst sich im Rahmen der Globalisierung 2. 0 mit der Konzeption und Ausgestaltung des Location Intelligence Ansatzes. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639347807 - Baier, Lars: Location Intelligence
Baier, Lars

Location Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639347803.
Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2. 0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien, Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2. 0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien.
4
9783639347807 - Lars Baier: Location Intelligence: Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2.0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien
Lars Baier

Location Intelligence: Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2.0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2720303.
5
9783639347807 - Baier, Lars: Location Intelligence
Symbolbild
Baier, Lars

Location Intelligence (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, VDM VERLAG DR MLLER AG and CO KG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

53,81 + Versand: 3,08 = 56,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…