Kommunikationsmodelle für Führungskräfte im Gesundheitswesen [Taschenbuch] by.
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Kommunikationsmodelle für Führungskräfte im Gesundheitswesen (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639353150 bzw. 3639353153, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verändert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschätzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Führungskräften im Gesundheitswesen gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Möglichkeiten und Maßnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Führungskräften und ihren Mitarbeitern in Krankenhäusern verbessern ließe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen können. Wie vermögen Führungskräfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Führung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen? Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tätig sind. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verändert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschätzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Führungskräften im Gesundheitswesen gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Möglichkeiten und Maßnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Führungskräften und ihren Mitarbeitern in Krankenhäusern verbessern ließe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen können. Wie vermögen Führungskräfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Führung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen? Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tätig sind. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Kommunikationsmodelle für Führungskräfte im Gesundheitswesen
DE NW AB
ISBN: 9783639353150 bzw. 3639353153, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verändert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschätzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Führungskräften im Gesundheitswesen gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Möglichkeiten und Maßnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Führungskräften und ihren Mitarbeitern in Krankenhäusern verbessern ließe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen können. Wie vermögen Führungskräfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Führung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen? Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tätig sind.
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verändert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschätzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Führungskräften im Gesundheitswesen gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Möglichkeiten und Maßnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Führungskräften und ihren Mitarbeitern in Krankenhäusern verbessern ließe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen können. Wie vermögen Führungskräfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Führung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen? Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tätig sind.
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Kommunikationsmodelle für Führungskräfte im Gesundheitswesen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639353150 bzw. 3639353153, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verändert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschätzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Führungskräften im Gesundheitswesen gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Möglichkeiten und Maßnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Führungskräften und ihren Mitarbeitern in Krankenhäusern verbessern ließe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen können. Wie vermögen Führungskräfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Führung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tätig sind. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verändert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschätzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Führungskräften im Gesundheitswesen gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Möglichkeiten und Maßnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Führungskräften und ihren Mitarbeitern in Krankenhäusern verbessern ließe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen können. Wie vermögen Führungskräfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Führung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tätig sind. 96 pp. Deutsch.
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Kommunikationsmodelle für Führungskräfte im Gesundheitswesen
DE PB NW
ISBN: 9783639353150 bzw. 3639353153, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verändert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschätzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Führungskräften im Gesundheitswesen gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Möglichkeiten und Maßnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Führungskräften und ihren Mitarbeitern in Krankenhäusern verbessern ließe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen können. Wie vermögen Führungskräfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Führung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tätig sind. Taschenbuch, Neuware, 228x151x10 mm, 164g, 96, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
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Symbolbild
Kommunikationsmodelle Fur F Hrungskr Fte Im Gesundheitswesen
DE PB NW
ISBN: 9783639353150 bzw. 3639353153, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verndert. Alles ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen alles dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschtzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Fhrungskrften im Gesundheitswesen gegenber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Mglichkeiten und Manahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Fhrungskrften und ihren Mitarbeitern in Krankenhusern verbessern liee, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von gestern mit der von heute vergleichen knnen. Wie vermgen Fhrungskrfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Fhrung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen Das Buch richtet sich an Fhrungskrfte, Entscheidungstrger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verndert. Alles ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen alles dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, Wertschtzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von Fhrungskrften im Gesundheitswesen gegenber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, Mglichkeiten und Manahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den Fhrungskrften und ihren Mitarbeitern in Krankenhusern verbessern liee, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von gestern mit der von heute vergleichen knnen. Wie vermgen Fhrungskrfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die Fhrung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen Das Buch richtet sich an Fhrungskrfte, Entscheidungstrger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens ttig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Kommunikationsmodelle fÃr FÃhrungskrÃfte im Gesundheitswesen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639353150 bzw. 3639353153, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. MÃller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verÃndert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, WertschÃtzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von FÃhrungskrÃften im Gesundheitswesen gegenÃber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, MÃglichkeiten und MaÃnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den FÃhrungskrÃften und ihren Mitarbeitern in KrankenhÃusern verbessern lieÃe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen kÃnnen. Wie vermÃgen FÃhrungskrÃfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die FÃhrung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen? Das Buch richtet sich an FÃhrungskrÃfte, EntscheidungstrÃger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tÃtig sind. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 143g, 96, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren in Organisationen des Gesundheitswesens bedeutend verÃndert. 'Alles' ist Kommunikation und Kommunikation stellt sozusagen 'alles' dar. Jeder Kontakt mit dem Mitarbeiter bedeutet Kommunikation. Das Patientendokumentationssystem, WertschÃtzung, Fortbildungen etc. In diesem Buch liegt der Schwerpunkt in der Kommunikation von FÃhrungskrÃften im Gesundheitswesen gegenÃber ihren Mitarbeitern. Der Zielgedanke geht dahin, MÃglichkeiten und MaÃnahmen aufzuzeigen, wie sich die Kommunikation zwischen den FÃhrungskrÃften und ihren Mitarbeitern in KrankenhÃusern verbessern lieÃe, um aus einem Gegeneinander ein Miteinander zu gestalten. Dies wird an Kommunikationsmodellen beschrieben und mit aktuellen Praxisbeispielen belegt. Der Leser soll die Hierarchie von 'gestern' mit der von 'heute' vergleichen kÃnnen. Wie vermÃgen FÃhrungskrÃfte und Personen ihre Ziele gemeinsam erreichen und welche Handlungsweisen kann die FÃhrung im Umgang mit ihren Mitarbeitern nutzen? Das Buch richtet sich an FÃhrungskrÃfte, EntscheidungstrÃger und interessierte Personen, welche in Organisationen des Gesundheitswesens tÃtig sind. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 143g, 96, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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