Location Intelligence: Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2.0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,57 | € 55,56 | € 71,47 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Location Intelligence (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In einer Welt, in der globalisierende Märkte und die Verschiebung ökonomischer Kräfte allgegenwärtig erscheinen, hat die Frage nach dem Wo mehr denn je Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen. Standorte besitzen aufgrund hoher und langfristig konstituierender Investitionskosten einen starken Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Ressourcen-, produktions- und absatzorientierte Internationalisierungsmotivationen führen dabei zwangsläufig zu Fragestellungen bzgl. der Standortwahl in Verbindung mit der Inter-nationalisierungsstrategie. Das Buch beschäftigt sich aus wirtschafts-wissenschaftlicher Sicht mit der Konzeption eines Location Intelligence Ansatzes, der Unternehmen die Möglichkeit bietet geeignete Standorte für unterschiedliche Internationalisierungsvorhaben zu identifizieren. Im ersten Teil werden Grundlagen zu den Themen Location Intelligence, Internationalisierungsstrategien und den Herausforderungen im Auto-mobilmarkt vermittelt. Der zweite Teil befasst sich im Rahmen der Globalisierung 2.0 mit der Konzeption und Ausgestaltung des Location Intelligence Ansatzes. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In einer Welt, in der globalisierende Märkte und die Verschiebung ökonomischer Kräfte allgegenwärtig erscheinen, hat die Frage nach dem Wo mehr denn je Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen. Standorte besitzen aufgrund hoher und langfristig konstituierender Investitionskosten einen starken Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Ressourcen-, produktions- und absatzorientierte Internationalisierungsmotivationen führen dabei zwangsläufig zu Fragestellungen bzgl. der Standortwahl in Verbindung mit der Inter-nationalisierungsstrategie. Das Buch beschäftigt sich aus wirtschafts-wissenschaftlicher Sicht mit der Konzeption eines Location Intelligence Ansatzes, der Unternehmen die Möglichkeit bietet geeignete Standorte für unterschiedliche Internationalisierungsvorhaben zu identifizieren. Im ersten Teil werden Grundlagen zu den Themen Location Intelligence, Internationalisierungsstrategien und den Herausforderungen im Auto-mobilmarkt vermittelt. Der zweite Teil befasst sich im Rahmen der Globalisierung 2.0 mit der Konzeption und Ausgestaltung des Location Intelligence Ansatzes. 112 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Location Intelligence
DE PB NW
ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.In einer Welt, in der globalisierende Mrkte und die Verschiebung konomischer Krfte allgegenwrtig erscheinen, hat die Frage nach dem Wo mehr denn je Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen. Standorte besitzen aufgrund hoher und langfristig konstituierender Investitionskosten einen starken Einfluss auf die Wettbewerbsfhigkeit von Unternehmen. Ressourcen-, produktions- und absatzorientierte Internationalisierungsmotivationen fhren dabei zwangslufig zu Fragestellungen bzgl. der Standortwahl in Verbindung mit der Inter-nationalisierungsstrategie. Das Buch beschftigt sich aus wirtschafts-wissenschaftlicher Sicht mit der Konzeption eines Location Intelligence Ansatzes, der Unternehmen die Mglichkeit bietet geeignete Standorte fr unterschiedliche Internationalisierungsvorhaben zu identifizieren. Im ersten Teil werden Grundlagen zu den Themen Location Intelligence, Internationalisierungsstrategien und den Herausforderungen im Auto-mobilmarkt vermittelt. Der zweite Teil befasst sich im Rahmen der Globalisierung 2. 0 mit der Konzeption und Ausgestaltung des Location Intelligence Ansatzes. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.In einer Welt, in der globalisierende Mrkte und die Verschiebung konomischer Krfte allgegenwrtig erscheinen, hat die Frage nach dem Wo mehr denn je Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen. Standorte besitzen aufgrund hoher und langfristig konstituierender Investitionskosten einen starken Einfluss auf die Wettbewerbsfhigkeit von Unternehmen. Ressourcen-, produktions- und absatzorientierte Internationalisierungsmotivationen fhren dabei zwangslufig zu Fragestellungen bzgl. der Standortwahl in Verbindung mit der Inter-nationalisierungsstrategie. Das Buch beschftigt sich aus wirtschafts-wissenschaftlicher Sicht mit der Konzeption eines Location Intelligence Ansatzes, der Unternehmen die Mglichkeit bietet geeignete Standorte fr unterschiedliche Internationalisierungsvorhaben zu identifizieren. Im ersten Teil werden Grundlagen zu den Themen Location Intelligence, Internationalisierungsstrategien und den Herausforderungen im Auto-mobilmarkt vermittelt. Der zweite Teil befasst sich im Rahmen der Globalisierung 2. 0 mit der Konzeption und Ausgestaltung des Location Intelligence Ansatzes. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Location Intelligence
DE NW
ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639347803.
Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2. 0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien, Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2. 0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien.
Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2. 0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien, Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2. 0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien.
4
Location Intelligence: Die Bedeutung der Location Intelligence im Zuge der Globalisierung 2.0 für die Entwicklung von Internationalisierungsstrategien (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2720303.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2720303.
5
Symbolbild
Location Intelligence (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639347807 bzw. 3639347803, in Deutsch, VDM VERLAG DR MLLER AG and CO KG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…