Der Einfluss des Kameramanns auf den deutschen Kinofilm: Eine Fallstudie zum Film Das Wunder von Bern und seinem Kameramann Tom Fhrmann (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 79,77 77,37 89,38 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 68,00 (vom 26.11.2013)
1
9783639352733 - Wieczorek, Maik: Der Einfluss des Kameramanns auf den deutschen Kinofilm
Wieczorek, Maik

Der Einfluss des Kameramanns auf den deutschen Kinofilm

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639352733 bzw. 3639352734, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Kinofilm ist ein komplexes Massenmedium und ein ästhetisches Kulturprodukt, das durch ein Zusammenspiel von unterschiedlichsten kreativen und handwerklichen Berufsgruppen entsteht. Die Arbeit aller am Film Beteiligten muss einmal durch die Linse der Filmkamera, wodurch zu erkennen ist, dass dem Kameramann ein gewisser Einfluss bei der Gestaltung des Mediums zukommt. Dieses Buch beschreibt anhand eines Fallbeispiels, welches Mitspracherecht dem Kameramann bei der Herstellung eines Kinofilms von der Planung bis zur Veröffentlichung in Deutschland zugesprochen werden kann und wo die Grenzen seines Handlungsspielraums zu finden sind. Als Datenerhebungsmethode wurde ein leitfadengestütztes Experteninterview samt qualitativer Inhaltsanalyse eingesetzt. Der Kameramann Tom Fährmann und sein 2003 erschienener Film "Das Wunder von Bern" unter der Regie von Sönke Wortmann stehen im Zentrum der Studie. Das Buch richtet sich dabei gleichermaßen an Medien- und Kommunikationswissenschaftler wie Interessenten für den Bereich der Filmproduktion. Es entstand in Zusammenarbeit mit dem Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Paul Klimsa.2011. 184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639352733 - Maik Wieczorek: Der Einfluss Des Kameramanns Auf Den Deutschen Kinofilm
Symbolbild
Maik Wieczorek

Der Einfluss Des Kameramanns Auf Den Deutschen Kinofilm (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639352733 bzw. 3639352734, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

152,01 + Versand: 3,65 = 155,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 184 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Der Kinofilm ist ein komplexes Massenmedium und ein sthetisches Kulturprodukt, das durch ein Zusammenspiel von unterschiedlichsten kreativen und handwerklichen Berufsgruppen entsteht. Die Arbeit aller am Film Beteiligten muss einmal durch die Linse der Filmkamera, wodurch zu erkennen ist, dass dem Kameramann ein gewisser Einfluss bei der Gestaltung des Mediums zukommt. Dieses Buch beschreibt anhand eines Fallbeispiels, welches Mitspracherecht dem Kameramann bei der Herstellung eines Kinofilms von der Planung bis zur Verffentlichung in Deutschland zugesprochen werden kann und wo die Grenzen seines Handlungsspielraums zu finden sind. Als Datenerhebungsmethode wurde ein leitfadengesttztes Experteninterview samt qualitativer Inhaltsanalyse eingesetzt. Der Kameramann Tom Fhrmann und sein 2003 erschienener Film Das Wunder von Bern unter der Regie von Snke Wortmann stehen im Zentrum der Studie. Das Buch richtet sich dabei gleichermaen an Medien- und Kommunikationswissenschaftler wie Interessenten fr den Bereich der Filmproduktion. Es entstand in Zusammenarbeit mit dem Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Paul Klimsa. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639352733 - Der Einfluss des Kameramanns auf den deutschen Kinofilm

Der Einfluss des Kameramanns auf den deutschen Kinofilm (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639352733 bzw. 3639352734, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Kinofilm ist ein komplexes Massenmedium und ein ästhetisches Kulturprodukt, das durch ein Zusammenspiel von unterschiedlichsten kreativen und handwerklichen Berufsgruppen entsteht. Die Arbeit aller am Film Beteiligten muss einmal durch die Linse der Filmkamera, wodurch zu erkennen ist, dass dem Kameramann ein gewisser Einfluss bei der Gestaltung des Mediums zukommt. Dieses Buch beschreibt anhand eines Fallbeispiels, welches Mitspracherecht dem Kameramann bei der Herstellung eines Kinofilms von der Planung bis zur Veröffentlichung in Deutschland zugesprochen werden kann und wo die Grenzen seines Handlungsspielraums zu finden sind. Als Datenerhebungsmethode wurde ein leitfadengestütztes Experteninterview samt qualitativer Inhaltsanalyse eingesetzt. Der Kameramann Tom Fährmann und sein 2003 erschienener Film Das Wunder von Bern unter der Regie von Sönke Wortmann stehen im Zentrum der Studie. Das Buch richtet sich dabei gleichermaßen an Medien- und Kommunikationswissenschaftler wie Interessenten für den Bereich der Filmproduktion. Es entstand in Zusammenarbeit mit dem Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Paul Klimsa.
4
9783639352733 - Maik Wieczorek: Der Einfluss Des Kameramanns Auf Den Deutschen Kinofilm (Paperback)
Symbolbild
Maik Wieczorek

Der Einfluss Des Kameramanns Auf Den Deutschen Kinofilm (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639352733 bzw. 3639352734, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Kinofilm ist ein komplexes Massenmedium und ein sthetisches Kulturprodukt, das durch ein Zusammenspiel von unterschiedlichsten kreativen und handwerklichen Berufsgruppen entsteht. Die Arbeit aller am Film Beteiligten muss einmal durch die Linse der Filmkamera, wodurch zu erkennen ist, dass dem Kameramann ein gewisser Einfluss bei der Gestaltung des Mediums zukommt. Dieses Buch beschreibt anhand eines Fallbeispiels, welches Mitspracherecht dem Kameramann bei der Herstellung eines Kinofilms von der Planung bis zur Ver ffentlichung in Deutschland zugesprochen werden kann und wo die Grenzen seines Handlungsspielraums zu finden sind. Als Datenerhebungsmethode wurde ein leitfadengest tztes Experteninterview samt qualitativer Inhaltsanalyse eingesetzt. Der Kameramann Tom F hrmann und sein 2003 erschienener Film Das Wunder von Bern unter der Regie von S nke Wortmann stehen im Zentrum der Studie. Das Buch richtet sich dabei gleicherma en an Medien- und Kommunikationswissenschaftler wie Interessenten f r den Bereich der Filmproduktion. Es entstand in Zusammenarbeit mit dem Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Paul Klimsa.
5
9783639352733 - Maik Wieczorek: Der Einfluss des Kameramanns auf den deutschen Kinofilm: Eine Fallstudie zum Film Das Wunder von Bern" und seinem Kameramann Tom Fährmann
Maik Wieczorek

Der Einfluss des Kameramanns auf den deutschen Kinofilm: Eine Fallstudie zum Film Das Wunder von Bern" und seinem Kameramann Tom Fährmann (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639352733 bzw. 3639352734, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4443877.
6
9783639352733 - Wieczorek, Maik: Der Einfluss Des Kameramanns Auf Den Deutschen Kinofilm
Symbolbild
Wieczorek, Maik

Der Einfluss Des Kameramanns Auf Den Deutschen Kinofilm (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639352733 bzw. 3639352734, in Deutsch, VDM VERLAG 01/08/2014, Taschenbuch, neu.

74,97 + Versand: 11,27 = 86,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…