Konsumentenverhalten beim Kauf von Online-Dienstleistungen: Die Bedeutung psychologischer Phnomene wie kognitive Dissonanz und wahrgenommenes Risiko . von Online-Dienstleistungen (German Edition)
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Christina Viehhauser

Konsumentenverhalten Beim Kauf Von Online-Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639347999 bzw. 3639347994, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem wahrgenommenen Risiko und der kognitiven Dissonanz bei Inanspruchnahme von Online-Dienstleistungen. Es handelt sich bei dieser Diplomarbeit um ein sozialwissenschaftliches Teilgebiet des Konsumentenverhaltens. Im ersten Teil der Arbeit werden die aktuellen Literaturquellen analysiert und beschrieben. Dabei werden die Konstrukte wie wahrgenommenes Risiko und kognitive Dissonanz, das Konsumentenverhalten, die Haupteinflussfaktoren sowie die Online-Dienstleistungsbranche dargestellt und erklrt. Den Hauptteil der Arbeit bilden die Resultate einer Online-Umfrage unter insgesamt 401 Probanden. Die Angaben dieser Personen werden mittels einer quantitativen Datenanalyse ausgewertet. Die Analyse gibt Aufschluss ber die Zusammenhnge der psychologischen Konstrukte wie wahrgenommenes Risiko und kognitive Dissonanz und deren Einflussfaktoren wie z. B. Selbstvertrauen, Zufriedenheit, Self-Efficacy oder Involvement. Basierend auf den Ergebnissen werden Handlungsmanahmen aufgezeigt um eventuell wahrgenommenes Risiko oder kognitive Dissonanz eines Konsumenten zu reduzieren oder zu vermeiden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Christina Viehhauser

Konsumentenverhalten beim Kauf von Online-Dienstleistungen (2011)

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ISBN: 9783639347999 bzw. 3639347994, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem wahrgenommenen Risiko und der kognitiven Dissonanz bei Inanspruchnahme von Online-Dienstleistungen. Es handelt sich bei dieser Diplomarbeit um ein sozialwissenschaftliches Teilgebiet des Konsumentenverhaltens. Im ersten Teil der Arbeit werden die aktuellen Literaturquellen analysiert und beschrieben. Dabei werden die Konstrukte wie wahrgenommenes Risiko und kognitive Dissonanz, das Konsumentenverhalten, die Haupteinflussfaktoren sowie die Online-Dienstleistungsbranche dargestellt und erklärt. Den Hauptteil der Arbeit bilden die Resultate einer Online-Umfrage unter insgesamt 401 Probanden. Die Angaben dieser Personen werden mittels einer quantitativen Datenanalyse ausgewertet. Die Analyse gibt Aufschluss über die Zusammenhänge der psychologischen Konstrukte wie wahrgenommenes Risiko und kognitive Dissonanz und deren Einflussfaktoren wie z. B. Selbstvertrauen, Zufriedenheit, Self-Efficacy oder Involvement. Basierend auf den Ergebnissen werden Handlungsmaßnahmen aufgezeigt um eventuell wahrgenommenes Risiko oder kognitive Dissonanz eines Konsumenten zu reduzieren oder zu vermeiden. 156 pp. Deutsch.
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Christina Viehhauser

Konsumentenverhalten Beim Kauf Von Online-Dienstleistungen (Paperback) (2011)

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ISBN: 9783639347999 bzw. 3639347994, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit besch ftigt sich mit dem wahrgenommenen Risiko und der kognitiven Dissonanz bei Inanspruchnahme von Online-Dienstleistungen. Es handelt sich bei dieser Diplomarbeit um ein sozialwissenschaftliches Teilgebiet des Konsumentenverhaltens. Im ersten Teil der Arbeit werden die aktuellen Literaturquellen analysiert und beschrieben. Dabei werden die Konstrukte wie wahrgenommenes Risiko und kognitive Dissonanz, das Konsumentenverhalten, die Haupteinflussfaktoren sowie die Online-Dienstleistungsbranche dargestellt und erkl rt. Den Hauptteil der Arbeit bilden die Resultate einer Online-Umfrage unter insgesamt 401 Probanden. Die Angaben dieser Personen werden mittels einer quantitativen Datenanalyse ausgewertet. Die Analyse gibt Aufschluss ber die Zusammenh nge der psychologischen Konstrukte wie wahrgenommenes Risiko und kognitive Dissonanz und deren Einflussfaktoren wie z. B. Selbstvertrauen, Zufriedenheit, Self-Efficacy oder Involvement. Basierend auf den Ergebnissen werden Handlungsma nahmen aufgezeigt um eventuell wahrgenommenes Risiko oder kognitive Dissonanz eines Konsumenten zu reduzieren oder zu vermeiden.
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Viehhauser, Christina

Konsumentenverhalten Beim Kauf Von Online-Dienstleistungen (2015)

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ISBN: 9783639347999 bzw. 3639347994, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

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Viehhauser, Christina

Konsumentenverhalten beim Kauf von Online-Dienstleistungen (2011)

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