Musikfernsehen im Wandel: Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Relevanz von Musikvideos (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 68,38 66,19 84,94
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 30.11.2013)
1
9783639349849 - Sabrina Bärthel: Musikfernsehen im Wandel
Symbolbild
Sabrina Bärthel

Musikfernsehen im Wandel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639349849 bzw. 3639349849, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Erneut ist eine neue Ära für das Musikfernsehen angebrochen. MTV veränderte am 01.01.2011 seine Distributionsstrategie im frei empfangbaren Fernsehen und ist seither nur noch im kostenpflichtigen Abonnement auf digitalen Plattformen zugänglich. Die Gegebenheiten im Musikfernsehen wandeln sich fortwährend und schaffen neue Rahmenbedingungen für den Musikvideoclip. Dieses Buch befasst sich mit dem Wandel des Musikfernsehsenders MTV hinsichtlich des Stellenwertes von Musikvideos. Der Anteil, den das Musikvideo als ursprünglicher Hauptbestandteil einnahm, wurde im Laufe der Zeit stark reduziert. MTV hat als meinungsbildende Jugendmarke einen starken Einfluss auf heranwachsende Generationen und bestimmte bislang das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen. Geprüft wurde, welche Gründe für die dezimierte Ausstrahlung von Musikvideos im MTV-Programm vorliegen und welche Zukunft daraus für den Videoclip resultiert. Dazu wurde im Herbst 2008 eine qualitative Expertenbefragung mit Akteuren u.A. von MTV Networks Germany durchgeführt. 140 pp. Deutsch.
2
9783639349849 - Sabrina Bärthel: Musikfernsehen im Wandel
Symbolbild
Sabrina Bärthel

Musikfernsehen im Wandel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639349849 bzw. 3639349849, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erneut ist eine neue Ära für das Musikfernsehen angebrochen. MTV veränderte am 01.01.2011 seine Distributionsstrategie im frei empfangbaren Fernsehen und ist seither nur noch im kostenpflichtigen Abonnement auf digitalen Plattformen zugänglich. Die Gegebenheiten im Musikfernsehen wandeln sich fortwährend und schaffen neue Rahmenbedingungen für den Musikvideoclip. Dieses Buch befasst sich mit dem Wandel des Musikfernsehsenders MTV hinsichtlich des Stellenwertes von Musikvideos. Der Anteil, den das Musikvideo als ursprünglicher Hauptbestandteil einnahm, wurde im Laufe der Zeit stark reduziert. MTV hat als meinungsbildende Jugendmarke einen starken Einfluss auf heranwachsende Generationen und bestimmte bislang das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen. Geprüft wurde, welche Gründe für die dezimierte Ausstrahlung von Musikvideos im MTV-Programm vorliegen und welche Zukunft daraus für den Videoclip resultiert. Dazu wurde im Herbst 2008 eine qualitative Expertenbefragung mit Akteuren u.A. von MTV Networks Germany durchgeführt. 140 pp. Deutsch.
3
9783639349849 - Sabrina B Rthel: Musikfernsehen Im Wandel (Paperback)
Symbolbild
Sabrina B Rthel

Musikfernsehen Im Wandel (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639349849 bzw. 3639349849, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Erneut ist eine neue ra f r das Musikfernsehen angebrochen. MTV ver nderte am 01.01.2011 seine Distributionsstrategie im frei empfangbaren Fernsehen und ist seither nur noch im kostenpflichtigen Abonnement auf digitalen Plattformen zug nglich. Die Gegebenheiten im Musikfernsehen wandeln sich fortw hrend und schaffen neue Rahmenbedingungen f r den Musikvideoclip. Dieses Buch befasst sich mit dem Wandel des Musikfernsehsenders MTV hinsichtlich des Stellenwertes von Musikvideos. Der Anteil, den das Musikvideo als urspr nglicher Hauptbestandteil einnahm, wurde im Laufe der Zeit stark reduziert. MTV hat als meinungsbildende Jugendmarke einen starken Einfluss auf heranwachsende Generationen und bestimmte bislang das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen. Gepr ft wurde, welche Gr nde f r die dezimierte Ausstrahlung von Musikvideos im MTV-Programm vorliegen und welche Zukunft daraus f r den Videoclip resultiert. Dazu wurde im Herbst 2008 eine qualitative Expertenbefragung mit Akteuren u.A. von MTV Networks Germany durchgef hrt.
4
9783639349849 - Sabrina Bärthel: Musikfernsehen Im Wandel
Symbolbild
Sabrina Bärthel

Musikfernsehen Im Wandel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639349849 bzw. 3639349849, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

125,15 + Versand: 3,52 = 128,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Erneut ist eine neue ra fr das Musikfernsehen angebrochen. MTV vernderte am 01. 01. 2011 seine Distributionsstrategie im frei empfangbaren Fernsehen und ist seither nur noch im kostenpflichtigen Abonnement auf digitalen Plattformen zugnglich. Die Gegebenheiten im Musikfernsehen wandeln sich fortwhrend und schaffen neue Rahmenbedingungen fr den Musikvideoclip. Dieses Buch befasst sich mit dem Wandel des Musikfernsehsenders MTV hinsichtlich des Stellenwertes von Musikvideos. Der Anteil, den das Musikvideo als ursprnglicher Hauptbestandteil einnahm, wurde im Laufe der Zeit stark reduziert. MTV hat als meinungsbildende Jugendmarke einen starken Einfluss auf heranwachsende Generationen und bestimmte bislang das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen. Geprft wurde, welche Grnde fr die dezimierte Ausstrahlung von Musikvideos im MTV-Programm vorliegen und welche Zukunft daraus fr den Videoclip resultiert. Dazu wurde im Herbst 2008 eine qualitative Expertenbefragung mit Akteuren u. A. von MTV Networks Germany durchgefhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639349849 - Sabrina Bärthel: Musikfernsehen im Wandel: Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Relevanz von Musikvideos
Sabrina Bärthel

Musikfernsehen im Wandel: Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Relevanz von Musikvideos (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639349849 bzw. 3639349849, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3001517.
Lade…