E-Learning macht ALLEN Spaß: Eine deskriptive Studie am Beispiel des E-Learning-Systems der Firma SPAR mit Schüler/innen der SPAR-Akademie Vorarlberg (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 77,80 | € 76,22 | € 90,55 | € 78,30 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
E-Learning macht ALLEN Spa
DE PB NW
ISBN: 9783639349115 bzw. 3639349113, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 172 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie fr die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrerinnen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunchst leseschwache Schlerinnen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Auensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schlerinnen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermglichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 172 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie fr die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrerinnen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunchst leseschwache Schlerinnen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Auensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schlerinnen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermglichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
E-Learning macht ALLEN Spaß (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639349115 bzw. 3639349113, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. 172 pp. Deutsch.
3
E-Learning macht ALLEN Spaß
DE NW AB
ISBN: 9783639349115 bzw. 3639349113, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen.
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen.
4
E-Learning macht ALLEN Spaß
DE PB NW
ISBN: 9783639349115 bzw. 3639349113, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 01.04.2011.
Eine deskriptive Studie am Beispiel des E-Learning-Systems der Firma SPAR mit Schüler/innen der SPAR-Akademie Vorarlberg, Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Aussensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen.
Eine deskriptive Studie am Beispiel des E-Learning-Systems der Firma SPAR mit Schüler/innen der SPAR-Akademie Vorarlberg, Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Aussensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen.
5
E-Learning Macht Allen Spa 9783639349115 by Martin Alfare, Paperback, BRAND NEW
DE NW
ISBN: 9783639349115 bzw. 3639349113, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
6
Alfare, Martin: E-Learning macht ALLEN Spaß #X#
DE NW
ISBN: 9783639349115 bzw. 3639349113, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…